Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich bezweifle, dass die Game Entwickler die Steamplattform direkt betreuen. Das sind vermutlich vollkommen getrennte Arbeitsgruppen...
 
Wie ist das wenn Ich mir z.b. Dead Rising Giften lasse?

Kann Ich es hier in De aktivieren?

Im Fall von DR gibt es iirc ein GEO-Lock, der sogar die Aktivierung in DE verhindert. Vielleicht weiß jemand anders besser als ich?

Ich bezweifle, dass die Game Entwickler die Steamplattform direkt betreuen. Das sind vermutlich vollkommen getrennte Arbeitsgruppen...


Das denke ich auch, HL3 ziwschenklammern war ein Lückenfüller... :D
 

Anhänge

  • Red Herring.png
    Red Herring.png
    74,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert das nicht egal mit welchem Browser. Weder auf dem Laptop noch auf dem Desktop PC

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, das ich bereits Abzeichen aus dem Sale erhalten habe
 
Also bei mir funktioniert das nicht egal mit welchem Browser. Weder auf dem Laptop noch auf dem Desktop PC

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, das ich bereits Abzeichen aus dem Sale erhalten habe

Der habe ich auch nach der Abzeichen aus dem Sale bekommen, einfach die Einleitung befolgen, besonders "SEARCH" bei der Seite tippen ist wichtig. Das einzige Problem jetzt ist nur, dass der Sale seit einer Stunde vorbei ist, ob es noch klappt? :huh:
 
Ich habe es gestern einfach nicht geschafft dort zu bestellen. Der Server war einfach zu überlastet. Um irgendwas mit 3 Uhr soll es wohl wieder gegangen sein. Jetzt ist der Preis wieder bei ca. 13€ :(
 
Hm, ich hatte irgendwie gehofft, dass Witcher 3 im nächsten Sale für unter 30€ zu haben ist :(
Gibt's ansonsten irgendwas Nennswertes diesmal? Ich hab bis jetzt fast nur die gleichen "Angebote" wie die letzten Sales gesehen...
 
hätest im letzten sale zuschlagen müssen... hab 25,20€ dafür bezahlt^^ kam aber bis jetzt nochnicht dazu es wirklich zu spieln...muss ich endlich mal in angriff nehm :D
 
Zurück