Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Aus Neugier auf das Angebot der MX300 geklickt und Werbung für die MX500 gesehen die war Vorgestern noch nicht da!:lol::ugly:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Kann es sein der Steam Weihnachts-sale hat begonnen und hier auf PCGH hat das keiner mitbekommen? :ugly:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Kann es sein der Steam Weihnachts-sale hat begonnen und hier auf PCGH hat das keiner mitbekommen? :ugly:
Liegt meiner Meinung daran, dass es auch nicht die super Angebote sind, oder?
Ich meine, die Rabatte gibts doch so häufig im Jahr.
Gefühlt hat doch jeder schon jedes Spiel :D

Aber obwohl es mich nicht interesieren dürfte, danke dir für dem Post! Ich schau mal rein.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Für Forza Horizon 3 gibt es den Erweiterungspass mit Blizzard Mountain und Hot Wheels im Microsoft Store für 10,49€ statt 34,99 €

https://www.microsoft.com/store/productId/9NBLGGH4T5FT

fh3e.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

LOOOOOL!!!
Media Markt: Die haben jetzt auch Sextoys! Auch im Megaheiligabendangebot! Ich kann nicht mehr... haben die Dinger auch Bluetooth? Denn als Big Bang Theory Fan weiß man, ALLES IST BESSER MIT BLUETOOTH!:lol:

Der Link: Tiefpreisspatschicht Sport & Freizeit
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Kauftipp:

Der in PCGH 02/2018 (hatte ich gestern schon im Postkasten... erscheint eventuell erst am 02.01.2018?) vorgestellte Freesync-Monitor mit 75 Hz AOC Q3279VWF 31.5-Zoll HDMI DVI Monitor

ist bei Media Markt aktuell für 199 € im Angebot. Laut Artikel und UVP soll er eigentlich 269 € kosten, was auch schon recht günstig wäre.
Einziger Mangel am Monitor: KEIN VESA-Gewinde...

AOC Q3279VWF Gaming-Monitore - MediaMarkt
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

:daumen2: Wolfenstein II - The New Colossus - Das ist der Link zur Amerikanischen Version - Bei uns verboten und billiger als die DE/AT Version.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die Aktion Nimm 3, zahl 2 (Spiele, Filme und Musik) von Saturn wurde vorzeitig beendet. Die Aktion sollte eigentlich erst am Montag enden.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Der Ryzen 5 1600X ist schon vergriffen. Kostet jetzt wieder 199,90 € zzgl. Versand!
 
Zurück