[Sammelthread] Telltale: The Walking Dead

ok danke! Pech gehabt würde ich sagen, aber das mit dem Sale wäre tatsächlich eine Option - das Spiel ist einfach nur klasse!
 
ok danke! Pech gehabt würde ich sagen, aber das mit dem Sale wäre tatsächlich eine Option - das Spiel ist einfach nur klasse!

Ich als Fan und ebenfalls Retail Käufer werde mir 400Days vermutlich nur per LetsPlay geben, Season 2 wird dann wieder gekauft. Hoffentlich bringt Teltale diesmal zeitnah deutsche UTs oder bietet mit allen Episoden wenigstens zum Schluss welche an. Mir wäre der Kauf via Steam auch lieber gewesen, aber was soll man machen. Die Retail Verpackung ist ja auch ganz hübsch^^
 
Gerade beim Steam Sale zugeschlagen :D
Weißt du ob der DLC von den Entscheidungen aus meinem Spiel der Episoden 1-5 abhängig ist bzw. darauf Bezug nimmt? Bis jetzt war ja jede Episode auf dem Ablauf der vorherigen aufgebaut - auf jeden Fall ein Grund für mich das ganze nochmal zu spielen, diesmal mit anderen Entscheidungen!
 
Kann ich dir leider nicht sagen. Soweit ich weiß beleuchten die Geschehnisse andere Überlebende, mehr als ein paar kleine Seitenhiebe auf die erste Season wird es da nicht geben. Ich habe mir 400 Days aber noch nicht angeschaut...
Schau doch einfach mal ob du die Spielstände nicht einfach in die Steam Version kopieren kannst. Kann sogar sein das sich beide Versionen beim selben Savegame Ordner bedienen (Eigene Dokumente\teltale). Schau beim erstart doch mal nach dem Fortschritt. Alternativ kann man wahrscheinlich auch die deutschen Untertitel aus der Retail in die Steam Version kopieren, sodass du letztere auch auf deutsch spielen kannst.
 
Nun, als kleiner happen zwischen den Staffeln sollte es nicht verwundern^^
Das ist ja keine richtige Episode.
 
daher werd ich's mir auch nicht kaufen, ich warte auf gute angebote, die iwann kommen werden. ich brauchs nicht dringend zum release, hab noch etliche games zum zoggn ^^
 
So hab Season 2 mal mit aufgenommen.

Spoiler Season 2 Episode 1:
Ein echt starker Auftakt. Wenn das so weiter geht, wird Season 2 locker mit der ersten mithalten können. Besonders beeindruckend fand ich die Szenen mit dem Hund und natürlich die Szene wo sie sich selbst eine WUnde zu näht.
 
Offiziell gibt es da noch nichts. Aber wie in Season 1 werden die sicherlich am Ende, also wenn alle Episoden raus sind, deutsche Untertitel veröffentlichen. Ansonsten gab es ja glaube ich auch "unoffizielle" Untertitel für Season 1. Die wird es sicherlich auch für Season 2 geben.
 
Hallo habe soeben mein Spielstand von twd 2 gelöscht.
Ich dachte ich würde nur den letzten Speicherpunkt löschen aber nix is.

Wie kann ich den Wiederherstellen?

Vielen Dank!
 
Zurück