B
boss3D
Guest
AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen

Jetzt müssen nur noch die Entwickler ein paar ordentliche Patches nachschieben, dann gibt es hoffentlich bald keinen Grund mehr, sich zu beklagen.
Richtig interessant wird es für mich erst, wenn nächste Woche meine HD4870 unter H²O gesetzt wird. Clear Sky skaliert ja hervorragend mit höherem GPU/CPU-Takt, wie ich schon feststellen konnte.
MfG, boss3D
Wenn der finale Catalyst 8.9 die Performance noch weiter steigert, kann man ATi zumindest nicht vorwerfen, dass ihnen die Performance der HD4k-Radeons in Clear Sky egal wäre ...Na dass sind doch mal gute Nachrichten....![]()

Jetzt müssen nur noch die Entwickler ein paar ordentliche Patches nachschieben, dann gibt es hoffentlich bald keinen Grund mehr, sich zu beklagen.

Richtig interessant wird es für mich erst, wenn nächste Woche meine HD4870 unter H²O gesetzt wird. Clear Sky skaliert ja hervorragend mit höherem GPU/CPU-Takt, wie ich schon feststellen konnte.
MfG, boss3D
Das werde ich doch gleich mal test0rn, die Radeons habe ich fast durch. Die laufen im Verlgeich zur Konkurrenz bisher so, wie sie es sollen. Unerklärliche Fps-Probleme hatte ich nur mit der GTX 260, nach nem Restart waren die aber weg.