[Sammelthread] Tekkit Lite (Tekkit)

hay ich habe en baukkit server auf meinem q9300 leufen mit 4 gb ram und einer 1000t platte und eine internet leitung von 150mb down und 5mb up loade können es ja versuchen wen ihr wollt xD

Ich habe auch erst wieder angefangen.
ICh muss aber sagen, dass es nur mit Freunden richtig spaß macht.
Meine Frage ist jetzt, ob die 5 combustion engines sozusagen 'reichen', oder ich mir eine alternative suchen sollte, durch die der quarry vielleciht schneller arbeitet..

Ich habe auch erst wieder angefangen.
ICh muss aber sagen, dass es nur mit Freunden richtig spaß macht.
Meine Frage ist jetzt, ob die 5 combustion engines sozusagen 'reichen', oder ich mir eine alternative suchen sollte, durch die der quarry vielleciht schneller arbeitet..
Es gibt eine Alternative aber ob die machen willst ist eine andere Frage =) den dazu müsstest du dich mit den Power Convertern auseinander setzen

HeyHo, mein Name ist Wolfi und ich habe eine Frage. Und zwar :" Tekkit Lite ist ja mit Abstand eine der besten Modifikationen für Minecraft. Es gibt schöne und nicht so schöne Texture Packs dafür. Habt ihr ein schönes TP für Tekkit Lite, außer Sphax Pure BD Craft oder Soartex Fanver, also eins welches ich wohlmöglich nicht kenne?" Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf eine schöne Zusammenarbeit und vielleicht kann ich ja die eine oder andere Frage mit klären. Danke :D

Sag doch einen Ton.:D
Nunja, für Tekkit gibts ja nun auch nicht soooo viele, leider..
kannst du nicht einfach mit gimp/photoshop dir selbst eins zusammenschneiden aus den elementen die die gefallen?(;

Ich hasse Minecraft -.- Spiele seit gestern wieder mitm Kumpel Tekkitlite und wir versuchen seit ner Stunde irgendwie Texture Packs anzuwerfen. Wieso ist das alles so kompliziert? Optifine,, mcpatcher,, zig verschiedene packs.. ARGH!

hey Leute ich habe ein kleines problem, und zwar zocke ich seit längerem tekkit lite aber seit kurtzem stürtzt es immer ab sobald ich auf einen server gehe weis einer von euch eine lösung?
Lg jan

hey Leute ich habe ein kleines problem, und zwar zocke ich seit längerem tekkit lite aber seit kurtzem stürtzt es immer ab sobald ich auf einen server gehe weis einer von euch eine lösung?
Lg jan

Server mit zusätzlichen Mods, die du manuell installieren musst? Du hast deinen Client gemoddet? Falsche Tekkit-Version (muss GENAU stimmen)?

Server mit zusätzlichen Mods, die du manuell installieren musst? Du hast deinen Client gemoddet? Falsche Tekkit-Version (muss GENAU stimmen)?
deswegen stürzt aber nicht gleich das spiel ab sondern man bekommt eine Fehlermeldung.

ansich müsste es eine Crash log geben in drin steht warum es abgestürzt ist. leider wird die aber nicht immer erstellt. müsste man somit erstmal schauen ob es eine gibt oder nicht

Spielt jemand aktuell und kann sagen welche guten Methoden es atm gibt um BC/IC²-Energie zu erzeugen? Unter gut verstehe ich hinstellen und vergessen, also nix was man überwachen müsste wien Atomreaktor oder so. Vorher hab ich immer die Magmatic Engines aus Thermal Expansion genutzt, die gibts in V3 aber nicht mehr...

Zurück