[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Ich stehe gerade davor, um mir das spezial Medikit zu holen. Diesmal bin ich klüger, als beim letzten Mal: erst das Medikit besorgen und dann die Quest holen, es zu besorgen ... :D

Letztes Mal ist mir nämlich der Typ, für dessen Rettung es bestimmt war, abgekratzt, bevor ich es ihm geben konnte. :ugly:

MfG, boss3D

Du kannst links vom Armeestuetzpunkt ueber den Zaun springen und dann von hinten in die Basis rein.

Es ist tatsächlich möglich die Banditen zu besiegen...

Guckst Du....

Anhang anzeigen 41606 Anhang anzeigen 41607

Was man so alles im Gras findet....ne extra große Wumme....:devil:

Anhang anzeigen 41610

Ich habe jetzt mal Fraktions Hopping gemacht....

Da mir die Stalker nichts mehr bringen...habe ich mich der Freiheit angeschlossen....die Stalker werden dabei automatisch gelb...

Dämlich ist, die Aufträge der Freiheit muss man in einer Gewissen Reihenfolge abarbeiten....sonst kommt niemand zu den Punkten, die man erobert hat...immer zuerst den Auftrag, wo die Freiheit in der nähe ist, sonst kann man warten bis man schwarz ist....:(

Mfg

Ich habe bisher nichtmal ne vernuenftige Sniper gefunden. :(

Cool bei mir wurde das Banditenlager nie von den STALKERN besetzt. Naja ich fang jetzt ja eh neu an.

Ich habe mich auch gewundert....ich hatte das Banditenlager schon einmal geräumt....aber kein Stalker ist gekommen und kurze Zeit später waren die Banditen wieder da....

Da ich auf dem Rückweg von Apronom sowieso mal wieder am Lager vorbei gekommen bin und die Banditen nichts besseres zu tuen hatten als auf mich zu feuern, dachte ich "Die müssen weg, aber ALLE"....

Als ich angefangen habe die Banditen in der Basis nieder zu machen, bekam ich plötzlich Unterstützung von den andren Stalkern....und die sind bis jetzt dort im Lager geblieben, bzw. die Stalker haben sich dort nieder gelassen...:daumen:

Mfg

Ich habe bisher nichtmal ne vernuenftige Sniper gefunden. :(

Die Sniper Gewehre habe ich auch erst "gefunden" als ich die Aufgaben für den Förster im Roten Wald erledigt hatte und auf dem Weg war zu der Militärbasis um das Signal zu senden...

Beim Übergang vom Roten Wald zu den Militärlagern hatten sich kurz vorher die Freiheit mit den Wächtern angelegt und verloren....dort lagen 4 Leichen und drei hatten die großen SU Sniper Gewehre....

Beim räumen der Militärbasis hatte fast jeder von der Freiheit ein Sniper Gewehr und zwar beide Sorten SU siehe ein Paar Posts vorher von mir, da habe ich Bilder von meinem Inventar gepostet....

Das große Maschinengewehr lag bei dem Übergang von der Müllhalde zu den Militär Anlagen im Gras :D....Der Übergang wird von der Freiheit bewacht....

Vielleicht hilft Dir das bei der Suche...

Mfg

Im habe mich der Freiheit angeschlossen, darum sollte ich lager in den Hügeln und die barrikaden einnehmen. Dort sind jedoch schon Stalker. Muss ich die allle töten?

Im habe mich der Freiheit angeschlossen, darum sollte ich lager in den Hügeln und die barrikaden einnehmen. Dort sind jedoch schon Stalker. Muss ich die allle töten?

Ja! Also ich habe die alle umgenitet,die nächste belagerungswelle habe ich auch gekilt (wenn du die erste gruppe tötest kommt ja eine zweite zur überprüfung) und danach musste ich lange warten bis die Freiheit zu dem posten kommt.

Kann mir bitte jemand sagen, wo die Clear Sky Speicherstände zu finden sind? Ich muss nämlich wegen eines schweren Systemfehlers mein Haupt-OS neu machen und würde die vorher gerne sichern, um nicht nochmal neu anfangen zu müssen ...

Es ist sehr dringend! Ich kann die Speicherstände nirgends finden und wäre für eine genaue Pfadangabe sehr dankbar. :hail:

MfG, boss3D

Sehr fein. Werde gleich mit dem Saugen beginnen ... :daumen:

MfG, boss3D

Teste es gerade und sie funktionieren. Jetzt hat man sogar Dx 10.1 unterstützung und Nvidia unterstützt das natürlich nicht :(

Ist das geil. Ich habe mich keiner Fraktion angeschlossen und damit sind nur die Mutanten und das Militär meine Feinde :D
Der Banditenhändler hat vielleicht ein paar geile Sachen im Angebot, zum Beispiel das Vintar BC Gewehr oder den SEVA und und und :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch ja net entäuschen aber ich habe bei 1280x1024 alles auf Ultra und voll AA und AF und habe so zwischen 19 und 35 FPS. Seltsamerweiße läuft es aber ohne Ruckler, also entgegen der angezeigten FPS doch sehr flüssig, und die Nachladerukler sind auch fast verschwunden.

So ich hab da noch ein paar Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück