Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das habe i8ch gerade auch gesehen leider kostet die jetzt wieder 270€, aber bei HWV kostet die auch nur 256€, das wird ja immer besser.

bei mir hat die seite von computeruniverse auch gerade derbe probleme beim seitenaufbau.. war sicher nur ein fehler..

EDIT: jetzt baut sich die seite wieder schneller und richtig auf.. und der preis liegt tatsächlich wieder bei knapp 270 euro.. schade..

also 150 euro gefallen :-) viele gtx 780 ... sagt mal brav danke zu AMD :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ist die R9 280X nicht iwie viel attraktiver als die fast doppelt so teure GTX 780?

@-MIRROR-
Würde ich auch sagen das die R9 280X und GTX 770 deutlich attraktiver ist, immerhin ist die GTX 780 @stock nur 20% besser als die GTX 770 @stock und die R9 280X liegt nur 2-3% hinter der GTX 770.

Als kleine Rückmeldung zum kürzlichen 4770K-Angebot: Meiner wurde bereits verschickt, kommt wohl morgen übermorgen (Feiertag morgen vergessen) an. Jetzt brauche ich nur noch ein Board.:ugly: Und evtl. gönne ich mir neuen RAM dazu.:D

Zuletzt bearbeitet:

Ich selber würde zum GA-Z87X-D3H oder Asus Z87-A raten, das GA-Z87X-D3H sollte eigentlich reichen, wenn dir dein GA-Z68-UD3H-B3 gereicht hat.
Jetzt aber genug mit dem Offtopic hier im Thread, zumindest von meiner Seite.:D

Danke für den Tipp, aber ich werde wohl zu einem Z87X-D3H greifen.;)

Edit: Okay, hast Recht.;)

Call of Juarez: Gunslinger hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht. Kann ich jedem nur wirklich nahelegen.:daumen:

Mal ganz kurz gefragt, kann man bei amazon.uk einfach etwas bestellen.....also mit seinem deutschen amazon-account+adresse, funktioniert auch bankeinzug usw.?!
Wenn ja, wie hoch sind die Versandkosten für ein Spiel/DVD?!

Ja kannst du.
Kreditkarte ist aber Pflicht.
Versand kam meist so um die 6-7€ soweit ich das im Hinterkopf habe, könnte auch billiger gewesen sein.
Einfach austesten. Einloggen und bis zum Checkout, du kannst zwischendurch auch auswählen, dass du in € bezahlen willst, glaube ich.

Die Tagestipps für den 01.11.2013:
AKTION - 5 Tage Filme u- TV-Serien reduziert
- Film-Neuheiten (u. a. Fast & Furious 6 11,97, Oblivion 11,97, Snitch - Ein riskanter Deal 11,97)
- Box-Sets auf Blu-ray u. DVD (u. a. Blu-rays: Coraline & Paranorman 3D 15,97, Zurück in die Zukunft Trilogie 16,97, Jurassic Park Ulitmate Trilogy 16,97, The Complete Bourne Collection 27,97, Fast & Furious 1-6 Steelbook Box 48,97 - DVDs: A-Team - Die komplette Serie 28,97, Battlestar Galactica - Die komplette Serie 31,97, Miami Vice - Komplettbox 28,97)
- Blu-rays je 8,97 EUR (u. a. Ted, Zero Dark Thirty, End of Watch, Sinister, Battlestar Galactica)
- 3 Blu-rays für 18 EUR (u. a. Ich - Einfach unverbesserlich, Gladiator, Snow White & The Huntsman, E.T., Battleship, Insidious, Fast & Furious 5)
- 3 TV-Serien-Staffeln für 24 EUR (u. a. Defiance, Dr. House, Monk)

NEU - Digitale Herbstangebote bei Amazon (u. a. Mass Effect 3 N7 Digital Deluxe Edition 15,97, Bryan Adams MP3-Album 3,99)

• Tages- und Blitzangebote
- Cooler Master HAF XB Mesh ATX Midi Tower 59,90
- TEAC NS-X1 silber, Netzwerk Audio System 79,99
- Belkin AirCast Auto Bluetooth Adapter 29,90
- 10 Uhr: Tera - PC Game 12,99
- 10 Uhr: Cabstone ComfortTunes ultra-bequemes In-Ear-Headset 29,90
- 14 Uhr: Philips Fidelio P8 Bluetooth Speaker, schwarz
- 14 Uhr: Speedlink Competition Pro USB Sports Tournament Edition German version Digital USB Joystick für PC
- 14 Uhr: Roccat Kone Pure Optical Core Performance Gaming Maus (4000 dpi, USB, 1,8m) schwarz
- 14 Uhr: Acer G226HQLHbd 54,7cm (21,5") VA LED-Monitor (VGA, DVI, 8ms) schwarz
- 14 Uhr: Erde, Wasser, Luft, Eis - Die große Naturfilm Edition (5 DVDs, Sonderkonfektionierung)
- 18 Uhr: Parrot Minikit+ Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone
- 18 Uhr: Hangover Trilogie [Blu-ray]
- 18 Uhr: Hangover Trilogie [3 DVDs]
- 18 Uhr: Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph
- 18 Uhr: Devolo dLAN 500 WiFi Network Kit (WLAN Repeater, Kompaktgehäuse, 500 Mbit/s) weiß
- 18 Uhr: Walimex Pro 35mm f/1,5 Foto- und Videoobjektiv (77mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

