Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hab noch 0,28€ auf meiner Paysafecard. Hat jemand ne Idee was ich damit anfangen kann?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hab zwar GTA 4 schon, aber 8,75 für die Complete, also für mich ~4,37 je Addon ist doch trotzdem kein schlechter Preis oder?

Explizit gefragt: Lohnt sich eurer Meinung nach 8,75 für die beiden Addons?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@Mr.Maison
Du kannst 2 Karten bei einem KAuf benutzen,sprich: Sprich wenn du dir demnächst was für 5€ holst kannst du die 0,28€ von der ersten Karte benutzen und die 4,72€ von der anderen.

@Sale
F*ck kein Crysis dabei -.-

Was ist das für ein Spiel mit der Gaßmaske?

Btw ist Gta bei mir verfügbar
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nervig, dass man sowas nicht in Dt bekommt. Würde ich direkt mitkaufen...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Eine PN wirkt wunder =)

GTA IV Complete wird evtl gekauft.
Stalker hab ich schon und Spiele es nicht :-/ evtl später xD
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hab zwar GTA 4 schon, aber 8,75 für die Complete, also für mich ~4,37 je Addon ist doch trotzdem kein schlechter Preis oder?

Explizit gefragt: Lohnt sich eurer Meinung nach 8,75 für die beiden Addons?
Ja, es lohnt definitiv. = )

So, hab mir jetzt einfach die GTA IV Reihe geholt, nachdem ich gesehen hab, dass man das jederzeit installieren kann, sobald man dafür registriert ist! Steam ist schon eine feine Sache
02%20sm_=%29.gif
Ist ja grad das Feine an Steam: Sofern kein Dritt-DRM da was anderes meint kannst du beliebig oft deine gekauften Spiele von der Platte kegeln und einfach neu laden/installieren, Autopatches natürlich inklusive. Und sofern dass Spiel dies unterstützt und du das möchtest werden sogar via Steam-Cloud deine Spielstände und Tastenbelegungen online gespeichert, sodass du diese direkt wieder hast wenn du das Spiel irgendwo wieder neu installierst.

Ist auch btw besser dass man die Games nicht direkt laden muss wie bei anderen Plattformen .... so 'ne grosse Platte gibts gar um den Steam Ordner dann zu beherbergen wenn ich alle Spiele gleichzeitig laden müsste. :ugly:

Jaja Ob4ru|3r ^^
Müsste ich auch mal machen. Besser jetzt als später!
Fang am besten jetzt damit an, später hat man nie Lust mal damit anzufangen wenns zu viele Spiele sind ... musste mich da auch erst mal überwinden. xD
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Was würdert ihr machen ? Ich bekomm morgen 50 € und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe vor mir entweder für 45 € beim Gamestop Splinter Cell Conviction zu holen oder für 50 € ein Paysafecard zu holen und damit dann bei den restlichen Steamangebote zuzuschlagen! (Dabei sind: Half Life 2 (Normal, E 1 und E2), Battlefield Bad Company 2 Vietnam; Oddworld Stranghers Wraith; Hitman Collection; Crysis Deluxe; und wenn das Geld noch langt einige mehr) Was würdet ihr machen ?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Paysafecard und Steam einkaufen.
Bei Steam gilt dabei die Regel: Nur kaufen was 75% und mehr herabgesetzt ist. Notfalls in Geduld fassen ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Paysafecard und Steam einkaufen.
Bei Steam gilt dabei die Regel: Nur kaufen was 75% und mehr herabgesetzt ist. Notfalls in Geduld fassen ;)

Ich hab vor die 50 € gleich zu verbrauchen! Hmm gta iv sieht auch interresant aus aber ich hab schon das normale gta iv was mach ich jetzt ?! :(
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Was würdert ihr machen ? Ich bekomm morgen 50 € und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe vor mir entweder für 45 € beim Gamestop Splinter Cell Conviction zu holen oder für 50 € ein Paysafecard zu holen und damit dann bei den restlichen Steamangebote zuzuschlagen! (Dabei sind: Half Life 2 (Normal, E 1 und E2), Battlefield Bad Company 2 Vietnam; Oddworld Stranghers Wraith; Hitman Collection; Crysis Deluxe; und wenn das Geld noch langt einige mehr) Was würdet ihr machen ?

Auf jeden bei Steam einkaufen. Bei den Spielen liegst du schnell im dreistelligen Spielstunden Bereich. Dafür müsstest du sehr oft Splinter Cell spielen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Eine PN über das Foren-System gehört nicht zum Forum? Denkt mal nach...

Ganz ehrlich verzichtet doch einfach hier im Thread auf die PN Verweise und unterschwelligen Bemerkungen auf die indizierten Spiele (Beiträge gelöscht) und wir bekommen auch keine Probleme. Ist das so schwer? Ist ja nicht so als gäbe es andere Kommunikationswege (die mir dann herzlich egal sind).
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Eine PN über das Foren-System gehört nicht zum Forum? Denkt mal nach...

Ganz ehrlich verzichtet doch einfach hier im Thread auf die PN Verweise und unterschwelligen Bemerkungen auf die indizierten Spiele (Beiträge gelöscht) und wir bekommen auch keine Probleme. Ist das so schwer?

NUr mal so eine Frage: Wie wollt ihr das kontrollieren ? :ugly:

EDIT:

So sieht jetzt meine Einkaufsliste für morgen aus! Das waren mal fette Weihnachtsangebote! xD
Habe insgesamt 17 Games gekauft! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

NUr mal so eine Frage: Wie wollt ihr das kontrollieren ? :ugly:

Och... was glaubst du was Pockerclock den ganzen Tag macht, die Privaten Nachrichten anderer zu durchforsten nach "illegalen" aktivitäten.

Du bist jetzt ganz oben auf der Liste bei ihm, schreib lieber keine PNs mehr ^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wir sorgen nur dafür das er seine €'s kriegt.. Kriegen die eig. € ? nvm..

Und meine Frage gilt noch.
Ich wollt mal wissen ob man irgendwie Steam dazu zwingen kann alle Spiele aufeinmal zu überprüfen.
Antworten: 0
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Aaaahh GTA IV 33GB OMG !!!!
GENAU das dachte ich mir auch las ich das gesehen hab :D

btw. Kann man eigentlich den Steamordner einfach verschieben?

Steam hat sich bei mir einfach auf C installiert, und da liegen die Games GANZ schlecht :D Hab zwar noch 70 GB frei, aber das waren vor den Games noch über 100 :ugly: und da soll auch noch was dazukommen, und dazu kommt noch das ich gern Systemplatte und Gameplatte etc voneinander trenne. Tut der Performance wie ich finde gut.

Ich hoffe ich muss dann nicht alles neu runterladen :( wäre GANZ schlecht mit ner 6k Leitung zieht man da ne Weile :ugly:
 
Zurück