[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

-.- nein wirklich...
ich schreibs noch mal auf.... Nachdem ich das Artefakt aufnehme werde ich selber zum Roten Quest Punkt, ich kann den nicht abgeben -.- (schaue auf den screenshot).
Wenn ich das aufnehme kommt auch kein Signal wo steht, 'Auftrag aktualisiert, oder Auftrau erledigt' nichts.
Scheint also buggy zu sein.

Ja der Mod bringt mir jetzt auch nix :ugly:
Bevor ich anfange mit Mods zu spielen will ich das Spiel erst durch haben, wird jetzt jedoch leider nix...

Na gut du hast mich überredet^^
Da ich total frustriert bin, das Stalker so extrem buggy ist:daumen2:, ist das mein aller letzter Ausweg...:daumen:

Jo lange Spiel ich auch noch nicht, macht auch Grafisch keinen Spaß zurzeit da ich mich noch mit meiner NVIDIA 6600 rumschlagen muss.
Ich hoffe so sehr das meine GTX280 von der Reklamation noch diese Woche wieder kommt.

Servus erst mal, ich habe seit ich den neuesten Patch 1.5.09 installiert habe folgendes Problem. Der Bildschirm ist im Spielbetrieb wie überbelichtet. Alles was sonst hell war ist nur noch weiß und ich seh überhaupt nix mehr. Vorher ist das Spiel einwandfrei gelaufen.
Kann mir viell. jemand helfen???
M.J

ich hab das spiel angefangen, 20 minuten gezockt und gleich wieder deinstalliert und in die ecke geworfen.. das game macht mir persönlich 0 spass...

das spiel gibts ja mitlerweile schon recht günstig

wie schauts mit den bugs aus wurden die mittlerweile gelöst oder gibts da immernoch probs weil ich fand den ersten teil richtig geil und wär froh wenn ich den 2ten teil ohne probs durchzocken könnt

ne das sollte mittlerweile doch schon ohne Probleme laufen. ich hab mit dem letzten Patch (1.5.09) schon keine Probleme mehr gehabt. installiers und patch rauf bis zum 1.5.10. da sollts dann aber mal wirklich funzen ;) mfg

also habs mir jetzt gekauft und muss sagen die grafik ist echt der hammer:daumen:

aber paar sehr starke negative sachen hab ich schon

1. warum zum teufel find ich über die map oben rechts im bild nie den bestimmungsort wo ich hin muss:daumen2:
ich darf alle 5 meter in mein pda schauen weil die pfeile auch noch teilweiße in irgendeine andere richtung zeigen wie ich laufen muss:daumen2:

2.was soll der kack mit dem das mich der gegner durch die gräser und büsche sehen kann und mich mal eben abballert wärend ich null sehe:daumen2:

3. wenn ich jemanden helfen soll was einzunehmen warum schubsen mich dann meine eigenen männer aus meiner deckung und ich kann da nichtmal was dagegen tun außer den eventuell erschießen:daumen2:

4. ich hab schonwieder tausend waffen gesammelt aber kann sie niemanden im sumpf verkaufen muss ich da wieder zu basis zurrück rennen:huh:

5. ich soll irgendwelche gegenstände im sumpf besorgen aber die zu finden mit dieser drecks karte oben rechts ist echt bescheuert ich muss wieder alle 5meter auf mein pda schauen kann ich da mein ziel nicht selber auswählen wo mir dann ein pfeil den weg zeigt:huh:

also ich werd noch weiterzocken und hoffe das das besser wird aber bis jetzt bin ich eher entäuscht da war der erste teil besser was die zielfindung anging

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mit dem neusten Patch (1.5.10) nochmal mit CS angefangen.

1. warum zum teufel find ich über die map oben rechts im bild nie den bestimmungsort wo ich hin muss:daumen2:
ich darf alle 5 meter in mein pda schauen weil die pfeile auch noch teilweiße in irgendeine andere richtung zeigen wie ich laufen muss:daumen2:

In der linken, oberen Ecke ist ja so eine Mini-Map. Der gelbe Pfeil zeigt dir die Richtung für die Hauptquest an. Der weiße ist für Nebenquests. Aber manchmal muss man trotzdem ständig den PDA öffnen.

