Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Valve war beim Christmas sale ganz dreist, ein paar tage lang gabs Valve Complete zum schnäppchenpreis und dann wurds wieder verteuert :ugly:
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

geht auch nicht, hab auch schon steam neu gestartet und die downloads angehalten..
es kommt immer die meldung: "medien konnten nicht zur liste hinzugefügt werden"
Die hatte ich auch beim ersten Versuch. Eventuell sind im Moment einfach die Server überlastet.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Die hatte ich auch beim ersten Versuch. Eventuell sind im Moment einfach die Server überlastet.

hab ich auch schon gedachtet, hoffentlich denke ich dann morgen noch rechtzeitig dran es nochmal zu versuchen :rollen:
edit: jetzt scheint es doch zu klappen, wäre mein letzter versuch gewesen^^
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Ja die Server sind einfach absolut dicht! Das ist schon nicht mehr Unterkante Oberkante, sondern 5 Meter drüber :ugly:

In Frankfurt hab ich mit 10 kBit/s geladen, München zu 40kBit/s und jetzt Finland so knappe 100-200 :ugly: Vielleicht mal China testen? :ugly:
 
Skysnake schrieb:
Ja die Server sind einfach absolut dicht! Das ist schon nicht mehr Unterkante Oberkante, sondern 5 Meter drüber :ugly:

In Frankfurt hab ich mit 10 kBit/s geladen, München zu 40kBit/s und jetzt Finland so knappe 100-200 :ugly: Vielleicht mal China testen? :ugly:

Hm. Witcher 2 hatte ich am Release Tag von dem L.A. Server runter geladen. War der einzige der damals vernünftig funktionierte....
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Die Server sind so dicht das ich mich nicht mal mehr einloggen kann...
Dann steht da es konnte keine Verbindung zum Steam Netzwerk hergestellt werden...:(
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Lol, GENAU DAS SELBE "Achievement" gabs während der Steam Schatzsuche, kurz vor Weihnachten ... da hat das aber auch nicht wie beabsichtigt funktioniert, mitten in der Nacht hat Valve dann allen dieses Achievement geschenkt, da es zu verbuggt war, jetzt, 8 Monate später wiederholen die den selben Fehler erneut ..... typisch Valve. :ugly:
hat schon jemand die aufgabe mit dem trailer schauen gemacht? bei mir kommt das ticket nicht obwohl ich schon 3 stück angeschaut habe :what:

Man musst der Trailer nicht nur sehen, man musst es runterladen, wie einen Spiel. Einfach rechts clicken auf "alle x Trailer ansehen", und dort auf Download clicken. Wenn es fertig geladen ist, laufen lassen, und das wars.... Die Freischaltugn dauert ne weile, aber es kommt.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Mit etwas Glück machen Sie, wie Weihnachten, noch einmal ein Dingens mit den beliebtesten Titeln.
Sonst eher nicht. Wirst bis Weihnachten warten müssen. Evtl. kommt das Angebot auch noch mal dazwischen als Tagesangebot oder in einer Rockstar Woche.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Nein die bauen nicht aufeinander auf. Welches von beiden ist Geschmackssache. Tiberium Wars ist ein Jahr älter. Aber ich finde es eigentlich besser. Lese dir halt mal die Test berichte auf PC Games oder der Konkurrenz durch.

Tiberium Wars ist imo super, Kanes Rache ist aber "leider" nur die Nod-Kampagne wenn ich mich grad recht entsinne ....



Habe jetzt erstmal nur TW geholt.

Bei Kanes Rache steht aber in der Beschreibung "Hinweis: Setzt die Steam-Vollversion von Command & Conquer 3: Tiberium Wars voraus." und "Als Erweiterungspaket zum von Kritikern gefeierten Command & Conquer 3 Tiberium Wars™"

Also kann man es nicht alleine Spielen, und braucht TW dafür.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Mh, man kann auch via Browser sich einloggen und was kaufen, auch via Smartphone (auch wenn ich speziell das selber auch noch nicht probiert habe, sollte aber gehen .... Asche über mein Haupt, ich weiss xD).
smartwas...? sowas besitze ich nicht :ugly:
und über den browser ist mir das hier mit dem arbeits-pc irgendwie zu unsicher. das lass ich lieber bleiben.
ich hoffe immernoch auf sonntag. ansonsten halt bis zum x-mas sale warten^^
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

lohnt sich lara croft / Rift / Risen / Company of Heroes / oder Killing floor zu kaufen ? sind ja stark reduziert..

Guardian of Light fand ich genial.
Für diesen Preis kann man jetzt sowieso fast nix mehr falsch machen, außer man kann mit dem Genre überhaupt nichts anfangen.
Ich sage es immer wieder, bitte nicht mit Tomb Raider verwechseln, das ist ein Spin-Off! Gugg dir mal den Trailer an.
Wenn man Trophy-Hunter ist wie ich verbringt man in dem Game locker 20-30h und dann wäre da auch noch der Coop-Modus...
Aber eben Geschmackssache, mir persönlich hat es sehr gut gefallen :daumen:
 
Zurück