[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

schon gemacht ^^ leider lassen sich meine alten spielstände nimmer laden. da schmiert es immer ab. (sobald ich es nur anwähle)
Nu musste ich von vorne anfangen und nu geht wieder alles najo
bei dem geilen spiel stört es mich nich =3

Ich hab mir den patch 1.5.05 gezogen und nun find ich keine Artefakte mehr auch stürzt das Spiel ab und an ab nen neuen scanner für Artefakte kann ich beim Händler auch nicht kaufen die save games von Patch 2 funzen auch net son sch!!! ist das schlechteste spiel was ich mir jeh gekauft habe es Lebe Bioshock läuft super und sieht gut aus :kotz:

schon gemacht ^^ leider lassen sich meine alten spielstände nimmer laden. da schmiert es immer ab. (sobald ich es nur anwähle)

Mich würde interresieren ob du auch probl. hast im späterem spielablauf noch Artefakte zu finden?und stürzt das spiel ab ud zu auch ab wahr vorher mit patch 2 nicht so son mist!!!:ka:

Mich würde interresieren ob du auch probl. hast im späterem spielablauf noch Artefakte zu finden?und stürzt das spiel ab ud zu auch ab wahr vorher mit patch 2 nicht so son mist!!!:ka:

Also ich hab mich noch nich auf artefakt suche begeben. Aber hab einige bisher durch zufall gefunden.
Und nen scanner hab ich mir auch beim händler gekauft ^^
Spiel stürzt mitlerweile gar nimmer ab. find ich cool

Also ich hab mich noch nich auf artefakt suche begeben. Aber hab einige bisher durch zufall gefunden.
Und nen scanner hab ich mir auch beim händler gekauft ^^
Spiel stürzt mitlerweile gar nimmer ab. find ich cool

da kannste aber von glück reden bei mir kackt es ständig ab:huh: naja muß ich halt damit leben wird wohl nicht das letzte spiel sein das unfertig auf den Markt geschmissen wird.

Welchen Patch hattest Du denn vorher darauf ????

Es funktionieren nur die Spielstände vom Patch 1.5.04 !!!!

Mfg

Habe heute im Laufe einiger Benches 2 Screens von CS gemacht und poste die einfach mal hier ... ;)

attachment.php

attachment.php

Settings:
1680 x 1050, DX10, Maximum Details, AA aus, AF an

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,
ich hatte pc ziemlich heftige problem mit cs obwohl mein pc eig recht gut war ;)
und dann einfach mal ein neues BIOS für mein gigabyte board runtergeladen und seitdem läuft das spiel mit super quali und 50-60 fps !
wer problem hat sollte des evtl. mal abchecken
mfg

Hallo

Hab mir den neuen CS Patch draufgemacht und seitdem hab ich nur noch ne Diashow.
Hab auch schon neuinstalliert und neu angefangen,doch es ruckelt wie ne Sau.Treiber wsind auf dem neuesten Stand.

Edit:Egal was für eine Grafikeinstellung ich benutze, es ruckel....:huh:

^^ In welchen Settings zockst du? Solltest du in DX10 zocken, wäre es kein Wunder, wenn du kaum FPS hast. ;)

MfG, boss3D

Bei mir läuft es nach dem neuen Patch auch schlechter. Zwar nur geringfügig, aber schon spürbar. Scheinbar kann man nicht alles haben.:ugly:

Bei mir läuft das Game schnell wie Sau. :daumen:
Habe zunächst ohne Patch gespielt bis ich im Agroprom einen Hauptqueststopper hatte. Da zu dem Zeitpunkt schon Patch 1.5.04 draußen war, habe ich 1.5.03 übersprungen, und konnte auch ohne größere Probleme durchspielen. Jetzt mit Patch 1.5.05 spiele ich noch mal "neutral" durch und versuche möglichst alle Nebenquests zu machen und jeden Stein umzudrehen.
Es läuft bei mit mit ca. 40-70 Fps in DX10 mit "Hohen" (nicht "Maximalen") Details. :D
Bin also Superzufrieden. Auch keine Xray-Bugs mehr seit Patch 05.
Ich spiele übrigens auf Vista Ultimate 64bit mit Q6600, Asus Striker 2 Formula, 4x1GB Corsair und einer MSI 8800 Ultra (OCed by MSI). :schief:

in hoch mit nicht vollen beleuchtungseinstellung schaffe ich das auch du honk lol
Nee es geht hier shcon um das maximum, wo es von einmal extrem einbricht, dafür aber auch ne klasse besser aussieht...

So Leute, habe mich jetzt auchmal hier angemeldet, denn ihr scheint ja recht aktiv bei den Stalker Hilfestellungen zu sein.

Ich habe folgendes Problem:
Ich sollte dem Forscher Sacharow in dem Bunker bei der Fabrik den PDA mit den Dokumenten der verlorenen / vermissten Stalkergruppe besorgen.
Gesagt - getan. Den PDA habe ich mir besorgt und er befindet sich in meinem Inventar, aber leider befindet sich kein Forscher (Sacharow) mehr in dem Bunker!
Was jetzt?
Es war 22:00 Uhr, da dachte ich mir.. hmm, vielleicht schläft der ja um diese Zeit ^^, aber momentan ist es schon 8 Uhr in der Früh und der Bunker ist immernoch leer.
Was soll ich denn tun? Die Zielmarkierun auf meiner Karte ist ja auch an dem Bunker angezeit, aber ohne Forscher komme ich halt nicht weiter??

Danke =D

er hat doch geschrieben, dass er da 10 stunden gewartet hat.

Sollte er wirklich schlafen, wird er wohl vor 9 uhr nicht erscheinen, aber ich vermute es ist ein bug

Zurück