[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Genau :)
Du erfüllst eine von den neuen missionen und dann wird dir angezeigt wo ungefähr das wrack ist.

Du musst aber erst die mission erfüllen, sonst ist auch kein wrack zu finden ;)

Ich muss mal was anderes in den Raum werfen.

Und zwar ein Lob an Atari, weil ich hatte einmal das Problem gehabt das ich einen Festplatten Crash gehabt und konnte somit keine Revokation durchführen.

Nja, danach hab ich mehrmals mein Windows neuinstalliert, und irgendwann waren die möglichkeiten der Aktivierung ausgeschöpft.

E-Mail an den Support von Atari und zack nicht mal eine Woche später hatte ich ein neuen Key mit meinen gekauften DLC's.:daumen:

EDIT:

Hallo kann es sein das die Server wieder down sind.

Auf Hawai hat er mit kein einzigen Spieler angezeit.

Jo sind sie, bin eben mal ne Runde gefahren, und was ist da? Nur die Standart KI Wagen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja sorry, aber für so wahnsinnig herausragend finde ich das nun auch wieder nicht, ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Hallo Clawhammer,

danke für deine Info ich dachte schon das es an mein Rechner liegt. :D

Ich hoffe das die bald wieder on sind und das es langsam mal neue Autos und endlich Motoräder gibt.

Motorräder soll man also nicht tunen können? Soso, wann ist man bei Atari endlich mal mit den Rückschritten fertig?
Der Mist mit den DLCs geht auch weiter...

Mal sehen was da noch kommt...

hallo leute, ich hab mal ne frage. Und zwar hab ich vor n paar tagen wieder mal gezockt, und was sehe ich? Ich bin nicht mehr im club?! Gibts den noch oder wurde er aufgelöst? wenn ja, warum?

Ich hätte mal eine Frage, ich will mir das Game über Steam kaufen, braucht man um das Game zum starten die Admin rechte?

Würde mich interressieren.

Danke schonmal im vorraus.

LG
Sasori

Um den sogennanten "UpLauncher" zu starten, öffnet sich bei mir immer die UAC. Die Administratorenrechte sind glaube ich niht nötig. ;)

danke, habe son Müll (nicht Müll) gebrauchten PC und keine Admin Rechte, oder wenig der Typ der ihn mir verkauft hat.... (Guter Kumpel) ja, PW vergessen. Wollte nun das wissen, nicht das ich umsonst Geld ausgebe (bis ich neuen PC hab)

Endlich Lambo fahren

492938d1322206058-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-testdrive22011-11-242rgur7.jpg

492939d1322206063-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-testdrive22011-11-242zeuok.jpg

rechtsklick auf das game (In der Bibliothek) -------> Eigenschaften -------> Cache Daten überprüfen ------> dann die fehlenden Daten runterladen. Wen es sowas nicht gibt, nochmal runterschmeißen und neu raufhauen.

WEiss nicht obs schon jemand mitbekommen hat, aber gestern gabs in Facebook eine offizielle anküdigung von Atari/eden vom neuen DLC-Pack, indem nun auch Moppeds enthalten seien. Nächste woche soll es eine detaillierte beschreibung des neuen Packs geben, auch über facebook!
Rauskommen soll es "early next year" also anfang nächsten jahres.
Bin mal gespannt was draus wird... :daumen:

Zurück