Hi, also ich frag micht echt was ihr alle für Probleme habt. Bei mir läuft alles, bis auf die kakke Bugs im Menü, wunderbar. Ich bin etz bei 54% und kann sagen, das Game ist n echtes Zuckerstück. Ich fahr mit Logi Pad(alle Funktionen ausser Y und X Achse remapped) auf Pro Einstellungen, ausser Ideallinie(wenn se grad mal nicht spinnt) und ABS, verwend ich keine Hilfen. Ich schalte manuell und bei solchen Kisten wie dem alten Golf GTI(werksumbau) ist wäre ne Millisekunde Verzögerung fatal, denn ich muss da pro Sek. min. 3 Gänge duchtippen können. Also trotz Remapping laggt da gar nix.
Ein muss aber inzwischen doch bemängeln. Wie kann es sein, dass so eine aufgebohrte Reisschüssel nen Supersportwagen verblähst. Da passt was nicht. Der Furz Nissan Silva rennt 360kmh und ist schneller wie jeder andere Nissan im Spiel. Max. Km/h ist mit 262 angegeben und er rennt mal so eben locker 100 mehr. Das macht gar keinen Spass nen BMW M1 zu fahren wenn der grad mit Ach und Krach die 320 bringt. Das ist nicht nur der Silva. Der Retro Corolla(Werksumbau) geht 320km/h, der Retro RX7 geht 315km/h..... und so weiter. Es trifft auf fast alle Sushibüchsen zu. Der Mist Acura läuft 350kmh , wo gibts denn sowas??
Das sollte echt mal angepasst werden. Kein Fahrzeug in dem Spiel bringt die max. Geschwindigkeit wie beschrieben. Dir Corvette verbläst mit Links die Viper obwohl es normal genau anders herum sein sollte. Hab die Viper zum Drift degradiert, weil sie im Rennen einfach kein Land gegen die Reis Schüssel Fraktion sieht.
Greetz Acht
P.S. was der olle Golf so alles für Faxen macht. Siehe Anhang: