Hey mal eine Frage an euch (Am besten Objektiv beantworten)
Würdet ihr mir empfehlen das Game zu kaufen? Ich zock sehr gern Rennspiele (insbesondere TDU1) und hab ein G25...
Sind die non KI Autos immer noch so schlecht gemacht wie in der Beta? (Autos die einfach so rumfahren also Straßenverkehr) Also würdet ihr es euch nochmal kaufen?
mfg
Also die KI ist, wie ghostadmin schon schrieb, immer noch so "dumm" wie in der Beta und im ersten Teil.
Ob ich mir das Spiel nochmal kaufen würde, mmh, ich denke ja.
Trotz der vielen Dinge die manchmal zurecht, aber auch einiges zu unrecht Kritisiert wird, gibt es in diesem Bereich nicht viel auf dem Markt.
Die Grafik lässt sich durchaus sehen. Auch ich habe sie am Anfang bemängelt, muss aber nach ein paar Stunden Spielzeit sagen, es gibt weitaus schlimmeres.
Und wenn Nachts die Laternen an der Autobahn angehen, schaut das schon wirklich Atmosphärisch aus.
Was mich wirklich stört ist, dass man nur dann Autos verkaufen kann, wenn man kein Geld hat oder die Garage voll ist. Gewonnene Autos kann man überhaupt nicht verkaufen.
Und das man dies ab Level 25 kann, ist ein Gerücht. Es wurde inzwischen mehrmals wiederlegt (
Test Drive Unlimited Central | Startseite ).
Im grossen und ganzen verdient dieses Spiel eine Chance auch wenn es einiges noch zu verbessern gibt.