Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ich habe mir auch "Alan Wake" bei GOG.com gekauft.

Leider habe ich im Menü noch keinen Hinweis gefunden, wie ich das Spiel auf die deutsche Sprache umstellen kann. Ich hoffe, dass das kein Fehlkauf war.

Googlen macht schlauer !
Einfach die Verknüpfung ändern, so dass sie z.B. so aussieht: "D:\games\Alan Wake\alanwake.exe" -locale=de

Quelle: http://www.gog.com/en/forum/alan_wake/changing_locale/post2

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ist das nicht Ironie? Steam hat seit Monaten keine brauchbaren Deals mehr auf der Pfanne.
Diese Woche mit Alan Wake der erste gute Deal seit langem, aber die Konkurrenz bietet es einen Tag früher günstiger an...

Den vergangenen Batman Deal bitte nicht vergessen ;).

OK, das war's dann aber auch schon...

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Diablo 3 gibt es auf Bücher - Hörbücher - Ebooks - DVD - Musik online kaufen - buch.de online bestellen - buch.de für [FONT=&quot]44,95€. Dazu trägt man sich zuerst in den Newsletter ein und erhält einen 5€ Gutschein. Danach bestellt man das Spiel für aktuell [/FONT][FONT=&quot]49,95€ und trägt den Gutscheincode ein. Den Newsletter kann man dann wieder abbestellen.
[/FONT]

puh da bin ich froh D3 vor über 2 Jahren bei amazon uk vorbestellt zu haben; schmale 27pfund inkl versand ;)

und die MS points sind echt teuer!

Googlen macht schlauer !
Einfach die Verknüpfung ändern, so dass sie z.B. so aussieht: "D:\games\Alan Wake\alanwake.exe" -locale=de

Quelle: Changing locale - Alan Wake - Forum - - GOG.com

@freyny80, ich danke dir für die Recherche aber dein Tipp hat bei mir nichts bewirkt. Das Spiel startet nur in englischer Sprache.

Evtl. hätte ja der eine oder andere, der auch das Spiel bei gog.com gekauft hat, noch einen Tipp.

Evtl. hätte ja der eine oder andere, der auch das Spiel bei gog.com gekauft hat, noch einen Tipp.

Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du es falsch gemacht hast aber ich empfehle dir, es einfach noch einmal zu versuchen. Das sollte eigentlich bei jedem funktionieren.

Am besten einfach auf dem Desktop eine Verknüpfung erstellen, diese rechtsklicken und in den Eigenschaften im Reiter "Verknüpfung" bei "Ziel:" hinten "-locale=de" (ohne Anführungszeichen) eingeben. Dann unten auf OK und über die neue Verknüpfung das Spiel starten.

Sollte dann ungefähr so aussehen. http://www.abload.de/img/alanwakeqdb9d.png

Ich würde ihm schon unterstellen, dass er es falsch gemacht hat. Bei mir hat es nämlich funktioniert (ja, ich habe bei GOG.com gekauft)... ;)

Ich würde ihm schon unterstellen, dass er es falsch gemacht hat. Bei mir hat es nämlich funktioniert (ja, ich habe bei GOG.com gekauft)... ;)

Deine Unterstellung war schon in Ordnung. :schief:

Bei mir funktioniert es jetzt auch. Mein Dank gilt euch Beiden!

Die Driver San Francisco hatte ich mir für 30€ im MM geholt vor einigen Monaten :D Vorsicht Abzocke: PC-Version hat keinen Splitscreen, obwohl es draufsteht, wurde auch nicht nachgepatcht und steht nicht in Aussicht.

Mann sind das Preise! Spiel für 50 EUR, ältere Filme für 16-17 EUR. Wer gibt soviel Geld aus?
Ah, moment.... (Fenster aufmach) ... ich werf mein Geld woanders hin. :devil:

Was ist denn von MeinPaket.de zu halten? Da gibts momentan eine GTX 670 recht günstig, noch dazu von EVGA :hail:

Wenn du dir unsicher bist, dann bestelle sie doch bei Computeruniverse, da kostet sie inkl. Versand nur 4,41€ mehr.

Microsoft hat wieder eine Cashback-Aktion gestartet, 19% gibts zurück:
https://www.rebate-service.de/Pages/Landing.aspx?MerchantName=MSHardware

Ein guter Zeitpunkt um sich z.B. einen Xbox-Controller für Windows zuzulegen :)
danke für den hinweis :daumen:
sollte ich mein logitech gamepad nicht mehr zum laufen kriegen, werde ich wohl von der rabattaktion gebrauch machen :)

"Dear Esther" gibt es für 3,99 Euro bei Steam.

Günstige Spiele (Preise geprüft: 17.05.)
NEU - FIFA 13 Xbox 360 (69,99)

... das ist wohl Ansichtssache.

Bei Amazon steht doch in den weiteren Informationen, bei diesen Blitzangeboten wenn du in der Warteliste bist mit welcher Wahrscheinlichkeit, bzw. auf welchem Platz du bist. Bin gerade bei der SSD in der Warteliste, sehe aber nirgends eine Anzeige wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit sein soll. Weiß dass zufällig jemand?

Zurück