Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Schau mal mit ccleaner oder so drauf, bei meiner hdd findet der mamchmal 15 GB Müll O.o
Würdet ihr sagen die SSD hat sich gelohnt, oder könntet ihr auch ohne leben?

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ich könnte auch ohne leben, aber nur wenns um leben und Tod geht :D

Ich empfinde mittlerweile jeden PC ohne ssd als zeitverschwendung und steinzeitlich.

Zumindest Win 8 macht auf hdd zwar schon einiges besser als 7 aber beim ersten laden von Programmen kann auch ein win 8 keine Wunder vollbringen.

Fazit: hat sich absolut gelohnt und ich könnte definitiv nicht mehr ohne in meinem alltags-PC

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

...

Habe einen Zweit PC ohne SSD und der Unterschied ist gigantisch. Ist eine sehr lohnende Investition. Ich bin zb. so ein "Viel-Tab Surfer". Und mein Browser mit 20 Tabs öffnet sich in etwa einer Sekunde.
Wenn ich nun an meinem Zweit PC arbeite, merke ich erstmal, wie komfortabel eine SSD ist. Vor allem sind die Teile wirklich bezahlbar geworden, besonders bei den Angeboten die hier rumschwirren. Ich habe die 128 GB Samsung 830 vor einem Jahr für 170 Euro gekauft. Nächstes Jahr kommt eine 256 GB und die 128 wandert in den Zweit PC.

bye
Spinal

Schau mal mit ccleaner oder so drauf, bei meiner hdd findet der mamchmal 15 GB Müll O.o

Ist bei mir routine daran liegts nich und downloads sind auch gesäubert. Ich bin echt überfragt woher das kommt.

Ohne ist es schon schade um die sinnlose Warterei. Liegt vllt auch am immer extremeren Turbokapitalismus in unseren leben mit den ganzen kapitalistisch ausgerichteten massenmedien, dass alles immer schnell gehen muss. ;)

Ja das mit dem Kapitalismus...Am liebsten mag ich ja Intel, 1156, 1155 und jetzt 1150..Ich glaube die SSD gönne ich mir mal demnächst wenn Geld im Haus ist, eine Frage noch: 128 oder 256GB?

Wenn die Samsung 840 500GB heute bei den Blitzangeboten deutlich billiger wär als am 17.12 im Adventskalender dann wär ich schon ein wenig angepisst.

Da hab ich sie mir nämlich für 289€ gekauft nachdem ich schon die ganze Cyber-Mondy Woche vergeblich auf ein derartiges Angebot gewartet hatte.

256gb natuerlich ^^ die 500 heut um 1 wird wohl 1 € pro gb werden ? fast ^^

Bei mir ist die on.. aber auch schon um 15:00..

Die Seite ist aber nicht down. Sowohl Client als auch HP gehen.

Der Client geht. Nur die Seite läd nicht richtig.
hab das schon auf einigen Rechnern probiert.

Der Client und die Seite gingen nicht, sonst hätte ich ja nicht isup.com gepostet. Mittlerweile leert sich aber mein Geldbeutel aber wieder :D
Edit: Seite geht mittlerweile auch wieder nur schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde die Kauftips und Angebote einfach super:daumen:

Ich schaue immer wieder rein.

Mfg:
Niza

Zurück