[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Ich könnte:heul:. ich bin schon durch den roten Wald und jetzt stürzt es jedesmal extrem schnell ab. Ich komm einfach nicht weiter :heul:Jedesmal ein Crash 2 Desktop. Ich will aber nicht alles nochmal spielen:heul:. Jetzt warte ich aber erstmal auf den nächsten Patch

Hi Leute

Also bei mir läuft das Spiel perfekt... Habe DX10 Lightning aktiviert, alles auf Max und den AA Schieber auf der minimalen Einstellung, also nicht aus aber Stufe 1. Ich nehm an das ist 2xAA...
Läuft bestens.. Hab ne HD4870 und nen Q6600 @2.4Ghz und 3GB RAM.

Aber wieso ich eigentlich schreibe:
Ich hab ein Problem, und zwar bin ich an der Stelle wo ich vom Kordon in die Müllhalde muss um die Gräber nach Fang auszufragen. Die Gräber (ich hoffe die heissen so, habe die englische Version -> diggers) sind aber alle tot und ich steh jetzt mitten in der roten Markierung für die Quest und nix passiert...

Muss ich jetzt etwa neu anfangen?

neuesten Patch hab ich drauf

EdiT:
Haha, sehr witzig. Das Spiel war grade ca. 1h pausiert weil ich nach Lösungen für mein Problem gesucht habe. Nach dem Schreiben dieses Posts bin ich zurück geswitcht und dann hat sich die Quest erledigt :wall:

Keine Ahnung, ich schlepp immer nur die passende für mein Gewehr mit. Nato Muni passt nämlich nicht in Aks (Nato 5,45*Y und Ak 5,45*X)

Ich könnte:heul:. ich bin schon durch den roten Wald und jetzt stürzt es jedesmal extrem schnell ab. Ich komm einfach nicht weiter :heul:Jedesmal ein Crash 2 Desktop. Ich will aber nicht alles nochmal spielen:heul:. Jetzt warte ich aber erstmal auf den nächsten Patch

Genau den gleichen Mist hatte ich auch....

Ich hatte aber nur den ersten Patch darauf.....und musste deshalb nochmal anfangen....ich hoffe ich komme diesesmal durch....

Immerhin habe ich es geschafft die Nachricht im Turm zu hören....aber die Safe Games funzten bei der Militärbasis nicht....das hängt anscheinend mit dem Regen zu sammen....ich spiele auf jeden fall jetzt noch mal den neuen Geforce Treiber darauf...vielleicht hilft das ja....aber seltsam andere sind schon durch mit dem Spiel....Rätsel über Rätsel....

Die Safe Games vom Roten Wald funktionierten eiwandfrei....vielleicht sollte man sich dort noch eine weile aufhalten, das man zu einer anderen Tageszeit dort durch kommt.....

Mfg

Wie soll Vista eine Graka kaputt machen?
MfG, boss3D

Da Windows das einzigste Programm war wo diese Fehler auftraten kann es nur Windows gewesen sein, wegen überlastung oder was weiß der Geier. Da ich im Abgesicherten Modus diese Probleme nicht hatte, fällt mir auch nichts anderes ein was schuld sein könnte.

Hey Leute kann mir vieleicht einer weiter helfen,habe paar screenshots mit "FRAPS" gemacht,aber weis nicht wie ich die hier posten kann?:ka:Danke im voraus!:daumen:
1.) Auf "Anhäne verwalten" klicken
2.) Bild auswählen
3.) "hochladen" anklicken

Achtung: Maximale Breite = 900 px!

Solltest du noch mehr Infos brauchen: Hier schauen. ;)

@ CiSaR
Ein OS kann eine Graka meines Wissens nach unmöglich zerstören. Entweder du hast ihr irgendwie zuviel Spannung verpasst, oder sie wurde einfach zu heiß (event. durch OC?!) ...

MfG, boss3D

@ CiSaR
Ein OS kann eine Graka meines Wissens nach unmöglich zerstören. Entweder du hast ihr irgendwie zuviel Spannung verpasst, oder sie wurde einfach zu heiß (event. durch OC?!) ...

MfG, boss3D

Weder das eine noch das andere? Ich kanns mir auch absolut nicht erklären.

EDIT: Ich streße gerade son Typen vom Windows Support :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war vorher im offizielen Forum unterwegs um nach Hilfe für mein Problem zu suchen. Hilfe hab ich zwar gefunden, aber dafür hat es mir das gesamte Spiel zerlegt. Aus Frust hab ich es jetzt deinstalliert...

Hey Leute, langsam habe ich den zusammenhang von clear sky zu shadow of tschernobyl:
hat sonst jemand gemerkt, dass der grüne hologramm-typ im wahren ende von shoc lebedev, der anführer der clear sky fraktion ist ? somit ergibt das ende mehr sinn. scar hatte den auftrag strelok zu töten, was er aber nicht geschafft hat. lebedev befand sich ebenfalls beim reaktor, die letzte emission hat fast alle dort getötet, nur strelok und lebedev überlebten. deswegen schloss sich lebedev der c-consciousness an, da sein körper am sterben war und nur sein geist alleine überleben könnte. da strelok dieses geheimnis kannte, haben sie seine erinnerung gelöscht und ihm den auftrag gegeben sich selbst zu töten. der blitzschlag der den "death truck" am anfang von shoc getroffen hat, hat sein gehirn allerdings "wiederbelebt" sodass er stückchenhafte visionen bekam, die ihm zeigten dass er ins zentrum der zone, zum reaktor, muss um die wahrheit heraus zu finden. am ende von shoc hat man dann entweder seine mission strelok zu töten erfüllt, wenn man zum wishgranter gegangen ist ( da strelok in allen enden beim wishgranter stirbt ), oder man hat sich ebenfalls der c-consciousness angeschlossen und hilft damit lebedev, welcher eigentlich der feind ist da er strelok töten wollte, oder man zerstört die c-consciousness und entkommt der zone. und ich denke das c in c-consciousness steht für clear wie clear sky. das erklärt auch, warum die clear sky fraktion in shoc nicht mehr existiert.

Zurück