[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

sind bei TDU2 die Straßen eigentlich immer noch wie im 1er sooo kantig und bucklig, dass ma selbst bei langsamen Kurve mehr hüpft als wirklich fährt?

Oahu - oder wie die insel heisst - haben sie 1 zu 1 aus tdu1 uebernommen. Ein wenig die grafik aufgehuebtsht und gut ists.
Was ich ganz nett finde, ist das bedingte modding. Mit sound und wagen und so. Das finde ich cool.

Aber irgendwie fehlt mir bei tdu2 was. Weiss nur nicht was. Vielleicht dass man aussteigen kann....???? Optik-tuning???? Ich weiss nicht.

Hat eigentlich jemand schon mal den vayron super sports mit allen upgrates ausgefahren??? Ich schaffe irgendwie nie mehr als 440 oder so. Muesste aber wesentlich schneller laufen.

Das Spiel macht mich jedesmal ein bisschen traurig wenn ich es spiele. Das Teil hätte der Hit werden können. Ich nutze es aber trotzdem gern zum entspannten cruisen. Mein größter Kritikpunkt ist der grottige Sound.

An sich ist es nicht so schlecht, es fehlt einfach der Feinschliff und ein paar Kleinigkeiten die hätten besser gelöst werden können. Aber um ehrlich zu sein war ich auch ziemlich enttäuscht. Aber so ist das nunmal mit Fortsetzungen, zumindest meistens

Na da hat wohl einer die AGBs nicht gelesen. Nein es ist nicht möglich. Das Spiel ist an deinen Account gebunden...für immer :devil:

An sich ist es nicht so schlecht, es fehlt einfach der Feinschliff und ein paar Kleinigkeiten

Zum Beispiel Fahrphysik aus dem ersten Teil. Ein funktionierendes FFB. Weniger den Lifestyle Schrott und vor allem die Cutscenes. Zum blöd rumfahren mit den Kumpels ist das OK. Aber da möchte ich zumindest ein funktionierendes FFB haben.

Bei mir geht das spiel nicht mehr im online modus. Nur noch offline. Wurden da die server abgestellt??? Somit landet es bei mir noch nicht mal mehr auf der platte.

Fand es zum rumcruisen ganz nett, mehr aber nicht.

Ich habe gelesen, dass die Server down sind. Mal sehen, wann die wieder online gehen - das kann allerdings ein wenig dauern. :ugly:

Das dauert schon ein paar woche. Habe es letztes jahr weihnachten mal probiert und da waren die server schon down. Das letzte mal hab ichs vor einer woche probiert. Keinen server gefunden.

Sagt mal... Gibt es irgendetwas, sei es ein Forum, eine Seite, Downloads oder das Spiel an sich das überhaupt noch funktioniert?
Irgendwie alles down.

Hab mich schon länger nicht mehr damit befasst, aber es scheint als ob die seiten alle down wären. Server sowieso....

Hab mich schon länger nicht mehr damit befasst, aber es scheint als ob die seiten alle down wären. Server sowieso....

Sagt mal... Gibt es irgendetwas, sei es ein Forum, eine Seite, Downloads oder das Spiel an sich das überhaupt noch funktioniert?
Irgendwie alles down.
ähm Atari ist letztes Jahr in Insolvenz gegangenen und es war nur eine frage der zeit das alles down geht. Es ist bis heute nicht bekannt ob die TDU Reihe verkauft wurde und wenn ja von und wem

Also offline lässt sich das Ganze noch spielen aber nicht mehr online? Lohnt es denn nur für den offline Modus? Ist ja gerade in den Steam Sale für 4,99 gekommen. :D

Also ich spiele es noch online! Hab mein Profil allerdings auch schon 2011 angelegt... Man kann aber immer noch Profile anlegen! Bestätigungsmails werden wohl nicht mehr verschickt, aber spielen kann man mit dem Profil dann trotzdem!
Bin letzte Woche erst wieder ein paar Runden über Ibiza gecruist!

Hi all.

As the website seems to give no information at all, the Facebook page is outdatet and there are a lot of rumors online, I was wondering about the status of TDU2.
Will the servers ever be up again or is TDU2 down / dead?

Regards from Germany,

Bratt

Greeting!

Thank you for your report. Our technicians are aware of the issue and are currently working towards a resolution.

We appreciate your patience and understanding.

Sincerely,
Atari Customer Support
Atari Customer Support

Deutsche Übersetzung:

"Meh, schau´ma mal ob wir da noch Zeit und Geld für investieren.
Kann sein das die Server in Zukunft nochmal laufen, versprechen können wir leider nichts."

[/SARCASM]

Zurück