[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Wenn man beim Flea Markt in des Versteck unter der Erde soll, wo sich Fang aufhalten soll, wird man ja ausgeraubt.
Soweit ich weiß kann man seine sachen davor wegschmeißen und danach holen, aber gibts auch ne möglichkeit das geld zu retten? kriegt man das danach wieder wenn man die banditen killt?

ich hab grad die banditen auf gejoined, is absolut imba, spiel auf meister und die sind sowas von am arsch, ständig kommen die wächter vom western über die grenze und die stalker vom flea markt, den ich schon drei mal ausgelöscht hab... die kommen zu keiner stärke, sind nach clear sky auf der tabelle ganz unten!!! ham ne stärke von 40, die wächter haben 260, hat man da überhaupt ne chance sich da zu festigen??

Respekt an alle die es geschafft habe dieses Spiel länger als 2 Stunden zu spielen. Ich habs bei mir zuhause rumliegen und ich finds viel schlechter als Shadow of Chernobyl. Das Spiel ist dermaßen verbugt, das ich es wirklich nicht lange Spielen konnte. Auch jetzt nach den Patches halte ich es nicht länger durch.

Hoffe das nächste STALKER wird wieder etwas besser Optimiert, obwohl man bei Shadow of Chernobyl auch noch einiges hätte machen können.

Mfg Juarez91

bei mir hats sich ohne patch immer gleich bei dem intro video aufgehängt. :ugly: dort wo der komische professor mit lebedew redet...
sonst hatte ich dann eigentlich nie Probleme...immer brav gepatcht.
ein freund von mir hats auch, regt sich bei mir immer auf dass clear sky so ein scheis is und sooo verbugt...dann frag ich ihn ob er gepatcht hat, er: Nein.
ich lach ihn aus...:ugly:
mfg

Hey leutz, ich habe mal 2 kleine fragen und zwar ist heute Stalker CS angekommen und habe es direkt installiert, kurz reingezoggt und alles lief supi. Dann habe ich die Patches entdeckt um ehrlich zu sein war ich bischen überrascht da es gleich 5 Stück gab... habe mir alle geladen kurz Installiert und angemacht, alle Einstellungen wurden zurück gestellt war auch klar nach den patches, dann wieder alles so eingestelllt wie es am anfang ohne Patches war und siehe da es Laggt, habe die einstellungen etwas runtergedreht und es laggt immer noch. Direkt Deinstalliert und Neuinstalliert dann lief aber alles wieder flüssig bei meinen gehabten Einstellungen. Es liegt ja stark an den Patches das es laggt was kann ich da tun ?

ok jetzt die zweite frage ich habe auch online probiert zu zoggen aber es ging auch nicht, da es an der Version lag "ich hätte eine andere"
mit allen Patches habe ichs probiert und ohne Patches habe ichs probiert beides ging nicht... kann mir da auch jemand helfen ? wäre sehr erfreut über eure hilfe

mfg

buddha

wenn du online spielen willst, muss der server die gleiche Version (Patch) haben wie du! sonst gehts nich ;)

zum andren...weiß ich auch net. aber ich hatte das gleiche problem...habe einmal auf 1680x1050 und alle Details am Anschlag flüssig spielen können...und auf einmal schmiert er mir voll ab! dann hab ich mal runterstelln können auf 800x600 und alle details weg, liefs noch immer nicht!!!
Dann hab ich eine zeit lang nicht gespielt, dann wieder mal und dann gings glaub ich einfach wieder normal.
kA was die da aufgeführt haben...hoffentlich wird Call of Pripjat besser...:hail:
mfg

ja aber es kann dich nicht angehen das viele Server eine andere Version haben =(

trotzdem danke für die Info da bin ich nicht der einzige :>

edit. sry mein fehler hatte doch noch nicht alle Patches :D nun habe ich auch die restlichen geladen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz ne Frage habs so jetzt nicht gefunden............
Wie kann man den Mutant auf der Lichtung erlegen wo man die STALKEr Truppe schützen soll.

kommt drauf an welchen du meinst...;)
den Im Agroprom wo du mit den Wächtern mitgehst und der Bloodsucker angreift? der geht nich killen...der is viel zu schnell...
genauso der in den Sümpfen...da bin ich auch mal mit dem ClearSky Trupp mitgegangen und da hat ein so ein Sumpfmonster (normaler Bloodsucker, nur halt dass der durch die gegend springen kann) angegriffen und einen CS weggerissen....kann man auch net killen da die dinger viiel zu schnell sind...die greifen sich ihr opfer und springen sofort wieder weg...:(
Ansonsten musst du genauer sagen welchen Mutanten auf welcher Lichtung du meinst...;)

mfg

Ich meine diese Vieh das wenn es auf den Boden stampft kann man nur noch gehen und nicht mehr laufen.
Das ist in dem Teil wo man mit den STALKER erst durch den Tunnel geht wo ne menge von den Blutsaugern sind die so kriechen und einen quasi immer Treten.

achso der pseudoriese...
bei dem musst immer schaun, dass du hoch springst bevor er auf den Boden stampft. also dass du, wenn er dann aufstampft, in der luft bist und keinen schaden kriegst.
ja der der is wirklich nicht leicht. es gehen einige magazine drauf^^ probierst es halt mitn granatwerfer, falls du einen hast. handgranaten bringen nix.
hoffe konnte helfen :)

mfg

ICh tu mir bei Clear Sky echt schwer die gegner (Menschen) zu töten.

DA brauch ich 2 medikits für 3 leute oder so.

Da treff ich echt nix. Und die Waffe is auch schrott.

Ab wann gibts denn ne MP5 oder was anderes als die Schotti??

Zurück