Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Lexar JumpDrive S45 128GB USB 3.0 für 26€ @ mediamarkt.de
upgk9aio.jpg

Der Hobbit Trilogie – Extended Edition [Blu-ray] für 32,94€ @ alphamovies.de
fbwkwiga.jpg

Leonardo Di Caprio Collection [Blu-ray] für 8,93€ @ alphamovies.de (Blood Diamond - Departed - Unter Feinden - Der Mann, der niemals lebte - Inception - J.Edgar)
b8ifl2ab.jpg

Zuletzt bearbeitet:

auf der ZackZack seite von Alternate ist mir rechts ein Werbebanner aufgefallen: Radeon RX 580 Nitro+ 8GB im Angebot für 449€ :lol:
Aber immer hin scheint es jetzt wieder welche zu geben...

Ein Tag später am 17.7. kostet es "nur" noch 399€ laut dem Banner

Zuletzt bearbeitet:

Der X-Box Controller kostet bei MM 51,99€ und nicht 39,-€

Ich habe mir jetzt einfach eine Oculus Rift gegönnt, bei 449€ inkl. Versand konnte ich einfach nicht "nein" sagen.
VR interessiert mich eh ziemlich stark. Problem ist nur: Ich habe wegen des Miningbooms sowohl meine RX 480, als auch meine HD 7970 verkauft und stehe gerade ohne Grafikkarte da. Eine neue Grafikkarte steht also ganz oben auf meiner Einkaufsliste, die Preise sind mir im Moment aber noch zu hoch d.h. Ich werde meinen Rechner eine Weile nicht nutzen (können). Aber ich möchte zumindest noch auf Vega warten, auch weil die Preise vielleicht noch gedrückt werden können.
Falls aber jemand zufällig ein Angebot für eine relativ "günstige" 1080 ti kennt, einfach mir schreiben bitte ;-)
Am Liebsten hätte ich gerne eine Gigabyte Aorus, Asus Strix oder Zotac AMP Extreme, 800€ sind halt schon eine Stange Geld. Könnte die Leistung aber auch gut gebrauchen - WQHD mit 144Hz sowie VR wollen anständig befeuert werden.

Gerade extrem gefreut und schon eine SSD in den Warenkorb gepackt. Dann gesehen, dass die Aktion nur bei 0% Finanzierung gilt und da habe ich definitiv keine Lust drauf :daumen2:

Gerade extrem gefreut und schon eine SSD in den Warenkorb gepackt. Dann gesehen, dass die Aktion nur bei 0% Finanzierung gilt und da habe ich definitiv keine Lust drauf :daumen2:

ging mir genauso, m2 SSD 256 GB für 79 € wäre ein Träumchen gewesen. Da schüttet die Finanzierungsbank wohl dicke Prämien pro Finanzierung aus.

Liest man das Kleingedruckte, steckt die Commerzbank dahinter und man bekommt auch gleich noch eine Mastercard dazu :ugly:

Bei Rakuten gibt es 15% mit dem Code SSV-15 für angemeldete Kunden. Habe mir soeben die Zotac 1080 Amp Extreme für 543€ von computeruniverse über Rakuten bestellt.

Falls Vega was wird, wird einfach zurückgeschickt. Bis dahin packe ich die Karte auch nicht aus. :D

PowerColor Radeon RX 580 Red Devil (8 GB GDDR5) 294,78€

Ist 1. gar nicht lieferbar und
2. 346,99 € teuer. :-(

schon wieder die Rift mit Touch um 450€, ich frage mich wie lange ich noch widerstehen kann, ich will eigentlich auf die Version 2.0 ohne Kabeln warten (ob Vive oder Rift)

Wo gibt es den von der Tagesnews die SteamGameCard um 20 Euro günstiger?

Zurück