[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Den Auftrag hab ich erledigt. Ich hab alles gemacht. Den Chef von Militär befragt, seine Kumpels gelegt, die Box geholt. Ich komm vom Sumpf nicht zum Kordon wieder zurück immer wenn ich die wege nach Kordon laufen will und die meldung kommt "Wollen sie einen anderen Ort betreten?" Dreht sich mein Charakter um und ich steh immernoch da wo ich angefangen habe. Wie gesagt ich hab sämtliche Hauptziele im Kordon erledigt und mein jetziges Hauptziel ist die Müllhalde wo ich jemanden befragen muss , fang oder so jeist der. Nun will ich da hin und nichts passiert. Ist echt zum kotzen, so geil das game auch ist nervt da ziemlich.

Gruß Th0r1140
 
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Habt Ihr schon mal ausprobiert, wie weit man die Limited Edition werfen kann ?????:ugly:

Ich bin durch den Roten Wald durch, beim Förster vorbei und im Militärlager, die Blutsauger erledigt und die Nachricht im Wasserturm empfangen.....und finde mich auf dem Desktop wieder.....:wall::wall::wall:

Egal was ich mache, die Save Games in dem Level funktionieren nicht....immer lande ich auf dem Dektop.....:wall::wall::wall:

Nach rund 25!!!! Versuchen habe ich aufgegeben.....:heul::heul::heul:

Ich habe jetzt schweren Herzens den zweiten Patch darauf gespielt und habe aktuell Kordon durch und gehe jetzt zur Müllhallde.....

Der ganze Kram wieder von vorn....:heul::heul::heul:

Mfg
 
Habs jetzt erstmal hinbekommen mit dem Ortwechsel-Fehler. Hab ws im Netzt gefunden. Da gibs ein Ortswechsel-Fix zum runterladen und ich habe eine Datei bearbeitet.

Hier ein audzug aus der Readme-datei

""gamedata" ins Hauptverzeichnis kopieren - Ortswechsel - Fix !

Das Fix behebt Abstürze, die teilweise auftreten, wenn man einen neuen Level betreten will.


Tipp von zohan1984 (big THX) zum Ortswechsel - Fix:

Alle, die ein Problem mit dem Ortswechsel haben, sollen sich mal ihre fsgame.ltx -
Datei (im Hauptverzeichnis - per Editor) anschauen.

Da sollte nämlich folgendes drinnen stehen:

$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\
$game_ai$ = true| true| $game_data$| ai\
"

Bei mir stand bei $game_date$ = true | false
und bei $game_ai$ false | true,


hab ds geändert, den ordner Gamedata ins hauptverzeichnis kopiert und es funzt :-).

Vieleicht hilft ds ja jemanden auch.

Gruß Th0r1140
 
hab mal ne doofe frage: hab jetzt erst angefangen stalker cs zu zocken - ich verliere ständig blut und sterbe deshalb immer so schnell... wie kann ich die blutungen stoppen?? die roten Medi packs helfen zwar kurz aber ich verblute trotzdem ???
 
Triple-Y:
Ja das mit dem Verbluten hab mich auch ständig gestört. Das beste ist wenn man ein paar jobs gemacht hat kann man sich im lager den anzug tunen und das artefekt wo man gleich am anfang bekommen kann nimmt und es in den anzug tut. Das wirkt gegen die strahlung. Andererseits kann man Vodka oder Spritzen nehmen die helfen auch gegen Strahlung.

riedochs:
Scharfschützengewehre hab ich im ganzen spiel nicht gefunden zu kaufen. Hab mir jetzt eins geklaut von nem verbundeten im Dunklen Wald. Das ding is aber total im Arsch und würde mal eben 12.000 kosten ums zu reparieren und dann muss man das dumme ding noch tunen weils total kacke schießt.

Th0r1140:
Ja du musst in die richtige richtung laufen wenn du dich wieder umdrehst bist du wieder im Sumpflevel das passiert mir auch öfters noch. Wenn du zur müllhalde läufst siehst du auf der Karte wo du hinmusst. Der Typ is schon Tod und du musst zu ihm und ihn durchsuchen. Der Typ liegt an dem Weg auf der rechten seite wo der erste Müllberg ist. Danach sagt dir das spiel was du als nächstes machen musst. Soweit ich weiß musst du ne Beute finden die bei der alten eisenbahn ist wo das Banditenlager ist.
 
hab mal ne doofe frage: hab jetzt erst angefangen stalker cs zu zocken - ich verliere ständig blut und sterbe deshalb immer so schnell... wie kann ich die blutungen stoppen?? die roten Medi packs helfen zwar kurz aber ich verblute trotzdem ???


Wozu gibt es die Verbände ???.....:gruebel:

Statt des Medipacks oder zusätzlich zum Medipack den Verband nehmen....denn NUR DER stopt die Blutungen.....:D

Taste: Ü = Medipack
Taste: +*~ = Mullbinde oder Verband..


Mfg
 
Leute, ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich habe mir Stalker Clear Sky mal kurz ausgeliehen und es läuft auf meinem PC ohne jeglich Abstürze unter XP und das auch noch ziemlich flüssig, der neue Catalst 8.9 hat da einiges herausgeholt ;)
 
Leute, ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich habe mir Stalker Clear Sky mal kurz ausgeliehen und es läuft auf meinem PC ohne jeglich Abstürze unter XP und das auch noch ziemlich flüssig, der neue Catalst 8.9 hat da einiges herausgeholt ;)
Also mich wundert es nicht. Ich hatte mit dem Game auch absolut kein Probleme (allerdings auch erst nach der Installation des Catalyst 8.9 Beta/Final) ... ;)

MfG, boss3D
 
Xp läuft das game super im gegensatz zu Vista damit macht das überhaupt keinen spaß. Nur leider bekommt man mit vista ne etwas bessere optik aber fliegt auch öfters auf dem Destop. Habs schon mit XP durchgespielt und hatte nur 1 Absturz im ganzen Game.
 
Ich denke mal ich werde mir Stalker Clear Sky demnächst kaufen, wenn ich den ersten Teil durch habe. Da bleibt nur die Frage, ob es sich lohnt die S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky - Collector's Edition Metallbox zu kaufen?
 
Zurück