Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Damit wird aber dafür gesorgt, dass man sich ein Benutzerkonto anlegt ;) das wurde mit Sicherheit nicht ohne Grund so geregelt.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ja ist ja auch jetzt egal, jedenfalls stand da ein anderer preis :P

Ja ist ja auch jetzt egal, jedenfalls stand da ein anderer preis :P

Zack Zack hat bei den Artikeln immer den Angebotspreis in fett und rot und darüber in grau die UVP des Herstellers....
Auch wenn man im ersten Moment denkt "wow ist das günstig" sind die Preise bei anderen Anbietern teilweise nur 5 € höher. ;)

Kann man das Caseking Angebot mit den 3 Spielen ab 10 € Betsellwert irgendwo nachlesen?

Kann man das Caseking Angebot mit den 3 Spielen ab 10 € Betsellwert irgendwo nachlesen?

Das steht in der offiziellen Pressemitteilung von Caseking. Zitat: "[FONT=&quot]Außerdem erhalten ab sofort alle Käufer mit einem Bestellwert von mindestens 10 Euro zusammen mit unserem Partner AMD die Spiele Dirt Showdown, Deus Ex: Human Revolution und Nexuiz kostenlos mit dazu – nur solange der Vorrat reicht"[/FONT]

Kannste mal den link schicken, wo das steht?

Kannste mal den link schicken, wo das steht?

Ich schalte mich mal ein. Ich kann bestätigen das wir allen Bestellungen mit einem Warenwert von über 10 EUR, heute die drei Spiele beilegen. Nur solange der Vorrat reicht!

Die Info ging tatsächlich nur per PM raus, einen Link mit der Info bei uns auf der Seite gibt es demnach nicht.

Gruß
Nils

Lohnt es sich noch, zu bestellen/sind noch genug da?

Und da geht auch wenn ich bspl Lüfter bestelle? Wie funktioniert das genau? Man bekommt Steam-Codes?

Ich habe gehört es sind noch genügend Spiele-Gutscheine da :devil:

Für Bestellungen die heute rausgehen, sind garantiert Codes dabei. Dann endet die Aktion.

Die Codes sind jedoch noch die nächsten Tage verfügbar, d. h.: Diejenigen die eine Vorkassebestellung tätigen und die Zahlung erst morgen ankommt, die bekommen dann auch noch Codes ab, wenn die Bestellung rausgeht. Das hält dann solange, bis alle Codes "verbraucht" sind.

P.S. Ja, es sind Steamcodes

Für Bestellungen die heute rausgehen, sind garantiert Codes dabei. Dann endet die Aktion.

Die Codes sind jedoch noch die nächsten Tage verfügbar, d. h.: Diejenigen die eine Vorkassebestellung tätigen und die Zahlung erst morgen ankommt, die bekommen dann auch noch Codes ab, wenn die Bestellung rausgeht. Das hält dann solange, bis alle Codes "verbraucht" sind.

P.S. Ja, es sind Steamcodes

Dann werde ich gleichcl noch was bestellen :daumen:

EDIT: Schade, leider sind keine Enermax TB Apollish in rot und 120mm erhältlich.. irgendwelche Alternativen, die leise, rot leuchtend und 120mm sind?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück