[Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat

Das Problem scheint in den Spielen zu stecken. Bei allen 3 Teilen (mit neuesten Patch) ging es einfach nicht weiter. Bild fest und im Hintergrund der Ton ging weiter.
Neustart und letzten Spielstand weiter.

Ab und zu habe ich das Phänomen, dass z.B. mein Mitkämpfer beim Blutsaugerversteck mal mit und mal ohne Waffe vor mir lief oder den Fahrstuhl nur ansah, einfach nicht zu bewegen war den Fahrstuhlschacht zu öffnen.
Habe auch schon ne Neuinstallation hinter mir.

Sehr suspekt, aber trotzdem ein geiles Spiel.

Eben, ist praktisch bei allen Teilen das Gleiche.
Man regt sich nach einem Crash übel auf, bis man es neugestartet hat und wieder 5 Minuten gezockt hat - dann ist man schon wieder vollkommen im "Bann" der Zone. :D

AW: [Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat - help!

Hallo Leute,

ich bin Gelegenheitszocker und zocke seit letztem Wochenende begeistert Stalker.

Aber - bitte nicht lachen: WIE ÖFFNET MAN DENN DIE ABDECKUNG BEI DEN DETEKTOREN :ugly:???

Ich habe stundenlang gegoogelt, alle Tasten auf der Tastatur gedrückt - ist echt zum Haareraufen. Also - wie kriege ich denn diese ggggh - Abdeckung auf:huh:? Es wäre mal nicht schlecht nach 100.000 Kröten zusammenkratzen durch Leichen ausweiden auch mal Artefakte sammeln zu können :rolleyes:.

Wäre echt nett, wenn mir Jemand helfen würde... .

Hi,

danke für eure Tips.

Also: da habe ich mir jetzt einen viel zu großen Kopf gemacht... .

Die Antenne klappt automatisch raus wenn man den Detektor mit "O" rauszieht.

So wie das blöd formuliert ist habe ich die ganze Zeit gedacht, es fehlt noch irgendwas. Seit ich diesen guten Detektor habe, auf dem ich fast das ganze Anomaliefeld auf dem Bildschirm habe, läuft die Suche nach Artefakten wie geschmiert - und das rechnet sich ganz schön, he, he.

Schönes WE :).

Wirklich sehr interessant, danke für das komplette Video. Die letzten Minuten des Berichts habe ich am Sonntag im TV gesehen und war überrascht, wie exakt z.B. Teile der Stadt Prypjat in Stalker: Call of Pripyat dargestellt werden. Z.B.: das Riesenrad ist ja anscheinend bis auf die letzte Speiche haargenau im Spiel eingebunden sowie Gebäude, Schiffe etc..
Na jedenfalls habe ich hier das Spiel schon seit Wochen rumliegen und nach dem Beitrag erst angefangen zu spielen, will mir die Stadt und Umgebung jetzt unbedingt mal anschauen. Ist schon wahnsinn, aber trotzdem sehr interessant und atmosphärisch, dort einzutauchen und die Gegend zu erkunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, habe ich im TV gesehen. Ich würde zugerne an einem Ort andem sich die Natur wieder alles in dieser Form zurück erobert. Falls ich wüsste das ich in paar Wochen sterben würde, der Besuch dort wäre einer meiner größten Wünsche. Gänsehaut pur!

Ohja, habe ich im TV gesehen. Ich würde zugerne an einem Ort andem sich die Natur wieder alles in dieser Form zurück erobert. Falls ich wüsste das ich in paar Wochen sterben würde, der Besuch dort wäre einer meiner größten Wünsche. Gänsehaut pur!

Jop, das ist definitiv ein Muss, wenn man weiß, dass man nicht mehr lange zu leben hat. :daumen:
Aber, wie oft kommt sowas schon vor..

quote_icon.png
Zitat von Low

Es gab mal sowas wie eine führung durch Pripyat, waren glaub Urlauber aus Russland. Die haben sich dann gefreut als der Geigerzähler ausschlug.

Lief mal im TV

Zurück