Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Vor diesem Shop kann ich nur warnen. Bei mydealz wurde der Link zu diesem Shop entfernt, weil es extrem unseriös erscheint. Allein das Impressum wurde über Nacht geändert.

Geschäftsführer: Jennifer Regina Bredenbröcker

Eingetragen im Handelsregister des Amtsgericht Bochum HRB 16875

Steuernummer: 5348/5804/3486

Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen:

Montag – Freitag
08:00-12:00 Uhr
13:00-18:30 Uhr
Samstag
08:30- 12:00 Uhr

Telefon: XXXXXXXXXXXXXXX (Kosten zum Festnetztarif)

E-Mail: kundensupport@jbonline.shop

Ein Shop ohne Telefonnummer?! Im aktuellen Impressum fehlt Telefon komplett. Ich hoffe "geiz ist Geil" hat nicht wieder zugeschlagen.

Hiho,

da ich nur das Oculus Angebot gesehen habe, wollte ich mal auf die HTC Vive hinweisen.
Zwar bleibt es bei 699€, allerdings ist der
Delux Audiostrap ( 119€ )
und DOOM VR ( 30€ )
aktuell noch extra dabei.

Gesehen bei MM(allerdings ohne DOOM)
Caseking
Alternate (mit Fallout Skin für Brille)

Ich hab bei Alternate jetzt doch zugeschlagen und Weihnachten vorverlegt. Hoffe sie kommt morgen an. :hail:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Für mich ist es bisher ein enttäuschender Black Friday. Bis auf ein paar günstige Blu-Rays und eine 1TB SSD für 220€ habe ich noch nicht viel gefunden.

was haltet ihr von dem Angebot?

8GB Palit GeForce GTX 1070 Ti Dual Aktiv für 429 €, taugt die was mit dem Lüfter?

8GB Palit GeForce GTX 1070 Ti Dual Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - GTX 1070 Ti | Mindfactory.de

Nein. Erstens taugt die 1070TI sowieso nix, weil kaum billiger als 1080. Und zweitens ist das Palit Modell Schrott. Hatte es schon in der Hand, ganz leichtes Ding, keine Backplate, kaum Kühlermaterial verbaut nur Plastik. Wette dementsprechend ist Kühlleistung und Lautstärke.

Media Markt hat für 275€:

ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix 6GB Gaming

Bei meiner Onkyo CS725 Kompaktanlage scheint ein Lautsprecher im sterben zu liegen. Ist zufällig jemandem ein Angebot für Lautsprecher über den Weg gelaufen, bei dem man nicht nein sagen kann?

Also ich bin mit der Cybermonday Woche rund um zufrieden.

- Zig Filme ausgeliehen für 0,99 € per Film
- Bisschen Kamera-Zubehör für die Holde
- und hier:
Robas Lund DX Racer 1 Gamingstuhl, Schreibtischstuhl, Burostuhl, 78 x 124-134 x 52 cm, schwarz/rot: Amazon.de: Kuche & Haushalt
Zum bisher günstigsten preis laut Geizhals den DX Racer 1 als Weihnachtsgeschenk für Frauchen geholt,
ich habe ja schon einen :D

Also ich kann echt nicht klagen bzgl. Amazon Angeboten...

http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/494490-crucial-bx300-im-sale.html#post9142229

... dann gehts mal hier mit ner Ergänzung weiter:

Zwar nicht bei Geizhals gelistet, aber bei Amazon trotzdem erhältlich und nochmal günstiger als im Crucial Store: Crucial BX300 heute im Angebot!

Unbenannt2.PNG

Verdammt... den LG OLED TV hab ich mir erst vor knapp einem Monat für etwas mehr als 1000 € gekauft. Bei MM, Saturn usw. lag der normale Preis dafür bei 1499... Das der noch so niedrig geht im Peis hätte ich niemals gedacht :what:

Moah...das Logitech Bundle ist ja wohl ma echt sexy. Kann ich aber nicht bringen ;P

Zurück