[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Ich persönlich finde TDU2 besser als den ersten Teil. Das was mir am zweiten Teil besser gefällt ist das man 2 Inseln hat. Und dabei wurde Hawaii nicht Oahu nicht einfach nur übernommen sondern auch etwas aufgebohrt und verbessert. Grafisch zwar immer noch veraltet aber trotzdem besser als der erste Teil.
Das was ich an TDU1 besser fand oder besser gesagt finde, ist die Fahrphysik. Mein Eindruck ist, das diese in TDU1 deutlich besser war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oʻahu
 
Fahrphysik war in TDU1 imo auch deutlich besser. Trotzdem gefällt mir das 2er besser. Die europäischen Straßen auf Ibiza sind mal ein guter Kontrast zu den Hawaiistraßen. Die Nachtfahrten find ich auch spitze.
 
Falls noch jemand TDU2 spielt:
Gerade eben ist endlich das DLC2 rausgekommen. Es ist kostenlos! Alles andere dürfte bereits bekannt sein. WErde heute wohl nicht mehr zum spielen kommen, aber am WE wird das neue DLC ausgiebig getestet ;)
 
Wenn du dir das Video hier anschaust siehst du, dass wenn man das Motorrad im Geschäft kaufen will 80 AT (Atari-Token) zahlen muss. :daumen2:
 
hmm das ist schon zeimlich schwach :daumen2: Aber ide autos sollten ksotenlos sein, also nur halt ingamegeld.
Bin grad am laden, mit sagenhaften 15kbit/s Das letzte mal gings schneller...
Mal gucken vielleicht hol ich mir die bikes, kostet zwar geld, aber für n fünfer kriegt man alle bikes und noch ein paar autos, also zu verkraften.
Mal wieder schade, das Spiel wäre genial, wäre es von den richtigen entwickelt worden :(
 
ich sauge seit gestern mit sagenhaften 120kB/s :ugly:
nur noch ~200 MB :D

Vllt kann ich dann Sonntag Spielen...
 
Kleine Frage: Ist es in TDU2 immernoch so, dass es nur eine "digitale" Kupplung gibt? Also an/aus, und nichtmehr schleifen lassen wie im ersten Spiel?

Wenn die das mal Patchen würden, würd ich das Game auch mal spielen.
 
Ich würde es ja gerne testen, aber ich habe erst 86% runtergeladen. Die Server sind einfach langsam oder überlastet.
 
bin fertig und gerade die erste Runde aufm Moped gedreht: Fährt sich naja... schwammig komisch

bezahlen geht nur mit echten Moneten
und ist nix los weil die alle bestimmt noch runterladen :D
 
Ok, ich habe es jetzt auch mal getestet. Ich finde es eigentlich alles gut, da einige Autosounds verbessert wurden. Allerdings finde ich es eine Unverschämtheit, dass man für die neuen Autos und Motorräder Geld bezahlen muss. Ich hoffe es werden kaum welche machen, aber ich habe schon welche mit Motorrädern herumfahren gesehen. So was sollte man nicht unterstützen. :(
 
Bin auch noch am downloaden, aber evtl. kann mir ja mal jemand sagen wie die Preise für die Motorräder so sind ?

Oder geht das eher so in die MW 3 DLC Richtung 3 Karten und 15 € :ugly:
 
ich habe meine letzten 80Token für ein Motorrad ausgegeben und damit wird Atari nie wieder Geld von mir sehen...
es ist wirklich das letzte ein Spiel so unfertig auf dem Markt zu werfen und selbst jetzt noch längst nicht alles behoben zu haben.
 
ich habe meine letzten 80Token für ein Motorrad ausgegeben und damit wird Atari nie wieder Geld von mir sehen...
es ist wirklich das letzte ein Spiel so unfertig auf dem Markt zu werfen und selbst jetzt noch längst nicht alles behoben zu haben.

Die sollen sich lieber mal ein Beispiel an Valve nehmen ... dir bringen noch kostenlose DLC´s für Spiele raus die schon Jahre lang auf dem Markt sind.
 
Sagt mal, benutzt Ihr überhaupt das Radio? Ich meine nach mehr als einem Jahr könnte man da doch mal was "vernünftiges" nachliefern... Im Hintergrund Musik laufen lassen (also Win Media Player o.ä.) ist nicht mein Ding, lieber ein dynamischer Player im Spiel.
In TDU 1 war a) die Musik besser + vielfältiger und b) konnte man auch eigene Sachen einfügen. Aber vielleicht kommt ja noch mal ein "Radio DLC", naja. :schief:
 
Zurück