[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

So kaum 2 Stunden gespielt, schon der erste Bug an dem ich am verzweifeln bin....
In den Sümpfen des Clear Sky Territoriums gibts den Auftrag "Bauernhof im Nordosten einnehmen".....heißt alle Banditen dies dort gibt umnieten.....aber da gibts einen bestimmten Banditen wenn der stirbt (egal ob durch meine Waffe oder durch die eines Kameraden....ich werd zum Desktop geschmissen....neuster Patch ist installiert...habt ihr nen Rat wie ich den Bug "umgehen" kann?
Umgehen wirst du den Bug kaum können, da der Bauernhof so, oder so von allen Banditen befreit werden muss. Du kannst nur hoffen, dass der Bug nach mehrmaligen Neustarten des Spiels nicht mehr auftritt. Viel Glück ...

MfG, boss3D
 
Bei mir ist das gerade so, dass wenn ich nen server online suchen will zeigt er mir nicht einen an...

Es steht immer nur da "Zugriff auf Master Server erfolgt" so oder so ähnlich...

Hat jemand nen ähnliches Prob????

greetz
 
Ich wollte eben CS starten, als ich folgende Fehlermeldung erhielt:
"Your video card doesn´t meet game requierenments. Your video card must require Pixel shader 1.1" ...

Irgendeine Idee, wie ich das Spiel zum Laufen bekomme? (< meine Pro müsste doch alle Anforderungen erfüllen?!)

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich in letzter Zeit nur STALKER CS zocke habe ich auch die DVD immer im Laufwerk. Da mir aber das gerödel des Laufwerks beim hochfahren und beim öffnen meiner externen Festplatten tierisch auf den Keks geht, suche ich was damit ich die DVD nicht mehr brauche. Hatt da jemand einen Tipp?
 
So da ich in letzter Zeit nur STALKER CS zocke habe ich auch die DVD immer im Laufwerk. Da mir aber das gerödel des Laufwerks beim hochfahren und beim öffnen meiner externen Festplatten tierisch auf den Keks geht, suche ich was damit ich die DVD nicht mehr brauche. Hatt da jemand einen Tipp?

Such mal Spielekopierwelt (Solltest das ganze aber vorher in Englisch uebersetzten)
 
HEy ich bin jetz in Kordon doch direkt wenn ich zwei schritte mache werdwe ich am anfang von dieser militärbasis abgeschossen mit so einem MG also direkt am anfang wo ich in kordon bin da asu diesem tunnel komme.
kann mir jemand helfen?
 
Doch, es geht auch anders....

Schau Dir mal die Karte vom Sumpf an....es gibt noch einen zweiten Weg nach Kordon....

Allerdings schießen dort die Stalker auf Dich wenn Du nicht aufpasst....

Man kann aber über die Eisenbahnschienen mit etwas Übung springen....

Geh am Tunnel und an der Überführung vorbei und auf der anderen Seite der Überführung stehen keine Stalker mehr....da kann man über den Zaun springen, das heißt erst auf den Zaun, dann herüber....

Mfg

Mfg


Meinst du hier:
Anhang anzeigen 35006

Anhang anzeigen 35007
 
Ich glaub da bin ich hergekommen.:ugly:

EDIT:
Meinst du hier: Anhang anzeigen 35033


Da bekomme ich immer die Meldung das ich die Sümpfe nicht ohne eine Ortskundigen Durchqueren kann.

Wenn ich falsch liege, bitte mal einen Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich alle für Schwierigkeiten mit dem Vorbeikommen am MG? Ich zocke CS auf Veteran und bin beim MG beim ersten Versuch vorbeigekommen. Einfach von Baum zu Baum laufen, bis man hinter dem großen Steinbrocken steht. Dann warten, bis das MG zu schießen aufhört und weitersprinten in Richtung Sidorowitsch ... :daumen:

Es ist doch garnicht nötig, sich solche Alternativwege zu suchen. ;)

MfG, boss3D
 
Zurück