Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Tja, das ist die Möglichkeit, die einem geboten wird, der Anspruch steigt dazu immer mit. Man könnte es schon fast frech und dreist finden. :D

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Dann warste zu langsam, ich habe noch eins bekommen :)

Danke, gleich mal die komplette A-Team-Serie bestellt. Da wird sich meine Freundin freuen, die schon seit Jahren wie ein Aasgeier um die einzelnen Staffeln herumkreist.

Habe mir gerade einen Kindle für 59€ bestellt.. mal schauen was der taugt. Habe ihn aber ohne Hülle gekauft weil die nochmal 30€ gekostet hätte

Habe mir gerade einen Kindle für 59€ bestellt.. mal schauen was der taugt. Habe ihn aber ohne Hülle gekauft weil die nochmal 30€ gekostet hätte

Schon ein super Angebot, zumal Amazon ja regelmäßig Kindle-Bücher verschenkt. Die Verdienen an dem Gerät nichts mehr ;)

Lohnt sich beim Kindle der Aufpreis auf den paperwhite oder bringt das zu wenig?

Lohnt sich beim Kindle der Aufpreis auf den paperwhite oder bringt das zu wenig?

Also wenn du von völlig unabhängig von der Lichtquelle lesen willst, lohnt sich die Display-Beleuchtung im Paperwhite schon. Außerdem hat dieser einen Touchsreen. Besonders praktisch wenn man englische Bücher liest und unbekannte Wörter per Fingertipp übersetzen möchte. Allerdings bezahlt man dafür auch mehr als das Doppelte.

Ja ich war auch schwer in Versuchung. 59 Euronen für den Amazon Reader war schon nen echt heißer Tarif. Vor allem da sich bei mir mal wieder beim Lesen eines Bands von "Das Spiel der Götter" der berüchtigte Tennisarm abzeichnet und das obwohl ich derzeit rein gar nichts mit dererlei sportlichen Aktivitäten, oder entsprechenden Schlaggerät am Hut hab.:D

Letzlich hab ichs aber gelassen, da mich der Paperwhite dann doch mehr überzeugt (auch wenn es bei dem wohl noch ein weng dauern wird bis ich ihn mir gönne). Den hat meine Mutter zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen echt geiles Teil. Denn wo lesen wir denn meistens? Bus, Bahn, Wartezimmer bei Ärzten (evtl. Klo) und im Bett. Alles Bereiche wo eher bescheidene Lichtverhältnisse vorherrschen und so der neue Reader einen echten Vorteil bringt. Und letzlich hat Daniel auch noch nen wichtigen Punkt angesprochen der mich reizt. Ich will mich endlich mal an einige vorgemerkte Bücher in Englisch wagen. Wo der Paperwhite mit eingefügten Wörterbuch mein altes Schulenglisch ein wenig pimpen kann.

Also yeap turbosnake, ich denke der Paperwhite ist den Aufpreis wert.

Dead Space 3 bei Greenmangaming für 34,71 €

Green Man Gaming

Mit "GMG25-T6JV8-1NPBA" gibts 25% auf Vorbestellungen.

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn du von völlig unabhängig von der Lichtquelle lesen willst, lohnt sich die Display-Beleuchtung im Paperwhite schon. Außerdem hat dieser einen Touchsreen. Besonders praktisch wenn man englische Bücher liest und unbekannte Wörter per Fingertipp übersetzen möchte. Allerdings bezahlt man dafür auch mehr als das Doppelte.

Also ich muss sagen dass der Kindle nach 2 Stunden lesen heute in der Bahn wirklich ein guter Kauf war! Das Teil macht echt Spaß und vor allem dass man die Schriftgröße beliebig skalieren kann ist echt genial.. das können andere eReader bestimmt auch aber das Schriftbild und alles andere ist beim Kindle serh überzeugend und für 59€ war das definitiv ein guter Kauf. Jetzt müssten die Verlage nur anbieten dass man zusätzlich zum gedruckten Buch noch die digitale Variante kostenlos (oder von mir aus für 1€ mehr) erhält weil ich habe Bücher gerne im Regal stellen und nicht nur auf meinem eReader.

3000 Kommentare nach 6 Minuten!! LOL, PCGH macht mal korrekte Angaben!:(

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Klasse, freu mich aufs Starcraft zocken :)

Weiß jemand wie der Mass Effect 3 digital Download bei Amazon abläuft ? Bekommt man da einen Origin Key zugeschickt oder haben die einen eigenen Downloadmanager ?

Habs nicht ausprobiert, aber sie werden 100% einen key per E-Mail schicken, den du bei Origin einlöst. ;)

Das läuft überall so ab.

Zurück