[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Nein, dazu ist die Box zu klein...;)

Ist aber ein Gutschein drinn....wird kostenlos seperat geliefert, komplett mit dem Artefakt Scanner der neuesten Generation.....:D

Du hast die Wahl zwischen einer AK und einem Sniper Gewehr;)...ein Medipack soll auch dabei sein.....:haha:

Mfg
Mit dem Strahlenschutz hast du schon ein voll gepimptes Exoskeleton gemeint oder?

Sei es drum ...

@ Topic
Ich habe heute mal mit meinem aktuellen System CS mit max Details getestet. Resultat: durchschnittlich 12 FPS. CS ist ein Musterbeispiel für enormen VRAM-Verbrauch.

Mfg, boss3D

....und ein Beispiel für besch... Programmierung und wie man ein max. 85-90%-fertiges Spiel auf den Markt wirft

Bin i.d.R. zwischen 25 - 40 fps in 1680x1050 ohne AA / 4 x AF, aber "gefühlt" sind das 15-30 fps, ich kann nur nicht verstehen, warum die GSC nach dem Murks mit STALKER 1 schon wieder so ne Panne abliefert.

Da rennt ja sogar ein Crysis noch "gefühlt" mit 60-70fps über den Bildschirm im Vergleich zu dem Schrott...

Die sollten mal die Macher von COD4 fragen, wie man tolle Optik mit guter Performance kombiniert, Stalker CS für mich eine der Enttäuschungen 2008, :wall:

btw. Neueste FW (die xxx.92) und Patch ist druff

Zuletzt bearbeitet:
....und ein Beispiel für besch... Programmierung und wie man ein max. 85-90%-fertiges Spiel auf den Markt wirft

Bin i.d.R. zwischen 25 - 40 fps in 1680x1050 ohne AA / 4 x AF, aber "gefühlt" sind das 15-30 fps, ich kann nur nicht verstehen, warum die GSC nach dem Murks mit STALKER 1 schon wieder so ne Panne abliefert.

Da rennt ja sogar ein Crysis noch "gefühlt" mit 60-70fps über den Bildschirm im Vergleich zu dem Schrott...

Die sollten mal die Macher von COD4 fragen, wie man tolle Optik mit guter Performance kombiniert, Stalker CS für mich eine der Enttäuschungen 2008, :wall:

btw. Neueste FW (die xxx.92) und Patch ist druff

Na da Spiel es doch nicht....:devil:

Ich gebe Dir Recht das es unheimlich Hardware frist und die Abstürze und Bugs am anfang genervt haben, aber muss man es denn in höchsten Details spielen ????

Außerdem, das Spiel ist jetzt 2 Wochen auf dem Markt und jetzt kommt morgen schon der Dritte Patch....schon nach dem zweiten war es komplett Spielbar ..... was will man mehr, der Hersteller hat doch schnell reagiert....das erlebt man nicht häufig....siehe Oblivion ??? war nach 6 Monaten noch nicht spielbar...:ugly:

Und weiterhin angemerkt....bei dem Finanzdruck den die Hersteller heute haben kommt ja kaum ein Spiel auf den Markt was wirklich "Fertig" ist....:nene:

Sicherlich will ich die Macher des Games damit nicht in Schutz nehmen, da die Realase Version zum Teil nicht Spielbar war....und das ist ein Ding der Unmöglichkeit...vorallen Dingen auch die fehlende Mehrkernunterstützung...

Dafür gibt es aber auch eine Lösung...siehe Start Post....

Ich finde das Spiel trotzdem Genial....Die Athmosophäre ist Spitze....:daumen:

Und ich habe das Vergnügen mit meinem E6750 @ 3,6 Ghz und meiner GTX260 das Spiel in den höchsten Details mit durchschnittlich 26-36fps zu genießen (1680x1050 ohne AF Dynamische Beleutung der Objekte)....:daumen:

Sieh das ganze auch mal Positiv .... die Story, die Grafik, die Athmosphäre ist einfach klasse.....da kann man auch mal über die Negativen seiten etwas hinweg sehen....

"Das Glas ist halb voll, und nicht halb leer"....also nicht nur immer das Negative sehen " Geht nicht sofort perfekt und ich kann es nicht in allen Details spielen....Sch**** Spiel Taugt nichts .... ":nene:

Aber gut, das ist ja hier ein Forum und da kann jeder seine Meinung kund tuen...

