Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
danke.
dann noch ne frage zum cs:
was kann ich tun damit die banditen auf der müllhalde im Depot nicht dauernd spawnen???! das ko**t echt an...machst die kalt, gehst ins Agroprom, und schon sind sie im Depot wieder da.....muss ich da evtl. diesen gang da unten, der e schon verschüttet is, irgendwie in die Luftjagen oÄ??
was tun?! is das ein bug? aber das is im agroprom genauso...wenn man die im tunnel und dort neben dem see ausschaltet, kommen die auch wieder...das is unrealistisch...
mfg
Das ist etwas schwierig, aber nicht unmöglich....
Alle Übergänge und Lager müssen von Stalkern besetzt sein....
Dann sind irgendwann genug Stalker frei, die sich auf den Weg machen das Depot zu besetzen...
Die Karte mal beobachten wohin die Stalker unterwegs sind...
Mfg
muss ich da evtl. diesen gang da unten, der e schon verschüttet is, irgendwie in die Luftjagen oÄ??
also da muss was andres sein.
und musste ne ganze Ecke noch mal spielen und speichere für mich wichtige Punkte noch mal ab. Vorher hab mehr auf Quicksave gespielt

arghhh jetzt geht das schon wieder los ich bin in der Hälfte des Spieles und müsste als nächstes nach Jantar. Ich bin noch mal in die Clear Sky Basis zurück um beim dortigen Mechaniker USB Sticks abzugeben. Jetzt verschwimmt wieder das Sichtfeld und ich weiss nicht woran das liegt. die Psi anzeige rührt sich nich und ich kann nicht nach grad aus gucken. Also so macht das echt keinen Spass