[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Was ist eigentlich die höchste Stufe oder ist es unbegrenzt?
Bin aktuell 47 und Story fast fertig.. Hab mich jetzt aber auch erstmal drauf konzentriert, die Story fertig zu machen..

Der Sountrack ist ein gemisch aus Hip Hop, House und Chill Out Mucke. Also bei bei den alten nfs teilen fand ich ne besser, hab aber noch nicht alle sender von The Crew gehört.

Heyho
Frage mal zwischendurch

Wie lässt sich das Spiel mit Controller zocken? Speziell PS4 Controller!
Kann jemand was dazu berichten?

Gruß ronski

Bräuchte mal eure Hilfe zum Spiel: Wo finde ich meine Vorbesteller Bonus-Autos ? Den Code habe ich ganz normal aktiviert, nur weder sind die Autos in meiner Mobilen Garage noch bei einem Autohändler...

Bräuchte mal eure Hilfe zum Spiel: Wo finde ich meine Vorbesteller Bonus-Autos ? Den Code habe ich ganz normal aktiviert, nur weder sind die Autos in meiner Mobilen Garage noch bei einem Autohändler...

Wenn du mit dem Prolog fertig bist, kannst du sie Ingame hinzufügen. Du müsstest so ein kleines "News-Fensterchen" haben, dass bei verschiedenen Sachen angezeigt wird. Wenn du da aktivieren/hinzufügen drückst, werden sie deinem Fuhrpark hinzugefügt.

Wenn du die Limited Edition gekauft hast, bekommst du den BMW, Ford Mustand 2015 und den RAM SRT. Komischerweise habe ich den umworbenen Mini gar nicht bekommen.

Da gab es 2Codes bei der GoldEdition.
Ich hab allerdings erstmal beide hintereinander eingegeben :klatsch:

Spaß macht mir das Spiel sehr. Hat zwar hier und da deutliche Macken, aber man kann richtig entspannt durchs weite Land cruisen.
Wenn ich überlege, dass ich für Rivals das gleiche gezahlt habe und die Multiplayeraction dort auf ganze 6Wagen beschränkt war :D

Die Missionen find ich zwischen ausgeglichen und Bockschwer, weil das Handling bei Unebenheiten und Sprüngen etwas mies ist.
Ich fahr übrigens normalerweise mit nem DF-GT, Kupplung auf einer Schaltwippe und Sportfahrhilfen, wenn es ne Rolle spielen sollte.

Mußte zwei mal ansehen um zu gucken worum es überhaupt geht. Ist schon ne komische Sache. Sicher nen Serverfehler oder sowas.

Mmoga will mich doch verarschen :D
Jetzt warte ich seit Release, dass der Preis mal 1 € fällt anstatt immer wieder zu steigen oder bei 40€ bleibt ^^.
Diese PaysafeCard % sind echt mist dadurch fehlen mir noch immer 50cent

Mußte zwei mal ansehen um zu gucken worum es überhaupt geht. Ist schon ne komische Sache. Sicher nen Serverfehler oder sowas.

Hab mittlerweile noch mehr davon gefunden. Zum Beispiel bei Jumps wo Leute mit einer konstanten Geschwindigkeit fahren u dann plötzlich total "abspacken" und übelst weit fliegen... Gibt mittlerweile mehrere die auch denken das es Hacks sind. Der Comm Manager im Ubiforum hat das mal weitergeben und auf mein Vid verwiesen. Angeblich wird das untersucht uns ggf gebannt. Was aber nicht passiert das auch die Watch Dogs Cheater munter weiter machen ohne Angst gebannt zu werden. Schade eigentlich...

Hab gestern mal gezielter auf die WR Scores geschaut. Das geht schon wieder tierisch auf die Nerven.
Irgendjemand heißt qw2314123, oder so ähnlich, auf jeden Fall ein sehr komischer Name und der Gold Score lag bei ca 3500pkt. und der WR bei 50.000 .... ich mein ... wtf.

Bannen und Score resetten. Finde das immer mist, dass so unrealistische Scores überhaupt dort auftauchen / bzw. so lange bestehen bleiben. Noch auffälliger geht es doch garnicht..

btw. mein uplay name zum adden -> the-trust

Wenn euch sowas auffällt, macht doch bitte einen Screenshot oder ein kleines Video und schickt das ganze bitte dem User "Ubi-Barbalatu", er ist der Deutsche Community Manager. Hier auch der Link zu meinem Thread, den ich im Ubisoft Forum eröffnet hatte. Da seht ihr auch das der Community Manager darum bittet solche Sachen per PN an ihn zu schicken. Evtl. werden solche Sachen ja wirklich verfolgt und entsprechend geandet.

Eine Frage in die Runde von einem alten NFSU-Fan:
Wie ist der Soundtrack in The Crew?

Ich finde speziell die "rockigen" Sender sehr gelungen, u.a. mit The Black Keys, The Kills und anderen guten Bands. Vom Elektronischen bin ich etwas enttäuscht (nicht schlecht aber da gibts viiieeel mehr und besseres), die HipHop Auswahl geht noch in Ordnung aber was dieser Klassik/Ambient- Mist in diesem Spiel verloren hat versteh ich nicht. :wall:

Ich würde mich gerne einer Crew anschließen. Aber im Moment ist das nicht möglich. Ich will nur klarstellen, dass ich hier niemanden ignoriere, oder nicht adden möchte.

Der Grund, falls es jemanden interessiert:
Ich habe lange überlegt ob ich das hier schrieben soll oder nicht. Aber ich tu es jetzt halt.

Seit der Serverwartung am Dienstag bekommen ich die Fehlermeldung #3_5eaa9404_3. Das bedeutet, das ich zwar das Spiel natürlich starten kann (und deshalb meldet Uplay auch "Galford24 hat The Crew gespielt"), aber eben nicht ins eigentliche Spiel komme, weil davor diese Fehlermeldung erscheint. Ich bin nicht der einzige, der davon betroffen ist, aber laut Ubisoft traf es nur eine kleine Anzahl von Spielern.

Inzwischen wurde das Problem erkannt. Mein Savegame ist beschädigt. Aber wie gesagt, nicht nur meines. Die Schuld liegt nicht bei mir. Jetzt wurde ich benachrichtigt, dass Ubisoft ein älteres Savegame wiederherstellen wird. Das hört sich zunächst also nicht so schlimm an, aber ich kann seit Dienstag nicht spielen, und mein altes Savegame soll, irgendwann bis zum 18ten Dezember, wieder hergestellt werden (das ist nächste Woche). Das Savegame liegt bei Ubisoft auf dem Server, und so lange das kaputte Savegame nicht mit dem älteren, funktionierenden Savegame ausgetauscht wird, werde ich auch weiterhin die Fehlermeldung erhalten und komme somit nicht ins Spiel. Ich soll dafür ein Silbernes Crew Credits Pack bekommen, welches 210.000 Crew Credits umfasst, dabei kostet z.B. ein LaFerrari, wie ich im Internet nachgeschaut habe, alleine 240.000 Crew Credits.

Ich bin über die Situation enttäuscht. Gut, ich mache jetzt keinen Staatsakt draus, auch wenn es sich vielleicht so liest. Das Problem soll übrigens auch so gepatcht werden, dass es nicht wieder auftritt. Man muss sich dann also nicht mehr um sein Savegame sorgen. Ich erwarte auch kein Mitleid.

Zurück