Du magst es nicht....also spiel es nicht....und verkauf es wieder...:devil:

Ich verschwinde jedenfals wieder heute abend in der Zone und geniesse die Grafik und die Athmosphäre.....:haha:

Mfg

Das war auch meine Tension, aber da der Fred ja hiess
"Stalker Clear Sky - Top Game oder die 7 Ägyptischen Plagen ???"

und nicht "Singt mal alle, wie schön SCS ist", darf ja was negatives auch erlaubt sein,
gell :-)

Mein SCS geht definitiv wieder zu ebay :devil:

So wie es aussieht hat der Vista x64 . Logisch das man es so ******** spielen muss:wall:

Ich habe nur einen einzigen nervenden Bug und das sind Crash2Desktops ohne jede Vorwarnung, ansonsten kann ich mich über das Spiel nicht beschweren auch wenn OpenWorld-Games nicht mein Fall sind. Quicksaves sind kein Problem oder vieles andere was genannt wurde. Ich finds geil

Das war auch meine Tension, aber da der Fred ja hiess
"Stalker Clear Sky - Top Game oder die 7 Ägyptischen Plagen ???"

und nicht "Singt mal alle, wie schön SCS ist", darf ja was negatives auch erlaubt sein,

Mein SCS geht definitiv wieder zu ebay :devil:

Ich oute mich zwar als FanBoy von Stalker.....:D

Aber ich habe ja auch geschrieben, das beim Spiel nicht alles von anfang an Top läuft....haste nicht alles gelesen???...;)

Wie ich schon geschrieben habe, und wie die Überschrift dieses Threads schon aussagt, ist bei Stalker CS nicht alles Gold was glänzt, leider....:nene:

Es ist eine Menge Potenzial am Anfang verspielt worden.....:(

Was ich nicht mag, ist dieses Rumgeflame "Ist alles Sch**** oder "Toller geht es nicht"......das in Kindergartengequatsche....Man sollte auch duraus mal Sachlich bleiben....

Ich mag Cod4 nicht .... und so toll ist die Grafik auch nicht.....deshalb muss ich es doch nicht gleich zerreissen, wenn andere es total klasse finden....:).....es liegt alles im Auge des Betrachters....

Ich würde die Rote Erdbeere nehmen, bei Ebay gehen keine 18er Spiele außer Du wohnst nicht in Deutschland.....:ugly:

So wie es aussieht hat der Vista x64 . Logisch das man es so ******** spielen muss:wall:

Ich habe Vista64 ..... und seit dem letzten Patch keine Probleme mehr....mit dem Vorletzten Patch bin ich bei den Militärlagern hängen geblieben, vorher lief es Eiwandfrei....ob das nun an Vista64 liegt weiß ich nicht....

Mfg

Aber ich habe ja auch geschrieben, das beim Spiel nicht alles von anfang an Top läuft....haste nicht alles gelesen???...;)

Wie ich schon geschrieben habe, und wie die Überschrift dieses Threads schon aussagt, ist bei Stalker CS nicht alles Gold was glänzt, leider....:nene:

Es ist eine Menge Potenzial am Anfang verspielt worden.....:(

Was ich nicht mag, ist dieses Rumgeflame "Ist alles Sch**** oder "Toller geht es nicht"......das in Kindergartengequatsche....Man sollte auch duraus mal Sachlich bleiben....

Ich mag Cod4 nicht .... und so toll ist die Grafik auch nicht.....deshalb muss ich es doch nicht gleich zerreissen, wenn andere es total klasse finden....:).....es liegt alles im Auge des Betrachters....

Ich würde die Rote Erdbeere nehmen, bei Ebay gehen keine 18er Spiele außer Du wohnst nicht in Deutschland.....:ugly:

Ich habe Vista64 ..... und seit dem letzten Patch keine Probleme mehr....mit dem Vorletzten Patch bin ich bei den Militärlagern hängen geblieben, vorher lief es Eiwandfrei....ob das nun an Vista64 liegt weiß ich nicht....

Mfg

Da bin ich mal ganz deiner Meinung :daumen:

:haha: Der mit dem "Fanboy" war richtig gut (und hat sogar ein Fünkchen Wahrheit in der Aussage, lololol)

Und ich habe deinen Post gelesen, aber da sind wir wieder beim Thema, dass ist Dein subjektives Empfinden, nicht mehr und nicht weniger...

Dann les mal bitte richtig nach, ich gebe genauso mein subjektives Empfinden weiter, wie du deines, not more or less...

Wenn ich mich aber über 40 vergeudete Euro ärgere, kann ich nicht bei der von dir gewünschten "Blümchen-Formulierung" bleiben, sonst bau deinen Thread bitte so auf: "Ihr dürft alles schreiben was ihr wollt, aber bitte nix böses", das ist Kindergarten-Style...

btw: Liest du auch Gamestar oder PC Games???
Was benutzen die für Formulierungen?
Also...

Und das dieses Game bei der heutigen Technik, die am Markt ist, auf nur 1 Kern programmiert wurde, ist einfach nur bescheuert bzw. bescheiden, oder hast du nen besseren Ausdruck dafür ?!?!?

btt würd´ich vorschlagen ;)

Gut, Du magst das Game nicht....:D

:lol:Als geouteter FanBoy muss ich jetzt sagen "Du hast einen schlechten Geschmack ! ":heul:.....DAS WAR JETZT NATÜRLICH EIN SCHERZ :haha:

Ich habe auch keine Lust mich zu Streiten....:nene:

Nur das möchte ich noch Richtig stellen....

