EDDIE2Fast
PCGH-Community-Veteran(in)
Sicher solte jeder so spielen wie er will.
Aber im Rennen sind meist Fahrhilfen nicht mal erlaubt (REAL) und genau aus diesem Grund sind sie bei mir auch aus.
X Box da kann man das Gas und Bremse nicht regeln ich glaube dann hast du einen Fake XBox Controller.
Mit dem Original kann man sehr wohl Gas und Bremse unter Kontrolle halten.
Und genau darum geht es ja, mit Fahrhilfen kann doch echt jeder fahren die die hier Probleme haben machen diese Fahrhilfen alle aus.
Das ist auch der Grund wiso ich hier diese Datei zum Upload beigestelt habe.
Und dieser Input Lag von dem wir hier alle sprechen... Dieses Problem hast du beim Controller mehr in der Helm Perspektive.
Es kommt ohne Fahrhilfen ebend auf jede Sec an die man hat zum reagiren, und da sind selbst 0,2Sec zu viel... in manchen Momenten.
mfg EDDIE
Aber im Rennen sind meist Fahrhilfen nicht mal erlaubt (REAL) und genau aus diesem Grund sind sie bei mir auch aus.
X Box da kann man das Gas und Bremse nicht regeln ich glaube dann hast du einen Fake XBox Controller.
Mit dem Original kann man sehr wohl Gas und Bremse unter Kontrolle halten.
Und genau darum geht es ja, mit Fahrhilfen kann doch echt jeder fahren die die hier Probleme haben machen diese Fahrhilfen alle aus.
Das ist auch der Grund wiso ich hier diese Datei zum Upload beigestelt habe.
Und dieser Input Lag von dem wir hier alle sprechen... Dieses Problem hast du beim Controller mehr in der Helm Perspektive.
Es kommt ohne Fahrhilfen ebend auf jede Sec an die man hat zum reagiren, und da sind selbst 0,2Sec zu viel... in manchen Momenten.
mfg EDDIE

natülich nicht so genau wie mit nem wheel

Mit welchen Einstellungen/Werten im BIOS hast Du Deinen Intel Core i7 auf 3,6 GHz Takt gepuscht? Ich habe auch ein ASUS Rampage II Extreme mit Core i7 930
Ich leider nur eine
Jedenfalls ist mir bekannt, dass das Spiel sowohl mit SLI, als auch Crossfire Probleme hat. Warum? Wegen der Crossover-Plattform (PC, PS3, X-Box) hat SlightyMad schlichtweg "vergessen" das Spiel für PC'ler mit zwei oder mehr GraKa's anzupassen. Ergo: Das Spiel "erkennt" nur eine GraKa und läuft daher ruckelig. Helfen kann nur der liebe Gott- oder ganz schnell ein Patch