[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Nicht verkleinern vergrößern meint er ;)
Er wird die doch irgendwo in 1680 x 1050 bzw. 1280 x 1024 auf seinem PC gespeichert haben?! Zumindest ging ich davon aus ... ;)
:huh:Was ist das denn für ein Vieh auf den Bildern?
Hab ich ja noch nie in Stalker gesehn
Wie die heißen, fällt mir gerade nicht ein, aber wenn ich mich richtig erinnere, sieht man die zum ersten Mal, wenn man von der CS-Basis zu den Sümpfen geht (bereits nach der ersten Mission).

MfG, boss3D

Nicht verkleinern vergrößern meint er ;)
Er nimmt die Bilder aus seiner Galerie und da sind die so klein. Irgendwie :what:
Lade die Bilder doch direkt hier in deinen Post ;)

die bilder hab ich leider alle im Ordner Fraps und in eigene bilder gelöscht, da ich sonst die übersicht verliere, jedoch werde ich noch einige neue screens anchliefern, werd die dann sofort hier rein setzen:daumen:

Wie die heißen, fällt mir gerade nicht ein, aber wenn ich mich richtig erinnere, sieht man die zum ersten Mal, wenn man von der CS-Basis zu den Sümpfen geht (bereits nach der ersten Mission).

MfG, boss3D

das viech ist teil einer mission im roten wald, beschütze die STALKER bla bla, als reward gibts ein Artefakt namens BLASE oder vielleicht auch ein anderes, bin nicht sicher, hatte die mission schon mal vor einem monat, hatte dann aber neu angefangen aber diesmal die mission nicht erfolgreich beendet, aber who cares, mit einem aufgemotzten BUALT braucht man die BLASE nicht:D

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig egal, was das für ein Vieh ist. Ballere es über den Haufen und hole dir das Artefakt ... :D

MfG, boss3D

brauch das artefakt nicht, es ist zwar gut gegen strahlung, aber bei meinem anzug sinnlos, hatte bis jetzt sehr viele artefakte gefunden, einige sogar in dreifacher ausführung, aber alles verkauft und in den BULAT und Muni gesteckt:D

Also ich würde kein Artefakt sausen lassen, das ich bekommen könnte ... :D
Alleine schon das Geld, das mir das Artefakt bringen würde, hätte ich dringend notwendig.

MfG, boss3D

Also ich würde kein Artefakt sausen lassen, das ich bekommen könnte ... :D
Alleine schon das Geld, das mir das Artefakt bringen würde, hätte ich dringend notwendig.

MfG, boss3D

klar das geld hat man mehr, ich hatte versucht die sau umzunieten:ugly:, und ich weiss nicht mit was alles draufgeballert hab:what:, hat diesmal nix geholfen, und ich wollte einfach nur weiter. Über 2 monate spielzeit haben viel spass gemacht aber ich will gleich mal was anderes zocken.

Bin momentan im Krankenhaus auf dem weg zum AKW, was ich jetzt dringend bräuchte wäre jemand der meinen Anzug und die Waffen repariert, aber ab Limansk findet sich bis jetzt keiner mehr......

Ist es das Vieh wo im roten Wald ist ,wo man den Trupp Stalker bei der bergung von Artefakten auf so nem Feld helfen muss?

yo :D, nur gibt es ab dort fast keine möglichkeiten mehr, die dinger zu verkaufen wenn man sie nicht braucht, oder mal den anzug zu reparieren, Limansk ist in punkto schiessereien relativ fordernd, das geht nicht spurlos am Anzug vorbei..

Ist es das Vieh wo im roten Wald ist ,wo man den Trupp Stalker bei der bergung von Artefakten auf so nem Feld helfen muss?
Keine Ahnung. Soweit bin ich noch nicht ... ;)

Ich bin im Moment ziemlich mit Far Cry 2, NfS Undercover und Fallout 3 beschäftigt, aber ab nächster Woche verschlägt es mich hoffentlich wieder die eine, oder andere Stunde in die Zone.

MfG, boss3D

Keine Ahnung. Soweit bin ich noch nicht ... ;)

Ich bin im Moment ziemlich mit Far Cry 2, NfS Undercover und Fallout 3 beschäftigt, aber ab nächster Woche verschlägt es mich hoffentlich wieder die eine, oder andere Stunde in die Zone.

MfG, boss3D

Ich hab meine Savegames auch wieder hinbekommen und werde demnächst auch weiter spielen :D

yo :D, nur gibt es ab dort fast keine möglichkeiten mehr, die dinger zu verkaufen wenn man sie nicht braucht, oder mal den anzug zu reparieren, Limansk ist in punkto schiessereien relativ fordernd, das geht nicht spurlos am Anzug vorbei..

Da unterliegst Du einem Irrtum....

Beim Übergang zum Krankenhaus, wo Du den Strom abstellen mußt sind die Clear Sky Soldaten....Du kannst mit jedem Soldaten handeln....die haben immer so 5000 in der Tasche und kaufen auch Artefakte....

Außerdem must Du mal die Soldaten ansprechen, da sind nämlich 2 Techniker dazwischen, die gegen Entgeld den Anzug und Waffen reparieren....:daumen:

Mfg

Zurück