DAS nenn ich Flamen....bist einer der Wenigen die aufgrund Ihrer Hardware Stalker in allen Details spielen können und bist doch am Meckern :)

Wo steht das ??? :ka: Ich habe mich hier oft genug Negativ zu SCS geäußert. :ugly:

"Ihr dürft alles schreiben was ihr wollt, aber bitte nix böses", das ist Kindergarten-Style...
Es geht um den Schreib Stil nicht ums Negative....habe ich aber auch schon gesagt....:)

btw: Liest du auch Gamestar oder PC Games???
Was benutzen die für Formulierungen?
Also...
Gamestar Abonnent seit 10 Jahren, vorher PC Joker....:)
Die bleiben aber immer Sachlich...

Und das dieses Game bei der heutigen Technik, die am Markt ist, auf nur 1 Kern programmiert wurde, ist einfach nur bescheuert bzw. bescheiden, oder hast du nen besseren Ausdruck dafür ?!?!?
Habe ich doch auch schon öfters geschrieben oder ????

Worüber haben wir uns eigentlich Gestritten ????:ka:
Ach ne, war ne Meinungsverschiedenheit.....:haha: kommt vor.....:D

Ich bin übrigens auch ein FanBoy von CoD 1-3 .... von 4 bin ich wegen dem Themenwechsel sehr Enttäuscht....:(...Geschmackssache halt.....

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend beim "Nicht Stalker spielen" :haha:

Mfg

... und ruhig bleiben, würde ich vorschlagen. :)

MfG, boss3D

....3....2....1.....tiiiieeeeeffffff Durchatmen....bin wieder ruhig....

Ich gehe jetzt mal ein paar Banditen und Mutanten Killen.....dann geht es mir besser....:haha:

Genau alle mal chillen, ich bin der einzigste der sich hier aufregen kann weil mir ist nämlich meine 8800GTX verreckt und ich kann jetzt nicht mehr zocken :wall:

Ach nee....jetzt Du auch noch....da kannste Dich ja mit boss3D zusammen tuen.......*taschentuch reich*

Ich hoffe Du hast noch Garantie darauf ????

Bei einer Bekannten von mir ist auch die GTX verreckt....die hatte Sie gebraucht bei Ebay gekauft, gab mir den Compi zum Testen weil Ihr 16 Jähriger Sohn am Meckern war und zwei linke Hände hat....Graka Defekt....

Sie besorgt eine 9600 GT, zu mehr hat das Geld nicht gereicht, ich baue die ein sollte die GTX Wegschmeißen, darauf habe ich gesagt bei Ebay als defekt rein .... gibt noch ein paar Euro....Sie bringt mir den Karton und was finde ich darin ???? eine Rechnung von Alternate vom April 2007 .... ist noch Garantie darauf....da haben ich die über meinen Alternate Account eingereicht und was kam als Ersatz ??? Die neue 9800GTX+ ..... hat drei Wochen gedauert....na das ist doch was oder ????

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
....3....2....1.....tiiiieeeeeffffff Durchatmen....bin wieder ruhig....

Ich gehe jetzt mal ein paar Banditen und Mutanten Killen.....dann geht es mir besser....:haha:

Ach nee....jetzt Du auch noch....da kannste Dich ja mit boss3D zusammen tuen.......*taschentuch reich*

Ich hoffe Du hast noch Garantie darauf ????

Bei einer Bekannten von mir ist auch die GTX verreckt....die hatte Sie gebraucht bei Ebay gekauft, gab mir den Compi zum Testen weil Ihr 16 Jähriger Sohn am Meckern war und zwei linke Hände hat....Graka Defekt....

Sie besorgt eine 9600 GT, zu mehr hat das Geld nicht gereicht, ich baue die ein sollte die GTX Wegschmeißen, darauf habe ich gesagt bei Ebay als defekt rein .... gibt noch ein paar Euro....Sie bringt mir den Karton und was finde ich darin ???? eine Rechnung von Alternate vom April 2007 .... ist noch Garantie darauf....da haben ich die über meinen Alternate Account eingereicht und was kam als Ersatz ??? Die neue 9800GTX+ ..... hat drei Wochen gedauert....na das ist doch was oder ????

Mfg

Nein nix Garantie mir ist ja jetzt die Garantie Karte verreckt, ist ja schon meine 2. 8800GTX. Ich bin aber überzeugt das diesmal Windows Vista dran schuld ist.

Genau alle mal chillen, ich bin der einzigste der sich hier aufregen kann weil mir ist nämlich meine 8800GTX verreckt und ich kann jetzt nicht mehr zocken :wall:
Durchhalten, du bist nicht alleine. Mir ist auch vor ca. 1.5 Wochen meine HD4870 verreckt, wie ich hier schon mal schrieb. Üben wir uns also in Geduld ... :ugly:
Ich bin aber überzeugt das diesmal Windows Vista dran schuld ist.
Wie soll Vista eine Graka kaputt machen?

MfG, boss3D

Hey Leute kann mir vieleicht einer weiter helfen,habe paar screenshots mit "FRAPS" gemacht,aber weis nicht wie ich die hier posten kann?:ka:Danke im voraus!:daumen:

Zurück