Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Da hat Caseking aber ne Lawine losgetretten. Also für mich bisher "no way", die Seite zu erreichen. Scheinbar ist der Ansturm ganz schön groß. Oder Berlin ist doch weiter weg als ich dachte;)

@BautznerSnef: Kennste den Shop? Da bin ich ja schon in Versuchung zuzuschlagen. Allerdings schreit meine Ratio im hinteren Winkel des Kopfes ganz laut "Wenn was zu schön erscheint um wahr zu sein ist es das meist auch nicht."
P.S. Und scheint auch so zu sein. Also mich schickt die Preissuchmaschine nur im Kreis - k.a. wies bei dir ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ich wollte nur noch mal fragen, ich hab heute mittag bestellt und so gegen 16:00 Uhr Vorkasse-Überweisung hingeschickt.
Wann bekomme ich dann meine keys?

So ein Käse aber auch, ich komm einfach nicht bei Caseking rein, es läd und läd und läd.

Schade, komme auch nicht auf die Site.

Same here.. Die Lüfter gibt es übrigens doch, habe sie vorhin nur nicht über die interne Suche gefunden, auf Geizhals jedoch werden sie angezeigt ;)

Habe ich das richtig verstanden? JEDER, der heute über 10 € bestellt bekommt diese 3 Spiele?

Zuletzt bearbeitet:

@BautznerSnef: Kennste den Shop? Da bin ich ja schon in Versuchung zuzuschlagen. Allerdings schreit meine Ratio im hinteren Winkel des Kopfes ganz laut "Wenn was zu schön erscheint um wahr zu sein ist es das meist auch nicht."
P.S. Und scheint auch so zu sein. Also mich schickt die Preissuchmaschine nur im Kreis - k.a. wies bei dir ist.

Nope! Ich würde sofort bestellen, wenn ich ein HTC One X+ bräuchte, aber auf Nachnahme! ;)
Händlerbewertungen zu my-bike bei ShopAuskunft.de - Erfahrungen, Bewertungen, Berichte, Meinungen, Rezensionen

Sehr dubios. Eine Bike Seite mit einem Angebot was sie selber über einen Preisvergleich gefunden haben

Diesen Artikel führen wir nicht in unserem Sortiment. Wir haben den Preis für Sie in einem Preisvergleich ermittelt. Besuchen Sie Bestpreis-Preisvergleich und vergleichen Sie mit anderen Anbietern.

Wahrscheinlich ist das mit Vertrag oder so. Also am besten erstmal selber prüfen, ob es wirklich ein brauchbares Angebot ist, bevor man postet :)

bye
Spinal

Ist das Angebot mit den Spielen noch gültig? Mir wird dort kein Vermerk gezeigt.

Naja so schlimm finde ich das nun auch wieder nicht. ;-)
Die Spiele selbst finde ich, sind jetzt nicht so der Oberhammer... :schief:
Trotzdem natürlich eine tolle Aktion.

So ein Quatsch GTX 680 Phantom 389 € angebot da lach ich ja vor ner Woche war se für 335€ zu haben bei Mindfactory :D da hab ich natürlich zugeschlagen leider ein defektes Modell erwischt mit Spulenfieben:( aber habs jez zurück geschickt und wird von Mindfactory ausgetauscht :daumen:

Für Bestellungen die heute rausgehen, sind garantiert Codes dabei. Dann endet die Aktion.

Die Codes sind jedoch noch die nächsten Tage verfügbar, d. h.: Diejenigen die eine Vorkassebestellung tätigen und die Zahlung erst morgen ankommt, die bekommen dann auch noch Codes ab, wenn die Bestellung rausgeht. Das hält dann solange, bis alle Codes "verbraucht" sind.

P.S. Ja, es sind Steamcodes

Bekommt man die dann per email?
Habe bis jetzt noch nichts bekommen.

Gruß
Micha

Habe gerade meine Bestellung bekommen, aber leider keine Codes dabei gehabt :( Schade.

Hi,

also mal ehrlich: Werbung schön und gut - aber für "Der Hobbit - Bluray" Werbung zu machen und das als "Schnäppchen" zu bezeichnen, wenn das Ding erst in einem knappen Jahr (!) erscheint grenzt schon ein wenig ans Lächerliche oder?

VG,
Mad

Hallo Mad,

in guter Tradition verweisen wir im Schnäppchenführer auch auf Neu-Listungen spannender Produkte hin. Das sind dann natürlich nicht immer Schnäppchen, aber das User-Interesse ist hoch an solchen Infos.

Hi,

klar, Neulistung, schön und gut. Aber ein Produkt, dass in einem Jahr erscheint? Mal ehrlich... ;)

VG,
Mad

Bei Amazon hat man ja Tiefpreisgarantie. Die Leuten bestellen Sachen vor und erhalten bis zum Release immer den besten Amazon-Preis. Insofern schon kein Unsinn. Und wie gesagt, wir sehen ja, was die Leute da anklicken.

Hi,

a) die Tiefpreisgarantie haben die Leute auch später noch
b) es schaut einfach stark danach aus, dass man jetzt einfach Klicks generieren will mit dem Namen "Der Hobbit", weil jeder dann guckt, ob die BluRay tatsächlich schon verfügbar ist. Das hat einfach "ein Gschmäckle"

Aber gut, ich muss nicht alles gut finden :) Ich geb's auf.

VG,
Mad

Zurück