[Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat

Verbesserter Detektor???

Also bei mir steht, dass die Detektoren dem Händler von einer vertrauenswürdigen Person zurückgebracht werden.

Diesen habe ich doch nun erhalten, war mal in Pripyat und hab noch Blacks PDA (toter Gegner) in der Jupiter - Anlage eingesammelt und auf einmal gehts??

Leider ist Noah beim Alten Schiff schon tot! Mist; muß wohl das Game neu spielen!

Zuletzt bearbeitet:
  1. In Prypiat :D
  2. Verrat ich nicht :P....Ein Tipp....in der Nähe des Jupiter Gebäudes...aber nicht IM Jupiter Gebäude....2. Tipp: Sind Gleise in der nähe....:ugly: 3. Tipp: ne menge Zomies laufen da rum...überall mal rein latschen....alles untersuchen....:devil: Schau mal auf den Karten Ausschnitt bei den Bildern...ist ein hinweis...
  3. Du brauchst einen modifizierten Scanner....da gibt es eine Quest mit dem Händler in Jankow und den Wissenschaftlern beim Jupiter...

Mfg

Nachdem ich zz. mit ner Verkühlung zuhause rumsitzen muss, hab ich mich nochmal drangesetzt und versuche nun alle Quests zu lösen. Dabei stellte ich fest, dass, wenn man auf ''Seiten der Gerechtigkeit'' spielt, sich alle Quests lösen lassen, mit denen ich beim ersten Mal noch Probleme hatte.

Ich konnte: die Oase finden (unlogische Quest, aber was solls), dem Monolithertrupp helfen (hab ihn bei den Wächtern untergebracht) und die Mission mit der Anomalie und dem mod. Scanner erledigen. Weitere Missionstränge wie der, auf der Seite von Beard zu bleiben (die Lukrativen Geschäfte mit den Scannern), oder die Missionen für die Wissensschaftler sind ebenfalls erledigt.

Gegenwärtig befinde ich mich in Pripyat (gerade angekommen) und werde mich nun auf die Suche nach dem Kalibrierungswerkzeug machen.
(Danke an Rosstaeuscher für die Hilfe!!)

Ps.: Einer der ehemaligen Monolither schließt sich euch ebenfalls an, um nach Pripyat zu gelangen. (''Ich will wissen was mit uns passiert ist...'')

Geniales Spiel. Hab beim ersten mal durchspielen wohl nur an der Oberfläche gekratzt und bin gespannt was es noch zu entdecken gibt.:D

Nachdem ich zz. mit ner Verkühlung zuhause rumsitzen muss, hab ich mich nochmal drangesetzt und versuche nun alle Quests zu lösen. Dabei stellte ich fest, dass, wenn man auf ''Seiten der Gerechtigkeit'' spielt, sich alle Quests lösen lassen, mit denen ich beim ersten Mal noch Probleme hatte.

Ich konnte: die Oase finden (unlogische Quest, aber was solls), dem Monolithertrupp helfen (hab ihn bei den Wächtern untergebracht) und die Mission mit der Anomalie und dem mod. Scanner erledigen. Weitere Missionstränge wie der, auf der Seite von Beard zu bleiben (die Lukrativen Geschäfte mit den Scannern), oder die Missionen für die Wissensschaftler sind ebenfalls erledigt.

Gegenwärtig befinde ich mich in Pripyat (gerade angekommen) und werde mich nun auf die Suche nach dem Kalibrierungswerkzeug machen.
(Danke an Rosstaeuscher für die Hilfe!!)

Ps.: Einer der ehemaligen Monolither schließt sich euch ebenfalls an, um nach Pripyat zu gelangen. (''Ich will wissen was mit uns passiert ist...'')

Geniales Spiel. Hab beim ersten mal durchspielen wohl nur an der Oberfläche gekratzt und bin gespannt was es noch zu entdecken gibt.:D

Gern geschehen...ich werde es demnächst auch noch einmal spielen...:daumen:

Mfg

hallo

ich renne vergeblich durch die landschaften und finde nicht was ich suche :D

ich suche nach der rp-74...kann mir einer sagen wo man die findet oder gar kaufen kann?

lg

Hat schon jemand die Kompassartefakte getestet? Welche einem durch alle Anomalien zu Artefakten verhelfen.
Diese findet man in der Anfangsweltanomalie und muss mit dem schießwütigen Noah beim Alten Schiff darüber sprechen, leider habe ich den Typen erschossen?!

Zuletzt bearbeitet:
hatte mal in Pripyat nen Zombie der ne Rp74 dabei hatte, alternativ schenkt dir jemand eine wenn man aufm weg wohin ist, will nun aber nichts verraten, falls es wer noch nicht durch hat.

Das Kompassartefakt hab ich zwar drinnen gehabt, aber irgendwie nicht gemerkt, dass sich nun geändert hätte in den Anomalien.

Exo aufrüsten war soweit ich das noch weiß ne Stufe 3 Erweiterung, also wenn man dem auf der Shadovsk oder wie das heißt, dass letzte Werkzeugkit gebracht hat.

