[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

50-60 FPS konstant in 1920x1200 hmmmm, warum ich das wohl nicht glaube, vielleicht weil HIER im Test schon bei 1680 mit einer 285 nur grauselige 13-20 raus kamen?

Die haben wahrscheinlich auch kein CPU Control an. Clear Sky läuft nur auf einem Kern. Durch CPU Control läuft es auf 2 oder 4 Kernen und die Framerate verdoppelt sich fast.

Waaas, nix da, 3.2 GHZ wird ja hoffentlich reichen und sonst wanderts ins den Schrank basta. :D
Mehr gibts nicht, sonst muss ich mich ja noch von meinen geliebten aber etwas schwächlichen Turbinelüftern verabschieden und Ohrenstöpsel kaufen. :ugly:

Hmm, vielleicht doch erst als Budget holen dann, habe eh erst gerade Fallout 3 begonnen und dann wärs nicht ganz so schlimm, falls der ruckelnde Stalker tatsächlich bis nächstes Jahr im Schrank schmollen muss. ;)

Waaas, nix da, 3.2 GHZ wird ja hoffentlich reichen und sonst wanderts ins den Schrank basta. :D
Mehr gibts nicht, sonst muss ich mich ja noch von meinen geliebten aber etwas schwächlichen Turbinelüftern verabschieden und Ohrenstöpsel kaufen. :ugly:

Hmm, vielleicht doch erst als Budget holen dann, habe eh erst gerade Fallout 3 begonnen und dann wärs nicht ganz so schlimm, falls der ruckelnde Stalker tatsächlich bis nächstes Jahr im Schrank schmollen muss. ;)

3.2 GHz sollten auf jeden Fall reichen.

Ohne CPU Control auf keinen Fall ... :fresse:

Ich muss das Tool echt mal ausprobieren. Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das für solche gewaltigen FPS-Sprünge sorgen soll.

MfG, boss3D

Beim Benchmark habe ich ohne CPU Control so zwischen 20 und 30 FPS und mit sinds 100 FPS geworden :D

Und ingame?
Die Benchmarks in Games sind ja immer so ne Sache, wer etwa in GTA4 30FPS im Benchmark hat deinstalliert das Game besser gleich wieder statt zu starten, ingame würde da das nackte Ruckelgrauen warten. :D

Moin.
Weiß jemand einen crack für 1.5.08?
Mich nervt es dauernd die DVD einlegen zu müssen...
is natürlich eine legal gekaufte Version.

weiß jemand was?

mfg

Jeder, der google kennt, weiß was von Cracks. Genauer will und werde ich das hier nicht ausführen, da das benutzen von Cracks illegal ist und die Mods Beschreibungen zu diesem Thema mit Punkten "belohnen". Also halte dich hier zurück und benutze die DVD, wie jeder andere ehrliche Zocker.

MfG, boss3D

Das liebe ich ja so an Fallout 3, das läuft auch beim ehrlichen Zocker ohne Aktiverung und ohne DVD, ein leuchtendes Vorbild! :daumen:

Immer die leute die Cracks benutzen wollen. Könnt ihr nicht mit CD`s umgehen oder wie. Meine CD´s sehen nach 10 Jahren und mehr noch wie neu aus!!!

man ich frag wegen einem scheic crack weils mich anko** die jedes mal einlegen zu müssen!
und ja ich kenn google, hab auch schon gesucht, aber da kommen nur irgendwelche seiten (die mir nich sonderlich gefallen) und die Cracks sind immer für alle Versionen nur net die 1.5.08!
sry vergesst es...

Könnt ihr nicht mit CD`s umgehen oder wie. Meine CD´s sehen nach 10 Jahren und mehr noch wie neu aus!!!

Geht auch mehr um das nervige Gefummel, wenn man nur ein Laufwerk hat schon mühsam das ewige Gewechsel sobald man ne andere DVD lesen oder brennen will.
Besonders weil es ja nur Schikane ist, das Game braucht die DVD gar nicht, der Laufwerkslärm kommt auch noch dazu.

So wie bei Fallout ist es super, ein Launcher mit DVD Check wo man alle Grafiksettings macht, danach Game direkt über exe starten braucht keine Disc mehr.

Ja aber man kann doch so wie so nur eins zur zeit machen. Entweder ich daddel nen Spiel oder ich brenn irgendwas oder ich installier wat. Mit nen zweiten laufwerk geht das natürlich besser aber auch da müssen die gegebenheiten passen um zwei sachen aufmmal zu machen.
Ich bin das gewöhnt für jeden schrott ne CD einzulegen und dannach wieder rauszuholen.:( War ja auch nich böse gemeint!!!
Hab selbst auch nur ein Laufwerk.

Für Kekse hab ich kein Verständnis, man sollte das Spiel schon kaufen wenn man es auch zocken will. Man geht ja auch nicht zum Bäcker und sagt: Ne das zahle ich nicht, erst wird getestet und wenn die Brötchen alle sind zahle ich vielleicht irgendwann noch.:ugly:
Wenn die Entwickler kein Geld durch Verkauf reinbekommen, dann können sie auch nichts patchen bzw. neue Games entwickeln.
Es mag "vernünftige" Gründe für einen Keks geben, doch bin ich der Ansicht, man sollte in solchen Fällen den Support des Publishers bemühen.
Grüße

P.S. Fast 1000 Beiträge :hail:

Genau, dass man sozusagen den nachweis erbringen muss, dass man es wirklich gekauft hat und anhand einer Lizens oder so das ganze dann auch ohne CD daddeln kann.

Hi =)

Ich habn Problem. Ich war/bin bei der Mission wo man da in den Keller geht und ein dann 2 Banditen alles abnehmen. Und Später wenn Ich in die eine Basis gehe, dort wo so eine Mauer aus Metallplatten drumherum ist, Ballern die Stalker auf Mich und sind mir feindlich gesinnt ???

jemand ne idee,wieso ?

Zurück