Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Hm....^^

Versand dauert übrigens gerade 6-9 Tage obwohl die Ware lagernd ist. :ugly:

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Im S3 paßt "in der Regel" nur eine Karte ;) wie soll er dann Raid erstellen ;D

Mal blöd gefragt: Wer holt sich denn bitte ein 500€+ Smartphone selber/ohne Vertrag?!

Unterm Strich ists imo teurer sich das Gerät selber anzuschaffen, bzw. es hält sich zumindest die Wage. Die Dinger sind ja dafür gebaut, dass man ständigen Internetempfang über einen Vertrag mit Datenflat hat, was so viel bedeutet wie: Man braucht noch einen entsprechenden Vertrag. Ohne Gerät und ohne feste Laufzeit sind brauchbare unabhängige Verträge in vernünftige (!) Netze (Telekom u. Vodafone imo) eher rar. Persönlich fahre ich da mit Vertrag deutlich besser. Ich warte noch bis September, was Apple mit dem iPhone 5 raushaut, wenn's nur wieder so ein aufgewärmter Crap wie das 4S wird, wirds auch ein Galaxy S3, dann aber mit Vertrag bei der Terrorkom oder Vodafone. Die Verträge die für mich in Frage kommen gehen so ab ~1200€ Gesamtkosten (Mindestgebühren über 2 Jahre), was auf den Monat runtergebrochen gar nicht mal sooo dramatisch viel ist, rechnet man den Preis fürs Smartphone selber (~550€) mal heraus. Zumal ich eh überlege mir wieder 'ne Allnet-Flat zuzulegen ... :devil:

Ich bin so ein Idiot, der sich das Phone selber kauft weil:

- Gerät von Amazon ohne Branding etc. und noch dazu sehr guter Service. Beim Defekt kriege ich als "Power-Käufer" Ersatz am nächsten Tag und zwar bis Garantieende. Dazu habe ich durch Amazon (kostenlose Versicherung) automatisch 1 Jahr länger Garantie, also insg. 3 Jahre.

- Allnet Flat 100 in alle Netze von 1&1 im Vodafone Netz mit 500 MB InternetFlat für 9,99 Euro (Sonderpreis - immer mal wieder im Angebot und nicht mal Simyo & Co. kann da mithalten), dazu noch Futures wie bis 60 Min. im EU Ausland zum Festpreis von 75 Cent telefonieren -> nicht nur 1 mal sondern immer die erste volle Stunde so oft man will. Ab 60 Min. wir es dann teurer, aber man kann natürlich auflegen und neu wählen.

Also ehrlich, wieso sollte ich mir da ein Handy direkt mit Telekom/Vodafone Vertrag holen? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Alle "Veträge" die ich ausgerechnet habe, kommen am Ende auf das gleiche raus, ob mit oder ohne Handy. Also am Ende zahlt man das Gleiche. Sicher gibt es mal hier und mal da ein gutes Angebot, aber das betrifft auch beide Seiten, mit und ohne Vertrag :)

bye
Spinal

Ich hab mir das Galaxy S3 auch so gekauft, bei Cyberport in der 32GB Version für 599€.
Als Vertrag hab ich bei Congstar (D1-Netz) die congstar Surf Flat 1000 für 12,99€/Monat gewählt, da ich wenig telefoniere, aber viel im Internet surfe.
Da hab ich dann 50 Allnet-Freiminuten im Monat dabei, welche mir mehr als ausreichen (danach dann 9 Cent/Minute) und eben 1GB Datenvolumen bis zur Drosselung.

Ich hab mir das Galaxy S3 auch so gekauft, bei Cyberport in der 32GB Version für 599€.
Als Vertrag hab ich bei Congstar (D1-Netz) die congstar Surf Flat 1000 für 12,99€/Monat gewählt, da ich wenig telefoniere, aber viel im Internet surfe.
Da hab ich dann 50 Allnet-Freiminuten im Monat dabei, welche mir mehr als ausreichen (danach dann 9 Cent/Minute) und eben 1GB Datenvolumen bis zur Drosselung.

Meine Kombination ist zwar bisschen billiger, dafür habe ich aber "nur" 500 MB. Ich weißt aber nicht, wie manche dabei aber vom gleichen Preis im Vergleich zum direktem Vertrag sprechen können. ;)
Selbst in deinem Fall stehen ca. 900,- Euro, ca. 1200,- Euro gegenüber bei praktisch "gleicher" Leistung.;) Dabei ist man noch flexibler.

Underworld braucht man sich eigentlich nicht als DVD zu kaufen, so oft wie das bei ProSieben ausgestrahlt wird. Die senden ja mindestens einmal alle 3 Monate die ganzen Underworld-Filme und die neueren kommen auch bald hinzu :D
Gleiches gilt auch für Matrix^^

Expert / Technomarkt sind meist noch viel günstiger als Saturn - Mediamarkt - Amazon. haben immer wieder starke Angebote! im Vergleich

Expert / Technomarkt sind meist noch viel günstiger als Saturn - Mediamarkt - Amazon. haben immer wieder starke Angebote! im Vergleich

Ja toll, aber das ist nur in Bayern, ich als Berline rhab doch davon gar nix, weil viele Artikel ausschließlich in den Filialen erhältlich sind. :schief::daumen2:

Ich hatte noch NIE einen Vertrag gesehen der sich lohnt wenn man damit ein Handy abzahlt.

Immerhin streckt der Provider nen Kredit vor, ihr zahlt also Zinsen und dann will der Provider an eurer Blödheit auch noch verdienen. Also NIE Verträge mit Handys abschließen.

Blödheit, so kann man das nicht sagen. Jemand der sowieso sehr, sehr viel telefoniert + Internet, für den lohnt es sich meist (immer) mit Vertrag. Die Provider wollen einen hohen Umsatz und so sind auch die Phones kalkuliert.

@Mirror, das es den Expert nur in Bayern gibt wusst ich garnet. Da Media Markt haut jetzt auch alle Spiele Wii/PS3/XBOX 360 raus, und dazu noch 3DS z.b. 20 Euro für Pilot Wings und andere. War heute im Media Markt, vielleicht ist das auch nur im Media Markt beim Euro Industriepark in München so. k.a.

Das scheint die offizielle Seite aber anders zu sehen. ;)

lol^^ Warum steht dann seit meiner frühsten Kindheit hier ein ziemlich großer? So ein kopfloser Haufen :ugly:
Ist in Northeim btw, Hillerser Straße 15 :)

Zurück