[Sammelthread] The Crew

Ich hab mal ne frage: hab mir das Spiel vorbestellt und somit Zugang zur beta.
Nur bin ich aktuell im Urlaub und habe keinen leistungsfähigen PC da.
Meine Frage nun: ist der beta key an dem des final spiels gebunden? Also wenn ich den beta key hergebe funktioniert dann noch das final Spiel?

Ich hab mal ne frage: hab mir das Spiel vorbestellt und somit Zugang zur beta.
Nur bin ich aktuell im Urlaub und habe keinen leistungsfähigen PC da.
Meine Frage nun: ist der beta key an dem des final spiels gebunden? Also wenn ich den beta key hergebe funktioniert dann noch das final Spiel?

Eingendlich nicht oder hast du ein Beta und ein Releasekey?

AW: The Crew

Etwas Off Topic:

Jetzt spinnt die HDD rum wo das drauf geladen wird. Schaltet sich immer ab. :S Gibt immer aussetzer. S.M.A.R.T zeigt keine Fehler an.

Ist das schlimm eine Sata 2 HDD an einem Sata 3 port? :S

MfG

Es gibt so ein Xbox Controller emulator, der macht aus deinem Controller dann ein Xbox controller. aber ich kann dir grad nicht sagen wie der hieß.
Google einfach mal, ich hab dafür grad leider keine Zeit. Ich hab eine Graka im Ofen. :devil:

MfG

Hab gerade meinen Key bekommen :ugly: Kann man schon heute loszocken? in 30 Min ist der Download fertig :D und ich hätte schon lust auf das Spiel.

Ich glaub schon, bis Fr. :daumen: Man kann sogar schon ab ca. 20% download spielen. Bei mir kam allerdings die meldung The Crew (Beta) funktioniert nicht mehr. Deswegen warte ich nun bis er fertig. Dauert doch länger als die 25 min. wie ich anfangs dachte (hat der mir was falsches angezeigt). noch ne stunde oder so muss ich mich gedulden. :hmm:

EDIT: 15592/15593 0 B/s 99%

Es tut sich nix mehr!?! Was da los??? Ein lausiges MB fehlt noch und der download ist stehen geblieben. :huh:

Starten geht auch nicht. Erst kommt die Meldung The Crew.exe funktioniert nicht mehr.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: TheCrew.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 53f74ab3
Fehlermodulname: TheCrew.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 53f74ab3
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0003f506
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Dann folgt eine weitere Fehlermeldung:

Die Anweisung in 0x000af506 verweist auf Speicher 0x64a06000.
Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.

EDIT 2: Nun ist der Download komplett nachdem ich Uplay neu gestartet hab, die beiden fehlermeldungen bleiben. :huh:

EDIT 3: Hab mal die Spieledatein überprüfen lassen. Wir haben einen menge Beschädigter Datein ausgemacht....

Ich hoffe nach der Reparaur gehts.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Also ich konnte so ab 20% Spielen ohne Probleme und neben bei Downloaden. Aber ich hab öfter hänger als ob sich der PC aufhängt besonders bei Missionen, das ist schon störend aber ist ja eben eine Beta :D

Hm, schade....hättest meinen haben können.

Zum Spiel:

Jetzt gehts, aber ganz ehrlich...ich bin schwer enttäuscht. Es war mir bewusst das es ein Arcade Racer ist und es ist mir auch bewusst das es noch eine Beta ist.
Aber mal ehrlich, was is das denn bitte für eine grottige Grafik??? Selbst mit Ultra sieht aus wie hingekotzt, das rechtfertig schon garnicht die 20 FPS die es dann nur noch hat. Da hab ich schon deutlich bessere und schönere Spiele gesehen, die nicht so nach Leistung lechzen, wie zb Driver San Francisco was deutlich schöner aussieht.

Also ich werd mir das nochmal ganz ganz stark überlegen müssen mir das Spiel zu kaufen, die Beta jedenfals hat mich schwer enttäuscht. Nach 10 Min hatte ich schon kein bock mehr auf den Mist und das obwohl ich seitdem ich den Trailer letztes Jahr schon gesehen habe mich sehr drauf gefreut hab. :daumen2:

MfG

Also ich weiß nicht was du für ein Spiel gespielt hast, aber die Grafik finde ich richtig hammer, wenn man bedenkt wie riesig die Map ist. :D

Zurück