Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur die vom Exploration Pack oder wie das heißt, nachdem du die Gold-Missionen erfüllt hast. Die normalen Wracks musst du nach wie vor selbst suchen und finden.
Und zwar ein Lob an Atari, weil ich hatte einmal das Problem gehabt das ich einen Festplatten Crash gehabt und konnte somit keine Revokation durchführen.
Nja, danach hab ich mehrmals mein Windows neuinstalliert, und irgendwann waren die möglichkeiten der Aktivierung ausgeschöpft.
E-Mail an den Support von Atari und zack nicht mal eine Woche später hatte ich ein neuen Key mit meinen gekauften DLC's.
Motorräder soll man also nicht tunen können? Soso, wann ist man bei Atari endlich mal mit den Rückschritten fertig?
Der Mist mit den DLCs geht auch weiter...
hallo leute, ich hab mal ne frage. Und zwar hab ich vor n paar tagen wieder mal gezockt, und was sehe ich? Ich bin nicht mehr im club?! Gibts den noch oder wurde er aufgelöst? wenn ja, warum?
danke, habe son Müll (nicht Müll) gebrauchten PC und keine Admin Rechte, oder wenig der Typ der ihn mir verkauft hat.... (Guter Kumpel) ja, PW vergessen. Wollte nun das wissen, nicht das ich umsonst Geld ausgebe (bis ich neuen PC hab)
rechtsklick auf das game (In der Bibliothek) -------> Eigenschaften -------> Cache Daten überprüfen ------> dann die fehlenden Daten runterladen. Wen es sowas nicht gibt, nochmal runterschmeißen und neu raufhauen.
WEiss nicht obs schon jemand mitbekommen hat, aber gestern gabs in Facebook eine offizielle anküdigung von Atari/eden vom neuen DLC-Pack, indem nun auch Moppeds enthalten seien. Nächste woche soll es eine detaillierte beschreibung des neuen Packs geben, auch über facebook!
Rauskommen soll es "early next year" also anfang nächsten jahres.
Bin mal gespannt was draus wird...