[Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Ich würde mich ebenfalls über einen key freuen :) Danke im Vorraus!

Hallo Zusammen,

wenn jemand einen Gästepass übrig hätte, würde ich mich sehr darüber freuen. :)
Wenn ich mir das Spiel dann kaufen sollte, würde ich meinen Gästepass hier natürlich auch weitergeben.

Viele Grüße
TrayShy

Heyho,

ich würde mich auch sehr über einen Key zum Antesten freuen.

Danke schon mal.
Grüße Sven

Zuletzt bearbeitet:

Hallo :),
würde mich sehr über einen Gästepass freuen, wenn der Spender gerne in die CS:GO Beta möchte, hätte ich eine Beta-Einladung abzugeben (Steam).

Vielen Dank,
killman0

Edit: Vielen Dank an Oromus für den Gästepass :)

Zuletzt bearbeitet:

Tagchen, ich habe mir überlegt den neuen Diablo Teil zu kaufen, doch wurde er in diversen Foren mehr als nur in der Luft zerissen, daher wollte ich es doch lieber zuerst anspielen bevor ich Geld für etwas ausgebe das ich lieber andersweilig investiert haben könnte...

a.getinger@googlemail.com

Dankeschön schon einmal im Vorraus.

Hallo zusammen, ich besitze einen etwas älteren iMac und würde sehr gerne erst einmal testen, ob es sich auf der Kiste noch lohnt, bevor ich es mir kaufe. Wenn also irgendjemand noch einen Gästepass-Schlüssel übrig hat, wäre ich sehr dankbar für eine PM :)

Ganz recht herzlichen Dank im Voraus!!

Viele Grüße Sven

Hallo ,
würde mich sehr über einen Gästepass freuen,:daumen:

Vielen Dank.

Also wenn einer einen Gästepass haben möchte, dann soll sich derjenige doch einfach kurz bei mir melden. Kann den Key aber erst heute abend rausschicken. :D Bin auf Arbeit. :D

Und wie immer gilt, wer zuerst kommt, malt zu erst.

Hallo ich würde mich sehr freuen wenn ich den Gästepass bekommen würde , da ich nicht sicher bin wie gut das Game bei mir läuft.

Liebe Grüße :D

Hallo :D
Würde mich echt über einen Gästepass freuen
bin mir noch nicht sicher ob sich diablo 3 lohnt und ob es überhaupt auf meinem Rechner laufen würde : /
Also falls es irgentwo einen rettenden Engel gibt der noch einen der begehrten Gästepässe zu vergeben hat, dann vielen Dank!
:daumen:

Wer nicht weiß ob das Spiel laufen wird, sollte sich Benchmarks angucken oder die Systemanforderungen ansehen.
Und sich nicht im nächst besten Forum anmelden und um Keys schreien.
(Bei wem Diablo3 nicht flüssig läuft hat wohl echt nen UraltPC mit mit weniger Wert als das Spiel :D

Jo und zweitens wird glaub die Demo am 15 Juni öffentlich, kann also dann jeder zocken. Habe aber meine beiden Keys hier auch schon verschenkt!

Hat jemand noch nen Gästekey für mich? Würd es gerne mal antesten, weil ich noch nicht weiß obs überhaupt was für mich ist. Schonmal danke im Vorraus!

Ich habe auch noch nie Diablo gespielt. Sieht interessant aus und würde es sehr gerne mal testen ob es was für mich ist. Wäre super wenn mir jemand einen Gästepass zukommen lassen könnte.
Danke schon mal im Voraus.

Hi Leute,

kann mir jemand einen Gäste-Key schicken?
Können ja auch mal zusammen spielen dann ;)

Viele Grüße und vielen Dank, würde mich sehr freuen!!

Hallo,

würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen. :daumen: Habe über Beruf und Kinder lange kein PC-Spiel mehr gezockt, bin aber bei dem ganzen Hype doch neugierig geworden und würde das Spiel sehr gerne mal ausprobieren.

Vielen Dank und viele Grüße!
LimDul

Hallo Leute,

ich würde auch gerne mal schauen, ob Diablo 3 was für mich ist. Hat jemand einen Gästepass für mich? Würde mich sehr freuen :devil:

Beste Grüße, Javanse

Zurück