[Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

möchte vor dem kauf auch erst testen ob das Spiel mir gefällt, würde mich über einen Key sehr freuen und meine natürlich auch hier zur Verfügung stellen wenn ich es kaufe :)

Hätte auch noch 2 Gästepässe zu vergeben.

Alle Pässe weg.

Zuletzt bearbeitet:

Würde mich auch über einen Gästekey freuen :) Falls ihr einen übrig habt, schreibt mir eine PN :)

Würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen, da mein Spiel leider nicht mehr vor dem langen Wochenende gekommen ist :( Natürlich stell ich meinen Key dann auch hier zur Verfügung, sobald es da ist !! Danke.

Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen, da ich Diablo 3 erstmal auf meinem Laptop testen möchte, um zu schaun ob es flüssig läuft.

Wenn jemand einen übrig hat, dann bitte per Mail schicken
sm_B-).gif

thx​

Zuletzt bearbeitet:

Ja hallo,

ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber ich habe ein diesertage äußerst seltenes Problem. Ich befinde mich leider in der Verlegenheit, dass ich einen Gästepass für Diablo3 benötige. Alle Supermärkte haben geschlossen, wenn sie wieder aufhaben, muss man immer noch warten bis sie die 2.te Lieferung Spiele bekommen, Online mit Paypal dauert mir auch noch zu lange, kurz gesagt:

Ich hätte besser mal vorbestellt.. habs aber net, will aber jetzt zocken, kann net.. brauchs aber.. *bitte helft* .. röchel, seufz :D

Wie man dem Geschriebenen vielleicht entnehmen kann, suche ich dringend einen Gästepass und der Tag wäre gerettet. Bitte helft einem armen Irren, kostet doch nix

Hallo Community,

da ich Diablo 3 vorher testen möchte, würde es mich sehr freuen, wenn jemand so nett wäre und mir einen Gästepass zur Verfügung stellt. Vielen Dank.

schönen guten abend!

Würde gern Diablo 3 Testen wollen, hat eventuell noch jemand nen Gäste Pass für mich?

Mfg sven​

Wtf wie viele sich nur wegen eines Keys neu anmelden :lol:. Dabei wird die Demo eh bald für alle zugänglich sein.

Zuletzt bearbeitet:

:wow: wirklich, ne wo denn ???
Scherzkeks, das war ne frage.
Wenn ich nen kommentar von dir will sag ich bescheid.....
:lol::daumen:

Haha das sind die richtigen, erst ein auf nett und höflich machen, damit mat sympatisch rüber kommt wa? Aber mit soclhen Bemerkungen brauchst du dich echt nicht wundern, wenn du leer ausgehst :daumen:.

ich bin höfflich und nett, aber behalt deine kommentare für dich.
Man kann nicht in jedem Forum sein, hab mich hier angemeldet um nach nen zugang zu fragen, nicht mehr und nicht weniger.
Also mach dein ding und ich meins.

Schönen abend noch.....

Ruuuhig Jungs, kein Grund zum grummeln

Es treibt halt den "Stammspielern" hier schon ein Grinsen ins Gesicht wenn sich so viele anmelden nur um einen Key "abzustauben"
Das ist schon ok - kein Problem - aber ein wenig :D müsst ihr schon ab können

Hmm ich wüsste auch nicht wo das Problemm leigt. Hatte auf der letzten Seite nur geäußert, dass mich die Anzehl der Neuanmeldungen überrascht hat, worauf ich dann so nen Kommentar wie da oben bekomme :schief:.

Vielen Dank an :hail:Pokerclock für den Gästepass :daumen::daumen::daumen:

danke euch für die mühen hier und ich würde mich auch über einen gastzugang freuen ... danke im voraus

Hallo Leute,

hat noch einer von euch nen Gästepass übrig?, würde auch gern mal mein System und
das Spiel kurz antesten, bevor ich Blizzard Geld überweise und es mir dann doch nicht gefällt.

vielen Dank im voraus.

Grüße martin987

Zurück