[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Ich uppe es heut Abend. Sind 2 Files die benoetigt werden. Vorausgesetzt die Obrigkeit hier hat nichts dagegen.

Ich bin zwar überzeugter Anticheater, aber in den Stalker-Spielen kann ich "riedochs" ausnahmsweise verstehen. Nicht einmal in den bekannten RPGs füllt sich das Inventar so schnell, wie in SoC und CS ...

MfG, boss3D

Grad am Anfang ist das schlimm weil man ja alles einsammelt um zu Geld zu kommen. Bei SoC hab ich das auch schon gemacht. Im uebrigen habe ich nichts gegen cheater, solange die das im Singlepalyer machen.

An Alle !!!!

Wie wäre es denn mal mit ein paar schönen Screenshots ????

Ich vermisse das hier irgendwie....
Ich habe gerade ein paar CS-Benches mit meinem aktuellen Sys. in Arbeit. Vielleicht lässt sich ja auch der eine, oder andere Screen dabei machen. Erwarte dir von einer Pro aber keine maximale Bildqualität ... ;)

MfG, boss3D

Ich bin in 3 Stunden zu Hause, dann uppe ich die Files samt Anleitung. Ich habe nur die Tragfaehigkeit geaendert, sonst nichts.
Sorry für OT, aber mir fällt bei deinen letzten Postings auf, dass du immer "ae" statt "ä" und "oe" statt "ö" schreibst. Gibt es auf deiner Tastatur keine solche Tasten? Ist zumindest für mich etwas ungewohnt zu lesen ... ;)

MfG, boss3D

So kaum 2 Stunden gespielt, schon der erste Bug an dem ich am verzweifeln bin....
In den Sümpfen des Clear Sky Territoriums gibts den Auftrag "Bauernhof im Nordosten einnehmen".....heißt alle Banditen dies dort gibt umnieten.....aber da gibts einen bestimmten Banditen wenn der stirbt (egal ob durch meine Waffe oder durch die eines Kameraden....ich werd zum Desktop geschmissen....neuster Patch ist installiert...habt ihr nen Rat wie ich den Bug "umgehen" kann?

Zurück