[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Hi =)

Ich habn Problem. Ich war/bin bei der Mission wo man da in den Keller geht und ein dann 2 Banditen alles abnehmen. Und Später wenn Ich in die eine Basis gehe, dort wo so eine Mauer aus Metallplatten drumherum ist, Ballern die Stalker auf Mich und sind mir feindlich gesinnt ???

jemand ne idee,wieso ?

Wenn Du den Bahnhof meinst mit den Metalltoren ????

Das ist eine Banditen Basis....klar das die auf dich schießen....

Oder welchen Ort meinst Du ???? mach mal einen Screen oder beschreibe besser wo der Ort liegt...

Mfg

Hi

also hatte nochmal vorher das Game geladen, bevor man in diesen komischen keller geht und die eim alles abnehmen.
Weil ich hatte das Game ausgetrickst, in dem ich meien sachen in die Kiste packte und "nackt" in den keller ging.
seit dem gehts, und der dunklen fraktion bin ich nit beigetreten.

Nun bin ich im Roten Wald. geht sicher Gut ab da ;)

ich kann ja die Grundstruktur des ersten posts für andere sammelthreads nutzen oder?
Ist doch so bei sammelthreads oder?
Ist mein erster im spiele Forum :)

Abend alle zusammen. Hab mal wieder nach langer Zeit das Problem "Engine Crash"
Treiber sind wie immer nur ab und zu Windoof Update.
Das ganze ist im Multiplayer. Nicht immer aber in letzter Zeit wieder häufiger.
Das reine Einzelspiel daddel ich ganz selten und ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen.
Aktueller 08 Patch ist drauf schon seit langem. Multiplayer läuft ganz gut schnell. Kann es sein, dass die Engine anfällig ist für sehr schnelle Bildwechsel im Onlinebetrieb, insbesondere, wenn da viele Leute ganz wild rumrennen.

Hallo Leute, hab ein Problem im Roten Wald. Sobald ich den Weg Richtung Militärlager gehe stürzt CS ab und ich lande mit einem Bug Report in Windows. andere Weg Jantar oder Müllhalde funktioniert. Ich nutze CPU Control.

Laptop mit T5500 und 7900GS 256MB 2GB RAM
Weis jemand eine Lösung? Danke

Hallo Leute, hab ein Problem im Roten Wald. Sobald ich den Weg Richtung Militärlager gehe stürzt CS ab und ich lande mit einem Bug Report in Windows. andere Weg Jantar oder Müllhalde funktioniert. Ich nutze CPU Control.

Laptop mit T5500 und 7900GS 256MB 2GB RAM
Weis jemand eine Lösung? Danke

Du mußt die Patches installieren....dann ist das Problem weg....ist ein Bug...

Mfg

Alle Patche installiert letzter 1.5.08

Hmm....

Bei mir haben die Patches das Problem behoben....

Du hast nur wenig Ram für die Graka....

Stell mal die Auflösung runter....

Regnet es ???

Andere Möglichkeit....Reise erst mal wo anders hin und mache irgendwas anderes....komm einen Tag Später wieder...hört sich blöd an....aber probiere es mal...

Mfg

hallo jungs
sry dass ich dir radargeier nicht helfen kann. hab da meine eigene frage:
Was wurde eig. aus diesem Freeplay modus, der nach dem Beenden der letzten mission aktiv sein soll? da war ja mal irgendwas...
bei mir war nur so, dass, nachdem ich strelok aufgehalten usw...und alles vorbei war, bin ich wieder vorm akw gestanden und der pfeil hat nach limansk zurück gezeigt. dann bin ich dahin gegangen und dann wieder richtung akw...also alles ein bisschen verwirrt...das war aber nich version 1.5.06 glaub ich.
weiß da wer was genaueres zu dem freeplay ding?

mfg

Ja der Freeplay war bist jetzt nur für SoC geplant.
Bis heute ist aber nix genaueres bekannt ausser eine geleakte Alpha.
Für Clear Sky soll er glaube ich auch geplant sein aber darüber ist noch weniger bekannt.

danke.
dann noch ne frage zum cs:
was kann ich tun damit die banditen auf der müllhalde im Depot nicht dauernd spawnen???! das ko**t echt an...machst die kalt, gehst ins Agroprom, und schon sind sie im Depot wieder da.....:( muss ich da evtl. diesen gang da unten, der e schon verschüttet is, irgendwie in die Luftjagen oÄ??
was tun?! is das ein bug? aber das is im agroprom genauso...wenn man die im tunnel und dort neben dem see ausschaltet, kommen die auch wieder...:( das is unrealistisch...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück