Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die Tagestipps für den 05.11.2013:

AMAZON VS MÜLLER - Bud Spencer & Terence Hill Filme auf Blu-ray für je 7,99 EUR:
- Banana Joe - Single Edition (Blu-ray)
- Die Miami Cops - Limited Edition [Blu-ray]
- Die rechte und die linke Hand des Teufels - Limited Edition (Blu-ray)
- Django und die Bande der Gehenkten - Limited Edition (Blu-ray)
- Vier Fäuste für ein Halleluja (1972er Adria-Western-Fassung) [Blu-ray]
- Vier Fäuste für ein Halleluja (1982er Kino-Comedy-Fassung) [Blu-ray]
- Vier Fäuste gegen Rio - Limited Edition [Blu-ray]
- Zwei Asse trumpfen auf - Limited Edition [Blu-ray]
- Zwei außer Rand und Band (Blu-ray)
- Zwei bärenstarke Typen (Blu-ray)
- Zwei sind nicht zu bremsen - Limited Edition [Blu-ray]

NEU - Driver San Francisco Vollversion + PCGH-Heft 12/2013 (5,30)
NEU - Splinter Cell Double Agent Vollversion + PCG-Heft 11/2013 (5,50)
NEU - 3 Blu-rays für 10 EUR (u. a. Einer kam durch, The Front Line, Die Königin der Löwen, The Sniper, Max Schmeling, Little Big Soldier) Nur 3,33 EUR pro Blu-ray und keine Versandkosten!

++++++++++++
NUR NOCH HEUTE - 5 Tage Filme u- TV-Serien reduziert
- Film-Neuheiten (u. a. Fast & Furious 6 11,97, Oblivion 11,97, Snitch - Ein riskanter Deal 11,97)
- Box-Sets auf Blu-ray u. DVD (u. a. Blu-rays: Coraline & Paranorman 3D 15,97, Zurück in die Zukunft Trilogie 16,97, Jurassic Park Ulitmate Trilogy 16,97, The Complete Bourne Collection 27,97, Fast & Furious 1-6 Steelbook Box 48,97 - DVDs: A-Team - Die komplette Serie 28,97, Battlestar Galactica - Die komplette Serie 31,97, Miami Vice - Komplettbox 28,97)
- Blu-rays je 8,97 EUR (u. a. Ted, Zero Dark Thirty, End of Watch, Sinister, Battlestar Galactica)
- 3 Blu-rays für 18 EUR (u. a. Ich - Einfach unverbesserlich, Gladiator, Snow White & The Huntsman, Van Helsing, E.T., Battleship, Insidious, Fast & Furious 5)
- 3 TV-Serien-Staffeln für 24 EUR (u. a. Defiance, Dr. House, Monk)
++++++++++++

Die Tagestipps für den 06.11.2013:
++++++++
Neue Amazon-Aktion: Blockbuster-Filme und TV-Serien zum kleinen Preis (bis 12.11.)
- Blu-rays für je 7,90 EUR (u. a. Prometheus, 96 Hours, Ice Age 4, Titanic, Abraham Lincoln)
- James Bond Blu-rays je nur 7,97 EUR (u. a. Sag niemals nie, Der Morgen stirbt nie)
- 3D-Blu-rays zum Aktionspreis (u. a. Avatar 19,97, Titanic 17,97, Rio 19,97, Life of Pi 19,97)
- TV-Serien & Komplettboxen jetzt stark reduziert (u. a. Modern Family Season 1 für 8,99, Terra Nova komplette Serie 8,99, White Collar 2. Season 9,97, Ally McBeal komplette Serie 29,97, Stargate Atlantis komplette Kollektion 47,97)
- Film-Neuheiten reduziert (u. a. Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Blu-ray 8,97, Lincoln Blu-ray 8,97)
++++++++

JETZT AM KIOSK - Driver San Francisco Vollversion + PCGH-Heft 12/2013 (5,30)

Zuletzt bearbeitet:

Battlefield 4 für 45 Euro - darf man diese Listung als Empfehlung für MMOGA verstehen oder liegt sie nur im günstigen Preis begründet? ;)

Mit MMOGA endlich mal einen guten Shop gelistet. Hat ja lange genug gedauert. Keys zum Download in 5 Minuten mit einer Milliarde Zahlungsarten sind nur schwer zu toppen?!

@dynastes Das sind persönliche Erfahrungen. Hatte den BF4 MMOGA Key zeitig vor Release erhalten ums locker Preloaden zu können. Bis ich mir Premium besorge ists nur ne Frage der Zeit...derzeit auch noch mit anderen Spielen versumpft.

Die Tagestipps für den 07.11.2013:

NEU - Geforce GTX 780 Ti jetzt ab 649 Euro bestellbar (schneller und günstiger als Titan!)
NEU - Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs] (9,90)
NEU - James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (7,90)
NEU - The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs] (9,90)
NEU - The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - Uncut [5 DVDs] FSK 18 (25,00) - Release 11.11.
NEU - Hitchcock [Blu-ray] (8,97)
NEU - Battlefield 4 Key für Origin (42,99)
NEU - iPad-Ausgabe von EDGE für die ersten 10.000 Downloads gratis

Humble Sale (u. a. Worms Armageddon, Worms Crazy Golf, Worms Pinball, Alien Breed 3)

Herrlich - Worms Armageddon endlich auch bibergünstig in Steam -
ich liebe das Spiel !!!

Dank der Community mittlerweile auch in FullHD :daumen:

Im Vergleich zum Neupreis schon. Da habe ich in letzter Zeit schon deutlich schlechteres bei ZackZack gesehen.

Eine vergleichbare Karte mit 1050 Mhz seh ich jetzt nicht in dem Preisbereich ausser du willst die VT3DX bei Pixmania bestellen. Da greif ich lieber zu seriösen Händlern. Ansonsten ist DIESE Karte ab 299 gelistet, das sind 50€ Differenz. Und wenn man vllt ein Crossfire aufbauen möchste weil man schon so eine hat kommst du nun mal nicht so günstig bei weg wie damit.

Zurück