Ha! Bin wieder mal auf ein seltsames ''Phänomen'' gestoßen: Diesmal hab ich zum ersten mal die Questreihe von Snag, einem betrügerischen STALKER an Bord der Skadowsk, abgearbeitet (Der Stalker, für den man eine Kiste mit Beute aus einem Auto ,dass in die Schnork - Höhlen bei der Tankstelle gestürzt ist, holen muss).

Nun, beim erledigen der letzten Quest von Snag, beim Umspannwerk (?) in der nähe des Bahnhofs (Janov Station), bin ich über einen Kanaldeckel gegangen. Der gibt ein seltsames Poltern von sich. Am Anfang hielt ich es für einen Skriptfehler - doch als ich wenig später wieder vorbei kam, polterte er/es wieder.

Daraus habe ich natürlich den Schluss gezogen ''Verdammt, da sitzt einer drunter!''

Hat irgendwer von euch eine Ahnung, wie man das Problem löst, denn der Deckel kann nicht geöffnet werden...:wall:

THX Fleetcommander

Spoiler:

kauf mal ne Waffe bei Nimble und geh damit mal bei Snag vorbei/sprich ihn an mit der Waffe, danach gibts ne schöne Questreihe ;)
Aber ich kam damals in den Deckel rein, aber dank der fehlenden Quest bei mir nicht mehr raus, savegame laden war das einzige was geholfen hat, also auf ne Waffe bei Nimble kaufen und gucken :)

markieren zum lesen ;)

Ha! Bin wieder mal auf ein seltsames ''Phänomen'' gestoßen: Diesmal hab ich zum ersten mal die Questreihe von Snag, einem betrügerischen STALKER an Bord der Skadowsk, abgearbeitet (Der Stalker, für den man eine Kiste mit Beute aus einem Auto ,dass in die Schnork - Höhlen bei der Tankstelle gestürzt ist, holen muss).

Nun, beim erledigen der letzten Quest von Snag, beim Umspannwerk (?) in der nähe des Bahnhofs (Janov Station), bin ich über einen Kanaldeckel gegangen. Der gibt ein seltsames Poltern von sich. Am Anfang hielt ich es für einen Skriptfehler - doch als ich wenig später wieder vorbei kam, polterte er/es wieder.

Daraus habe ich natürlich den Schluss gezogen ''Verdammt, da sitzt einer drunter!''

Hat irgendwer von euch eine Ahnung, wie man das Problem löst, denn der Deckel kann nicht geöffnet werden...:wall:

THX Fleetcommander

Da gibt es einen Quest für....

Ein betrügerischer Stalker, der Dich überall schlecht macht und Deine Persönlichen Kisten leer räumt.....

Der Sitzt da unten....

Du musst auf dem Schiff beim "Spezial" Waffenhändler Aussrüstung kaufen, der, der Dir alles besorgen kann....der gibt Dir dann einen Auftrag....

Die Namen fallen mir nur nicht ein...

Mfg

Hab das Spiel jetzt endlich mit bad und good ending durch, echt ein geiles Game. Es hat zum Teil das wieder gut gemacht, was CS versaut oder vermissen lassen hatte.

Hab hier mal ein paar Videos gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=MtkI7pWyMtE https://www.youtube.com/watch?v=Db257r4omG0

Und noch ein Hoch auf die geilen Bugs^^:
https://www.youtube.com/watch?v=bd8Fn8VC8io

Für alle die das Game nochmal spielen möchten kann ich mur diesen klasse Mod ans Herz legen, damit wird das Spiel um einiges an Potential aufgewertet, da es nun deutlich mehr Atmosphäre im Spiel gibt und der wiederspielwert um einiges steigt.

Nur um ein paar Beispiele zu nennen: Mehrere neue Zombiearten im Spiel, sehr viele neue Waffen, Ausrüstungen, Verbesserungen, Missionen usw. Die Quest´s wurden teilweise verändert und dadurch verbessert. Die ganze Zone wirkt nun gefährlicher und das Geheimnis der Monolither wird von anfang an ins Spiel gebracht.

Wenn ihr genau wissen wollt was es da alles neues gibt, geht ins Forum wo der Modder den Mod präsentiert, da steht alles drin was der Mod bietet und er arbeitet fleißig weiter daran. Viel spaß damit

Link:
[MOD] S.M.R.T.E.R. Pripyat - OnlineWelten Forum

Ich hab wieder mal gespielt. Kann mir einer Sagen wo ich nen gescheites Scharfschützengewehr finde oder kaufen kann. Das was ich jetzt habe taugt mal so gar nichts. Ist so nen ganz kleines.

Hab das Spiel jetzt endlich mit bad und good ending durch, echt ein geiles Game. Es hat zum Teil das wieder gut gemacht, was CS versaut oder vermissen lassen hatte.

Ich hab gar nicht gewusst das es is COP 2 ending´s gibt.

Naja, ich hab´s jedenfall´s einmall sehr intensiv durchgezockt und leider mit dem bad ending abgeschlossen, wo ich auch sehr enttäuscht war, weil Strelok starb.:heul:

Aber zum Glück lebt Strelok nach dem good ending noch :):hail:.

Zurück