Betschi
Software-Overclocker(in)
Ich bin immer noch in den Suempfen.
Allerdings habe ich erstmal meinem Typ einen Traglast von 500Kg verpasst.![]()
voll der cheater^^
voll der cheater^^

Ich bin zwar überzeugter Anticheater, aber in den Stalker-Spielen kann ich "riedochs" ausnahmsweise verstehen. Nicht einmal in den bekannten RPGs füllt sich das Inventar so schnell, wie in SoC und CS ...Ich bin nur zu faul jedes mal durch die Gegend zu laufen.![]()
Ich uppe es heut Abend. Sind 2 Files die benoetigt werden. Vorausgesetzt die Obrigkeit hier hat nichts dagegen.sag bitte wie
Ich bin zwar überzeugter Anticheater, aber in den Stalker-Spielen kann ich "riedochs" ausnahmsweise verstehen. Nicht einmal in den bekannten RPGs füllt sich das Inventar so schnell, wie in SoC und CS ...
MfG, boss3D
man kann sich nen trainer runter ladensag bitte wie
Wieso so kompliziert
Neue Anzüge für Clear Sky Fraktion - OnlineWelten Forum
da sind mods dabei und auch das mit dem Tragen

Schummler,
Schummler
....
Das vermisse ich bei Stalker 2.......SchummlerSchummler,
Schummler
....

Mit dem Vorwurf kann ich leben. Ich bin halt bewegungsfaul.![]()

Ich habe gerade ein paar CS-Benches mit meinem aktuellen Sys. in Arbeit. Vielleicht lässt sich ja auch der eine, oder andere Screen dabei machen. Erwarte dir von einer Pro aber keine maximale Bildqualität ...An Alle !!!!
Wie wäre es denn mal mit ein paar schönen Screenshots ????
Ich vermisse das hier irgendwie....

Ich bin in 3 Stunden zu Hause, dann uppe ich die Files samt Anleitung. Ich habe nur die Tragfaehigkeit geaendert, sonst nichts.Ähm.....
Nur so fürs Protokoll....
Was muss geändert werden, damit man mehr tragen kann ???
Mfg
Sorry für OT, aber mir fällt bei deinen letzten Postings auf, dass du immer "ae" statt "ä" und "oe" statt "ö" schreibst. Gibt es auf deiner Tastatur keine solche Tasten? Ist zumindest für mich etwas ungewohnt zu lesen ...Ich bin in 3 Stunden zu Hause, dann uppe ich die Files samt Anleitung. Ich habe nur die Tragfaehigkeit geaendert, sonst nichts.

Sorry für OT, aber mir fällt bei deinen letzten Postings auf, dass du immer "ae" statt "ä" und "oe" statt "ö" schreibst. Gibt es auf deiner Tastatur keine solche Tasten? Ist zumindest für mich etwas ungewohnt zu lesen ...
MfG, boss3D

Ach so. Hat mich gewundert, da mir die "ae" und "oe" erst heute mehrmals aufgefallen sind.Hier auf der Arbeit habe ich eine US Tastatur![]()