Ich habe via Taskmanager lediglich eine Lastverteilung und einen Anstieg der Auslastung um ca. 10% festgestellt.

Werd das weiterhin nur online spielen bis nen neuer Patch draußen ist....
Solltest du auch mal tun boss3D hehe^^...seh dich nie im Netzwerk
greetz

Der Taskmanager soll es angeblich nicht anzeigen....ob das stimmt habe ich nicht kontrolliert.....
Aber ist ja egal, ich habe es nur gut gemeint.....
Wer das selber mal nachlesen will, sollte ins Deep Silver Forum gehen und unter Performance Tipps nachlesen.....dort ist auch der link zu der Anleitung.....
Jedenfals funktioniert es bei mir...
Mfg
Da ändert sich rein gar nichts. Wer korrekt bencht, sieht das auch
cYa

ja heiße ich nur noch mit {GER} dahinter man kann ruhig sehen wo der meistens erste herkommt lol nee spaß^^...
Auf was für nen Server spielste immer???
Wenn net machen wir uns mal nen Tag un Uhrzeit aus??? Was hälste davon???
greetz
Nee bin ich net...
Ja genau wie ich....
Bin aber eig immer im td find das besser...
Was hälste von morgen Abend???^^
greetz
Wenn die gelbe Zahl sich auf einer kleinen schwarzen Fläche befindet > DX10wie war das nich in fraps? wann sehe ich ob dx9 oder dx10 läuft im fps fenster? kann das nochmals jemand genau erklärenß danke!
Das liegt daran, dass ich so gut, wie jedes Spiel nur im SinglePlayer spiele. Ich bin absolut kein Fan von MultiPlayer ...Solltest du auch mal tun boss3D hehe^^...seh dich nie im Netzwerk![]()

Ich habe eben wieder CS gezockt und dabei gesehen, dass man nicht einfach auf den Tunnel raufklettern kann (überall die Stacheldrahtzeune, die Kordon begrenzen) und irgendwie hinter die Anomalie springen kann. Und, wenn man von vorne dagegen läuft, stellt sie den Spieler wieder vor den Tunnel. Wie kommt man da vorbei, um sich das Zeug des toten Soldaten holen zu können?
http://images.pctflux.net/20080909504718/thumb_xrEngine 2008-09-09 18-35-11-89.jpg
Einstellen alleine ist zuwenig. Du musst das Game auch neustarten, damit die Änderungen übernommen werden ...danke boss ^^könnt schwörn dass ich "Erweiterte dynamische Beleuchtung der Objekte", "Nasse Oberflächen" und "Volumetrischer Rauch" hatte und nur gelbe Zahl, nicht schwarz unterlegt
- muss ich nochma prüfen - Danke!!!

Einstellen alleine ist zuwenig. Du musst das Game auch neustarten, damit die Änderungen übernommen werden ...
MfG, boss3D

- jetzt funzts!