Die Tagestipps für den 03.11.2013:
NUR NOCH HEUTE - USK18-Games-Downloads bei Amazon zum Start um 50% reduziert (u. a. Crysis 3 für 8,97, Dead Space 3 8,97, Dragon Age 4,97, Dragon Age Origins Ultimate Edition 4,97, Medal of Honor 4,97, Call of Juarez: Bound in Blood 6,97, Far Cry 3 Digital Deluxe Edition 18,97)
NEU - Digitale Herbstangebote bei Amazon (u. a. Anno 2070 Königsedition Download 23,97, Florence + The Machine MP3-Album 4,99)
NUR HEUTE - Saturn Super Sunday (u. a. Panasonic TX-P42X60E 107cm (42") Plasma-TV 333,00)

• Tages- und Blitzangebote
- Aerocool Strike-X 1100W Netzteil mit Kabel-Management 99,90
- Samsung UE46F6470 116cm (46") LED-TV 579,00
- ZyXEL PLA4225 Powerline-Switch 19,90
- Acer T232HLbmidz 58,4cm (23") Monitor (5ms VGA/DVI/HDMI/USB) 299,99
- Link TL-WA750RE WLAN Repeater 17,90
- 14 Uhr: Acer G236HLHbid 58,4 cm (23") IPS LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms) schwarz
- 14 Uhr: V7 Surge Protector 7fach Steckdosenleiste schwarz
- 14 Uhr: Speedlink Jugger 2.1 Subwoofer System schwarz
- 18 Uhr: Hama TV-Wandhalterung Motion M kipp- und neigbar, für 25 - 94cm Diagonale (10" - 37"), max. 30 kg, schwarz
- 18 Uhr: One For All URC 8620 Xsight Plus Universal-Fernbedienung mit LCD-Farbdisplay
- 18 Uhr: AVM FRITZ!Powerline 520E Einzeladapter (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
- 18 Uhr: Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur für Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Generation schwarz
- 18 Uhr: vau ActionWrap für iPhone 5S & 5C
- 18 Uhr: Die Croods [Blu-ray]
- 18 Uhr: Die Croods (inkl. 2D Blu-ray & DVD) [3D Blu-ray] [Deluxe Edition]

Kleiner Tipp: Die Box-Sets müssen nicht unbedingt billiger sein. Bsp:
The Complete Bourne Collection: 27,97€
Die Bourne Identität/ Verschwörung/ Ultimatum für 18 € + Das Bourne Vermächtnis 7,99€: 25,99€

Die Tagestipps für den 04.11.2013:
NEU - Logitech Gaming Aktion: 2 Artikel kaufen und 50% bei dem günstigeren sparen
NEU - 3 Blu-rays für 22 EUR (u. a. The Dark Knight Rises, Drachenzähmen leicht gemacht, Transformers 3, Killer Elite)
NEU - Filmklassiker auf Blu-ray bis zu 40% günstiger (u. a. Die Mächte des Wahnsinns, Die Verurteilten, Full Metal Jacket, Uhrwerk Orange)
NEU - Komödien auf Blu-ray je 8,97 EUR (u. a. Der Prinz aus Zamunda, Kokowääh, Lachsfischen im Jemen, Schöne Bescherung)
NEU - Broken City [Blu-ray] (11,97)
NEU - Dead Man Down [Blu-ray] (11,97)
NEU - Fringe - Die komplette vierte Staffel [Blu-ray] (19,97)
NEU - Tim Burton Collection (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] (14,97)
NEU - Sammys Abenteuer 2 3D [3D Blu-ray] (17,97)
NEU - Sherlock Holmes Edition [Blu-ray] [Special Collector's Edition] (54,97)
NEU - Gravity Steelbook (2D/3D) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition] (34,99)
MORGEN RELEASE - Call of Duty Ghosts (ab 59,00 für PC) USK 18 Letzte Chance auf Vorbestellboni
NEU - Far Cry 3 (PS3) (23,97) USK 18
NEU - Saints Row: The Third Download (16,97) USK 18
NEU - The Elder Scrolls V: Skyrim Download (14,97)
NEU - Skylanders: Giants Figuren - 3 für 2 Sparaktion
NEU - Injustice: Gtter unter uns Collectors (PS3) (39,97)
NEU - Humble Sale (u. a. Worms Armageddon, Worms Crazy Golf, Worms Pinball, Alien Breed 3)

Tipp:

Unter http://ue.logitech.com/de-de/earphones gibts grad echte Schnäppchen abzuräumen. Alles deutlich billiger, UE900 z.B. 199€ inkl. Versand statt 350€.:daumen: Sind zwar momentan nicht lieferbar, werden aber wieder reinkommen. Selbst grad bestellt.
Wie lange noch weiß keiner, also wenn Bedarf besteht schnell zuschlagen.

Zurück