[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Endlich ist der Keks für Version 1.5.07 da :D
Der "Keks" für Version 1.5.07 ist schon seit ein paar Tagen da, oder wie könnte ich sonst von der implementierten DX10.1-Unterstützung reden? ;)

Jedenfalls drückt das DX10.1-AA die Performance ganz schön nach unten, auch wenn es hervorragend aussieht ... :D

MfG, boss3D

Der "Keks" für Version 1.5.07 ist schon seit ein paar Tagen da, oder wie könnte ich sonst von der implementierten DX10.1-Unterstützung reden? ;)

Jedenfalls drückt das DX10.1-AA die Performance ganz schön nach unten, auch wenn es hervorragend aussieht ... :D

MfG, boss3D

War da einer nicht einkaufen ;)

der Patch bringt mal garnix......jedenfalls bei mir.
Das Spiel läuft gut und so aber stürzt ständig ab (Vista 64,9800GX2,C2Q9450,4GB Coirsair)

Ständig kommt dieses Vista Problem Pop up.

Muss Mann die Patches eigentlich alle installen?Hab das Game installiert und direkt den allerneusten genommen.

Hey Leute beim agroprom ist im untergrund so ein einsiedler. Bei dem müsst ihr den Sunrise-Anzug verkaufen, den ihr für den Quest, begleite die stalker bekommen habt. Er zahlt ne ziemlich grosse summe...

Mah braucht man iwelche Artefakte oder ne besondere Rüstung um das Game ab der Teleportation im Red Forest zu ende zu bringen? Seitdem habe ich dauerhaft die Meldung "gefärhliches Strahlenniveau Zutritt nur mit Schutzkleidung". -> Alle 3 Sek n Medipack bis ich tot bin. Keine Artefakte angelegt, Rüstung is die sunrise Rüsse von irgend ner stalker eskort quest.
Habe wenig bis gar keine Lust jetzt das SPiel von Anfang an zu starten...

Mah braucht man iwelche Artefakte oder ne besondere Rüstung um das Game ab der Teleportation im Red Forest zu ende zu bringen? Seitdem habe ich dauerhaft die Meldung "gefärhliches Strahlenniveau Zutritt nur mit Schutzkleidung". -> Alle 3 Sek n Medipack bis ich tot bin. Keine Artefakte angelegt, Rüstung is die sunrise Rüsse von irgend ner stalker eskort quest.
Habe wenig bis gar keine Lust jetzt das SPiel von Anfang an zu starten...
Naja, als ich im red forest war hatte ich einen voll getunten Sevs Suit. Empfehle dir, den au zu kaufen und dass entsprechend zu tunen...

Dann breche ich das game an der stelle mal ab...dieses blinde kuh artefakte suchen ist die nervigste verschlimmerung die ich jemals in nem addon erlebt hab. schade eigtl..

1.) Clear Sky ist das Prequel von SoC und damit ein eigenes Spiel. Kein Addon, wie du sagst.

2.) Niemand zwingt dich, irgendwelche Artefakte zu suchen. Mit Tuning meinten wir, dass du zu einem Mechaniker gehst (die gibt es in jeder Basis) und dort auswählst, wie du deinen Anzug verbessern möchtest.

MfG, boss3D

Den Seva-Anzug zu tunen, lohnt sich nur wenn man den Mechaniker bei den Banditen beauftragt, weil nur er kann den PSI-Schutz einbauen....

Ich hab da mal ne Frage: Ich will ja ne neue Grafikkarte in meinen Rechner einbauen. Sollte ich nun eine GTX 260, 280 oder eine HD 4870 Mit 512 Gbyte oder eine mit 1024 Gbyte einbauen lassen? Ich zocke ja eh nur Stalker, darum denke ich dass ich nicht gerade im falschen Thread bin:lol:

Ganz klar HD4870 (1 GB), oder GTX 280. Auf jedenfall was mit viiiiiiiel Speicher. Mit 4x DX10.1 AA tut sich meine 512er HD4870 in 1680 x 1050 schon etwas schwer, jenseits der 30 FPS-Marke zu bleiben.

Da die 512er HD4870 in Clear Sky mit der GTX 280 nahezu gleichauf ist (Link > furchtbar, dass man heute schon jede Kleinigkeit beweisen muss), gehe ich mal davon aus, dass die "große" HD4870 noch einen Tick schneller sein wird, als die nVidia.

MfG, boss3D

Da steht ja, dass die 260 schneller ist als die 280...
Sorry, aber wo hast du den Schmarren her? Alles, was da steht, ist, dass die GTX 260 in Clear Sky unter Treiberproblemen (die mit neueren Treibern möglicherweise schon behoben wurden) leidet. Oder verwechselst du gerade GTX 260 SLI mit der Single-GPU?

MfG, boss3D

Zurück