[Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat

Verstehe ich nicht.
Bevor ich merkte dass man mit dem Exo nicht sprinten kann habe ich sofort alle updates einbauen lassen.
Als ich merkte dass sprinten nicht geht, habe ich die alten speicherstände aufgerufen.
Nun dachte ich alles richtig zu machen, falsch!
Ein einziges update kann man bei keinem einzigen Techniker installieren lassen, es hat irgendwas mit einem Motor zu tun (weiss nicht wie es genau heisst).

Bitte etwas genauere Angaben (wo, wie, was, wieviel...).

Übrigens, wo in etwa bekommt man eine einzigartige Waffe (ausser Strelokgewehr)???
Es wird viel diskutiert, fast jeder hat eine, aber keiner weiss wo...

Danke in Voraus, mfg

Wenn du zum Techniker gehst, dem du natürlich schon alle 3 Werkzeugkisten gebracht hast, kann er dir beim Exoskelett den Servo Motor der 3-Generation auf den Servo-Motor der 4-Generation aufrüsten mit dem du dann sprinten kannst. Bei mir funtioniert´s.

Natürlich musst du beim aufrüsten aufpassen, denn du musst dich oft zwischen 2 sachen entscheiden zb.- Anzuggewicht um 5kg reduzieren oder Servo-Motor der 4-Generation zum Sprinte einbauen.
Da must du halt immer genau Lesen und dich entscheiden was du aufrüsten möchtest und am Schluss bleibt auch bei mir immer etwas übrig was der Techniker nicht aufrüsten kann. Das liegt glaub ich nicht daran das es kein Techniker aufrüsten kann, sonder das zb dieser bereich von zb einem Anzug schon durchs aufrüsten zb von Tragetaschen für Artefakte das ein Ein- oder Umbauen anderer Sachen in diesem bereich nicht möglich macht und somit bleibt schlussendlich etwas übrig.

Xfire - Gaming Simplified

mit dem programm lass ich mir immer die fps anzeigen

Grafisch muss ich sagen war ich von CS ech begeistert hier ist es eher ok welcome back SoC grafik:P Aber mir egal die Atmo und die Geschichte ist mir wichtiger:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zum Techniker gehst, dem du natürlich schon alle 3 Werkzeugkisten gebracht hast, kann er dir beim Exoskelett den Servo Motor der 3-Generation auf den Servo-Motor der 4-Generation aufrüsten mit dem du dann sprinten kannst. Bei mir funtioniert´s.

Natürlich musst du beim aufrüsten aufpassen, denn du musst dich oft zwischen 2 sachen entscheiden zb.- Anzuggewicht um 5kg reduzieren oder Servo-Motor der 4-Generation zum Sprinte einbauen.
Da must du halt immer genau Lesen und dich entscheiden was du aufrüsten möchtest und am Schluss bleibt auch bei mir immer etwas übrig was der Techniker nicht aufrüsten kann. Das liegt glaub ich nicht daran das es kein Techniker aufrüsten kann, sonder das zb dieser bereich von zb einem Anzug schon durchs aufrüsten zb von Tragetaschen für Artefakte das ein Ein- oder Umbauen anderer Sachen in diesem bereich nicht möglich macht und somit bleibt schlussendlich etwas übrig.

Danke.
Genau aus dem Grund habe ich die alten Spielstände ausgegraben um es erneut zu probieren.
Ich hatte extra vorher alles gelesen, und auch gewusst welches update ich nicht nehmen darf, trotzdem geht es nicht.

Mal was anderes, das Nebenquest beim Kühlturm.
Das ist eine ganz komische Sache bei mir, ich habe den besten Detektor und sehe KEINE ANOMALIE!!!
Was ist denn da nur los?
Im Rucksack steht, dass man im geschlossenen Zustand des Detektors Anomalien, und im Suchmodus Artefakte findet.
Jetzt muss mir erst mal einer sagen wie ich das Teil schliessen kann, um die Anomalie zu sehen, oder geht das gar nicht mit dem Schließen!?

Mal was anderes, das Nebenquest beim Kühlturm.
Das ist eine ganz komische Sache bei mir, ich habe den besten Detektor und sehe KEINE ANOMALIE!!!
Was ist denn da nur los?
Das ist ne Quest. Du musst dem Händler auf der Skadowsk, bei dem du deine Knarren verhökerst, 3 Veles Dedektoren besorgen. Dann bekommst nen umgebauten Dedektor. Damit ab zum Kühlturm. Das Ding öffnen und es erscheint eine Blase. Der Rest klärt sich von selbst. Die Quest bekommst aber nicht gleich. Musst vorher einige andere Sachen erledigt haben.

Aaah, das erklärt einiges.
Wenn ich zum Waffenhändler auf die Skadowsk gehe und ihn anspreche, stürzt das Spiel komplett ab.
Ich lande jedes Mal auf dem Desktop...
Schade, hab mich schon gewundert warum ich keine Anomalie sehe.
Ich bekomme auch irgendwie keine Aufträge mehr, scheint an dem Händler (Uhu) zu liegen, kann mich ja nicht mit ihm unterhalten...
Aber Danke trotzdem!

Wenn ich zum Waffenhändler auf die Skadowsk gehe und ihn anspreche, stürzt das Spiel komplett ab.
Ich bekomme auch irgendwie keine Aufträge mehr, scheint an dem Händler (Uhu) zu liegen, kann mich ja nicht mit ihm unterhalten...
Aber Danke trotzdem!

Du kannst diesen Verbesserten Veles Dedektor auch von einem Wissenschaftler abkaufen, kosten dich halt so ca 7000. Wenn du die Nebenquest machst bekommst du was ich weiss einen Gratis.

