Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Direkt mal Wolfenstein: The New Order für schlappe 4,44 € gesichert. Kein perfekter Shooter, aber durchaus unterhaltsam. Und vor allem für den Preis... :daumen:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Auf Amazon wird auch wieder Prey und Mass Effekt: Andromeda für um die 20 € verscherbelt.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

und für 5€ gibt es die Star Wars Battlefront Ultimate Edition inklusive Season Pass direkt bei Origin :daumen:

Origin
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Für KK-Besitzer: Bei amazon.fr gibt es den Philips Fidelio X2 für 144,78€ inkl. Versand. :daumen:

Edit: Als hätte man sich abgesprochen und fleißig die PCGH geblättert: amazon.de hat nun den FiiO E10K Olympus 2 für 67,99€ im Blitz-Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Für KK-Besitzer: Bei amazon.fr gibt es den Philips Fidelio X2 für 144,78€ inkl. Versand. :daumen:

Edit: Als hätte man sich abgesprochen und fleißig die PCGH geblättert: amazon.de hat nun den FiiO E10K Olympus 2 für 67,99€ im Blitz-Angebot.
Danke für den Hinweis. Habe den FiiO schon länger im Auge gehabt, nun ist er bestellt. Macht sich sicher nicht schlecht mit meinem Beyerdynamic DT 990 Pro. Übrigens auch hier ein herzliches Hallo :D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

SWAT 4 Gold für 5,59€ auf GOG. Habs mir eben (wieder) gekauft. Was hab ich das mit nem Kumpel im LAN gesuchtet. :)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

noch immer 700€ für das Vive, da heißt es für mich noch warten, das Gaming-Budget 2017 wurde schon für eine 1080Ti und einen neuen Monitor geplündert...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

135€ warens. In der Tat nicht schlecht beim derzeitigen Preisniveau.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei OTTO.de gibt es zur Zeit wegen der Gamescom 20% auf viele PS4 Artikel. Unter anderem eine PS4 Pro für 319€. Da habe ich gleich mal zugeschlagen.
Außerdem gibt es auch noch das Audio-Technica Gamingheadset »ATH-ADG1X« für 199€. Habe es davor noch nie unter 300€ gesehen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Diese Schnäppchen Artikel auf der Startseite sind echt der Hit :) Bin schon so zu meiner RX 480 + Doom für 200€ gekommen :D

Hab die ganze Zeit nach einem Nachfolger für meine MX518 Maus gesucht und jetzt die G502 Prometeus Spectrum für nur 40€ ergattert :)
Ist ja der Quasi-Nachfolger. Danke dafür
 
Zurück