so habs jetzt noch einige zeit weitergespielt und muss sagen es ist echt gut und macht fun wenn man aus dem sumpf raus ist
die ziele finde ich mitlerweile auch alle da ich herausgefunden habe wie man sie anwählt
hat sich irgendjemand von euch einer fraktion angeschlossen ich wär gern der freiheit beigetreten aber der lässt mich nicht und sagt das er sich bei mir melden wird sobalds soweit ist
den wächtern hätt ich beitreten können nur nachdem ich das gemacht habe hieß es ich soll die freiheit bekämpfen und das wollte ich nicht darum hab ichs neu geladen
geldmäßig ist es echt ein riesen unterschied zum ersten teil

da rennt man nach ner zeit nicht mit der besten ausrüstung rumm und hatt immernoch 80t credits bin eigendlich immer arm weil ich immer die waffen weiterentwickle und die rüstung
bin jetzt bei diesem labor und soll mich da mit der oder dem einen treffen und in krafwerk gehen aber ich hab diese große rüstung nicht und die kostet mal eben schlappe 28000

soll ich wieder zurrück gehen und geld sammeln oder reicht die große rüstung von der freiheit weil gegen psi bin ich nicht geschützt außer ich würds soweit aufrüsten aber das kostet ja wieder ein haufen kohle
und wie find ich bei den wächtern die usb sticks mit den waffenerweiterung meiner ak47/2 fehlt noch eine erweiterung aber der braucht den stick dafür nur alle die ich dort frag wissen nur so billige verstecke wo verbandzeug oder so drinnen ist wen soll ich da fragen?
hab eh komischerweiße drei sticks überig und weiß garnicht wohin damit
achja und wie ich artefakte finde und aufnehmen kann weiß ich immernoch nicht habs mit dem alten teil was man am anfang hat probiert keine chance da verreck ich immer ist dieses radarähnliche teil vom professor besser zum finden und wenn ja was muss ich da machen auch mit f aufnehmen?
Bin das zweite mal in der Base. Es gab einen Angriff durch Wildschweine. Der Führer, der einen in den Sumpf führt wurde umgebracht. Wie komme ich da jetzt raus ?
lol das hatte ich garnicht das bei der ersten base wildschweine kommen