3. wenn ich jemanden helfen soll was einzunehmen warum schubsen mich dann meine eigenen männer aus meiner deckung und ich kann da nichtmal was dagegen tun außer den eventuell erschießen:daumen2:
Das herumschubsen nervt wirklich. Wurde auch von der Kante geschubst und bin ins Wasser gefallen, welches wiederum verstrahlt war und kein Vodka oder Spritze in der nähe...
...verstrahltes Wasser muss man meiden...der Geigerzähler schlägt lautlos aus, somit merkt man das erst wenn die HP`s sich verringern.

Stalker SoC hab ich drei mal durch. Das war ein hammer Game. CS hat paar schöne Neuerungen, aber auch paar nervige Schönheits- und Scriptfehler.

Edit:

Nach 1-2 Std. geht man zurück zur Base um seine Belohnung abzuholen. Hab mich hier mit einem Stalker unterhalten, auf einmal ziehen alle die Waffen und laufen zu irgend einem Feind/Tier, welches aber nie da war. Die NPC`s liefen durch die Gartentür durch wie Geister.

Man hört am Lagerfeuer die Gitarre obwohl der NPC sie kurz weggepackt hat. Also nach einem Jahr patchen sollte das laufen. Aber ich zock`s trotzdem weiter, denn der Rest ist super.

Edit2:

Bin das zweite mal in der Base. Es gab einen Angriff durch Wildschweine. Der Führer, der einen in den Sumpf führt wurde umgebracht. Wie komme ich da jetzt raus ?

Zuletzt bearbeitet:
so habs jetzt noch einige zeit weitergespielt und muss sagen es ist echt gut und macht fun wenn man aus dem sumpf raus ist

die ziele finde ich mitlerweile auch alle da ich herausgefunden habe wie man sie anwählt

hat sich irgendjemand von euch einer fraktion angeschlossen ich wär gern der freiheit beigetreten aber der lässt mich nicht und sagt das er sich bei mir melden wird sobalds soweit ist

den wächtern hätt ich beitreten können nur nachdem ich das gemacht habe hieß es ich soll die freiheit bekämpfen und das wollte ich nicht darum hab ichs neu geladen

geldmäßig ist es echt ein riesen unterschied zum ersten teil:daumen: da rennt man nach ner zeit nicht mit der besten ausrüstung rumm und hatt immernoch 80t credits bin eigendlich immer arm weil ich immer die waffen weiterentwickle und die rüstung:daumen:

bin jetzt bei diesem labor und soll mich da mit der oder dem einen treffen und in krafwerk gehen aber ich hab diese große rüstung nicht und die kostet mal eben schlappe 28000 :ugly:
soll ich wieder zurrück gehen und geld sammeln oder reicht die große rüstung von der freiheit weil gegen psi bin ich nicht geschützt außer ich würds soweit aufrüsten aber das kostet ja wieder ein haufen kohle

und wie find ich bei den wächtern die usb sticks mit den waffenerweiterung meiner ak47/2 fehlt noch eine erweiterung aber der braucht den stick dafür nur alle die ich dort frag wissen nur so billige verstecke wo verbandzeug oder so drinnen ist wen soll ich da fragen?

hab eh komischerweiße drei sticks überig und weiß garnicht wohin damit:lol:

achja und wie ich artefakte finde und aufnehmen kann weiß ich immernoch nicht habs mit dem alten teil was man am anfang hat probiert keine chance da verreck ich immer ist dieses radarähnliche teil vom professor besser zum finden und wenn ja was muss ich da machen auch mit f aufnehmen?

Bin das zweite mal in der Base. Es gab einen Angriff durch Wildschweine. Der Führer, der einen in den Sumpf führt wurde umgebracht. Wie komme ich da jetzt raus ?
lol das hatte ich garnicht das bei der ersten base wildschweine kommen

Zurück