Cooles gerät, was du da entwickelst Killerpfote
So ich möcht eeuch mal auf unseren Tekkitserver entführen...
Also wenn ihr mal lust habt eure Tekkit classic sachen in Tekkit light zu übertragen, dann kann man j anicht einfach so sie welt des einem in dem anderen öffnen. Meine idee also:
Speichern wir die Gebäude als schematics ab...
naja, die meißten Modblöcke wurden beim Importieren in Treppen verwandeltt und einige andere auch in Natursteine -.-
Also alle Redstoneschaltungen und das Kühlysthem neuanlegen -.-
Aber was solls, war im Endeffekt weniger Arbeit als das AKW komplett neu zu machen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So dann führ ich euch mal weiter in meine Potionfabrik...
Und das hier sind noch platzverschwendende Prototypen, aber vom Prinzip her mal zum zeigen

In den Filterbergen sind die Braustände begraben
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
In der Fabrik können jetzt alle in Minecraft herstellbaren Tränke automatisch hergestellt werden, ein Bild der fertigen Fabrik folgt noch, mein Max Bilduploadvolumen war schon erreicht.
Und weiter zur Fleischerrei..
Die ist von niborian gebaut worden.
An der Stelle hier steht in der finalen Version der LKW, welcher die Kühe "Anliefert" In echt werden hie rmit Deployern Spawningeggs ausgeführt.
Und Fließbänder sind soooo Cool
Die Kühe fahren also auf den Fließbändern an den Deployern weite rhinten vorbei und werden "durchgemolken" Also Milch haben wir genug ^^
Und wenn die Kühe dann "alle" sind kommen sie in dieses coole kästchen
Hmm was macht das bloß? Oben drauf sind Teslaspulen, die mit einer Zeitschaltuhr ein und ausgeschlatet werden und dann die Kühe Killen. Der Strom dafür wird später das AKW liefern.
Und das so entstandene Fleisch und Leder wird dann durch Pipes abtransportiert und sortiert.
Und noch einmal eine übersicht