Aber Danke trotzdem!

geht mir auch so, wenn ich den UHU anklicke, hängt sich das komplette spiel auf.
hab es schon etliche male versucht.
leider ohne erfolg.
trag schon ewige zeit das laptop spazieren :ugly:

und ich hänge, egal was ich mache immer noch in dem raum mit STRELOK fest und komme einfach nicht mehr heraus. :daumen2:

Prima, vielen Dank für den Tip mit dem Detektor, hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Aber so richtig was gebracht hat es mir auch nicht, blos die blöde PDA...
Mir ist aufgefallen dass in Jupiter mittlerweile ewig viele Burer und Chimänen rummrennen, nervt ganz schön!

Jo hurtiii, der blöde PDA bringt dir schon was.
Du must ihn nur zum Wächter Kommandaten in der Janov Station bringen, dafür gewährt er den Monolither dann unterschlupt - ich habs so gemacht.

Mmh, ich hab die PDA den Wächtern gegeben (glaube ich).Der Typ von der Freiheit sitzt doch nebenan vom Medizinmann oder!?Bei dem war ich zu erst, kam mir aber irgendwie komisch vor...
Bin dann doch lieber zu den Wächtern (nebenan vom Techniker!?)
Auf jeden Fall hab ich dem Wächtertyp das Teil gegeben, und rausgekommen ist nix dabei.
Es gab zwar einen feuchten Händedruck und 1000 Rubel, die kann er sich aber sonst wo hinstecken!
Eigentlich kam der Auftrag "Kühlturmanomalie untersuchen" von den Forschern, deswegen kapier ich das alles auch nicht so recht.Ich wollte nach dem Kühlturm bei den Forschern meine Belohnung abholen (die bezahlen immer sehr gut), aber dort war leider nix.
Auch egal, die PDA ist weg, und ich steh wieder ohne Auftrag da.
Ich hab nochmal von vorne angefangen, jetzt kenn ich mich einigermaßen aus, da spielt es sich alles flüssiger...

Weil du die Monolither erwähntest, was ist denn mit den Typen?Ich hab mit denen noch nix zu tun gehabt (ausser einen Krieg in Pripyat).
Habe eh schon öfter was gelesen...
Klär mich bitte mal auf!
Mfg hurtiii

In Janov steht irgendo so ein Monolither-Trupp der sich aus ihrem Pann befreien konnte und nicht weiss was mit ihnen geschehen ist. Wenn du sie ansprichst dann bitten sie dich darum, das du einen Unterschlupf für sie suchst. Das ist dann so eine Neben-Quest und wenn du dem Kommandanten der Wächter den PDA gegeben hast dann rekrutieren die Wächter diesen Monolither-Trupp und somit haben sie in der Janov-Station eine Unterschlupf und die Neben-Quest ist abgeschlossenl

Mmh, ist schon irgendwie komisch.
Ich quatsche wirklich jeden verdammten Typ an, mit den Monolithern habe ich aber noch nix zu tun gehabt (wie bereits erwähnt).
Abgesehen davon gibt es doch in Jupiter keine Monolithen!?
(ich wüsste keine einzige Stelle in Jupiter, an der es Monolithen geben könnte).
Die treten doch erst in Pripyat in Erscheinung, oder etwa nicht!?
Oder meintest Du vielleicht die Banditen?

P.S.Übrigens, ich hasse am allermeißten die Burer, die sind sowas von unbequem zu erledigen...

Abgesehen davon gibt es doch in Jupiter keine Monolithen!?
(ich wüsste keine einzige Stelle in Jupiter, an der es Monolithen geben könnte).
Doch da gibts ne Quest in welcher du dich Nachts um eins in der Nähe vom Containerlagerhaus mit Leuten treffen must. Im Lagerhaus ist nen Typ den müsst ihr befreien. Und kurz vorm Containerlagerhaus ist eine Brücke. Rechts unterhalb der Brücke sind die Monolithen. Ganz einfach von denen den Auftrag annehmem.

Ich auch nicht. Ich komme nicht weiter: Beim Umspannwerk Nähe der Janowstation ist neben den Toiletten ein Gullideckel. Unter dem Deckel sitzt einer. Warscheinlich im Schacht. Der Deckel lässt sich nicht öffnen. Geht aber zu öffnen. Wie weiß ich nicht. Betrete ich ihn werde ich ab und an in die Höhe katapultiert. Wie komme ich da runter?

Kann ich dir sagen.
Ich wollte irgendwann an meine persönliche Kiste in der Janowstation ran, leer!
Habe mich dann herumgefragt, irgend einer gibt dann den Tip zum Umspannwerk zu gehen...
Dort angelangt ist der Gullyschacht offen, unten liegt eine Leiche und das Zeug aus oder persönlichen Kiste, sowie eine PDA.
Soweit ich weiss kann man den Zeitpunkt dafür aber nicht selbst festlegen, es passiert halt irgendwann!?
mfg

Hat jemand mal unter Win7 x64 das CPU - Utility getestet, bzw. xrengine auf alle 8 Kerne verteilt und nen Vorteil festgestellt?

Hat jemand mal unter Win7 x64 das CPU - Utility getestet, bzw. xrengine auf alle 8 Kerne verteilt und nen Vorteil festgestellt?

Ich hab nur mit Cpu-Control die xray-engie auf meine 4 kerne Verteilt, (habe Vista 64) wie es bei 8 Kernen ist weiss ich nicht, aber mit 3 oder 4 Kernen hab ich eine bessere Performance und mehr fps bekomme ich auch.

Wenn nur 1 Kern genutzt wird ist der immer zu 100% ausgelastet.

Zurück