Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Diablo III PS4 - 79,99 Euro. Der Sony-Mensch sagte doch PS4 Games kosten nie mehr als 60 Euro. :schief:

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Wenn man den Artikel kaufen möchte, kommt leider das er nicht mehr vorhanden ist.

Anhänge

• best deal ever.PNG
    best deal ever.PNG
    192,1 KB · Aufrufe: 99

Gerade mal IP Man Trilogie + Der blutige Pfad Gottes bestellt. Wollte Ich eh schon die ganze Zeit mal bestellen.
Waren schon ne ganze Zeit auf der Wunschliste, das hat sich jetzt mal echt gelohnt die Aktion.

Zuletzt bearbeitet:

Diablo III PS4 - 79,99 Euro. Der Sony-Mensch sagte doch PS4 Games kosten nie mehr als 60 Euro. :schief:

Das ist auch kein echter Preis, Amazon fängt üblicherweise hoch an, bevor überhaupt Daten zum Spiel existieren. So ist schon eine Vorbestellung möglich und es greift ja sowieso die Vorbestellerpreisgarantie.

Boah fett. Habe vor einem halben Jahr eine GTX 680 geholt, DEN Aufpreis wäre ich bereit gewesen zu zahlen. Nur scheint das eher ein Lockangebot gewesen zu sein, denn der Preis beträgft nun 950 Euro :(

Btw. was ist Batman the Dark Knight return Teil 1 und 2? Gibt es die wirklich oder ist das eher Dark Knight und Dark Knight rises? Oder gar the Batbabe, the dark Nightie?

bye
Spinal

Bei mir erscheint sie noch für 717€. Sind noch 2/5 Verfügbar:D

EDIT: Das wars!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch kein echter Preis, Amazon fängt üblicherweise hoch an, bevor überhaupt Daten zum Spiel existieren. So ist schon eine Vorbestellung möglich und es greift ja sowieso die Vorbestellerpreisgarantie.

Wieso habt ihr dann damals ne News gemacht in der ihr vermutet habt PS4 Spiele könnten 80€ kosten, wenns doch eh klar war, dass der Preis n Platzhalter ist.

Boah fett. Habe vor einem halben Jahr eine GTX 680 geholt, DEN Aufpreis wäre ich bereit gewesen zu zahlen. Nur scheint das eher ein Lockangebot gewesen zu sein, denn der Preis beträgft nun 950 Euro :(

Btw. was ist Batman the Dark Knight return Teil 1 und 2? Gibt es die wirklich oder ist das eher Dark Knight und Dark Knight rises? Oder gar the Batbabe, the dark Nightie?

bye
Spinal

batman the dark knight returns dürfte ein ein "trickfilm" sein.. ;-)

hab den ersten ( sofern ich das nicht gerade verwechsle) gesehen und war gut unterhalten, da die geschichte des dunklen ritters weitere details bekommt..

Oh Danke, also kaufen werde ich mir die aber eher nicht. Vielleicht mal aus der Videothek ausleihen :)

Im Saturn Köln gibt es am 7.3. (also morgen) Sim City 5 für 35 Euro. Vielleicht gilt das Angebot auch in anderen Märkten.
Trotz der negativen Eigenschaften von Sim City 5, schlage ich für den Preis evtl. zu :)

bye
Spinal

schön das Max Pyne 3 im Angebot für 10,19€ gibt, aber ist das wirklich 35GB groß so wie es bei Steam steht ?
3,5Mbit/s gibt mein DSL her laut Fritz Box, das dauert ja das ganze Wochenende :daumen2:

Naja das ist der belegte Platz auf der Festplatte, Download sollte etwas kleiner sein (oder auch nicht^^).

Zurück